Jump to content

Welche Praktiken habt Ihr nie praktiziert und wollt Sie auch nie praktizieren ?

Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

KV/NS 🤮

3er (MMF/FFM) oder gar Gangbang

Alles was mit bi zu tun hat

Geschrieben

Kamasutra... Bin zu mopsig und ungelenk für den Sch... 😎

Geschrieben

Ich fragte mich beim lesen des ersten Satzes gerade, wie alt man denn sein muss um schon antworten zu dürfen? ;-) 

spass beiseite; 

also KV und Blut geht für mich gar nicht. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Die meisten von uns, die wie ich schon etwas älter an Jahren sind haben sicherlich einen gewissen Erfahrungsschatz, was Sexpraktiken und persönliche Vorlieben und Abneigungen angeht.

Mir geht es ähnlich wie @Crazychicken , je mehr ich solche Threads lese, umso mehr gerate ich zu der Ansicht, dass ich anscheinend überhaupt keinen Erfahrungsschatz habe. Viele Dinge oder Begriffe muss ich nebenher erst googlen und ich habe mir mittlerweile abgewöhnt, auf die Google-Bildersuche zu drücken. 

Geschrieben

Ns und Kaviar sind definitiv nicht mein Ding. 

Geschrieben

NS, KV, alles was Schmerzen bereitet - mir oder der Partnerin, alles woran nicht beide Spaß haben, Fisting, Gruppensex, Glory hole...

Geschrieben
Am 13.12.2019 at 11:56, schrieb Sid81:

MMF reizt mich kein Stück, genauso wenig wie Gang Bang, wilde Orgien, KV, NS... Gibt bestimmt noch mehr... Einzige Fantasie, welche ich mir gerne noch erfüllen möchte, ist Sex mit zwei Frauen. 🤓

Lustig, der Frau keinen 2. Mann gleichzeitig gönnen wollen, jedoch eine 2. Frau dabei haben wollen. 🥴

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nimmersatt2017:

Lustig, der Frau keinen 2. Mann gleichzeitig gönnen wollen, jedoch eine 2. Frau dabei haben wollen. 🥴

Unverschämtheit...dass man hier auch eigene Wünsche hat....und das auch noch als Mann! Geht ja Mal gar nicht! 🙄

Geschrieben
@Nimmersatt2017 Klar gönne ich der Frau das... Nur nicht "mit" mir! 😉
  • Neu erstellen...