Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 vor 2 Minuten, schrieb OTTO-071219: Ein Mann der keinen fleckigen Schlüpfer trägt, könnte den ja auch nur gewechselt haben für das Foto. Ganz genau. Nach dem Fotoshooting legt er den Schlüpfer auch wieder in den Schrank und zieht sich den fleckigen wieder an. Ist ja Verschwendung. Würde ich auch so machen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 Lieber sticht mir ein hässlicher Schlüpper ins Auge, als ein hässlicher Pullermann 🙈
Ho**** Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 Nanu.. warum sollte es denn keine Treffen geben..? Wenn "Schmuddelchen " auf "Schmuddelphine" trifft, dann ist doch alles ok.... beide finden so etwas doch gut... 🤭
OT**** Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 (bearbeitet) vor 1 Minute, schrieb twinspark70: Ganz genau. Nach dem Fotoshooting legt er den Schlüpfer auch wieder in den Schrank und zieht sich den fleckigen wieder an. Ist ja Verschwendung. Würde ich auch so machen. ja oder legt ihn nicht einmal in den schrank sondern schickt ihn zum otto-versand zurück bearbeitet Dezember 13, 2019 von OTTO-071219
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 vor 1 Minute, schrieb Eisi751: Lieber sticht mir ein hässlicher Schlüpper ins Auge, als ein hässlicher Pullermann 🙈 LOL womit wir wieder bei einem anderen Fred wären. Solo ich den wieder hochholen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 Gerade eben, schrieb Hoppas66: Nanu.. warum sollte es denn keine Treffen geben..? Wenn "Schmuddelchen " auf "Schmuddelphine" trifft, dann ist doch alles ok.... beide finden so etwas doch gut... 🤭 Und vielleicht ist es ja vom ein oder anderen ein Fetisch... Der "Bremsspurenfetisch". Treffen ist dann nicht ausgeschlossen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 vor 1 Minute, schrieb OTTO-071219: ja oder legt ihn nicht einmal in den schrank sondern schickt ihn zum otto-versand zurück ... den Fotoshooting-Schlüpper oder den liebgewonnenen, fleckigen, drei Wochen getragenen Lieblingsschlüpper? Den geb ich nicht her...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb twinspark70: LOL womit wir wieder bei einem anderen Fred wären. Solo ich den wieder hochholen? Den kenne ich nicht vor 6 Minuten, schrieb twinspark70: ... den Fotoshooting-Schlüpper oder den liebgewonnenen, fleckigen, drei Wochen getragenen Lieblingsschlüpper? Den geb ich nicht her... Es gibt Männer, die zahlen tatsächlich Geld dafür und ziehen sich den über den Kopf, damit sie daran schnuppern können 😬 bearbeitet Dezember 13, 2019 von Gelöschter Benutzer
jaybear Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 vor 1 Minute, schrieb twinspark70: ... den Fotoshooting-Schlüpper oder den liebgewonnenen, fleckigen, drei Wochen getragenen Lieblingsschlüpper? Den geb ich nicht her... Der geht in nen anderen Versand... gibt es ja auch einen Markt für.
Ho**** Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 vor 1 Minute, schrieb Eisi751: Und vielleicht ist es ja vom ein oder anderen ein Fetisch... Der "Bremsspurenfetisch". Treffen ist dann nicht ausgeschlossen Keine Ahnung.. was man dann noch alles antrifft...... Örkss. 🙈🤢
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 vor 1 Minute, schrieb jaybob70: Der geht in nen anderen Versand... gibt es ja auch einen Markt für. Nein, den kriegst Du nicht!
Co**** Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 ich beachte es garnicht und lass jammern
OT**** Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 vor 4 Minuten, schrieb twinspark70: ... den Fotoshooting-Schlüpper oder den liebgewonnenen, fleckigen, drei Wochen getragenen Lieblingsschlüpper? Den geb ich nicht her... richtig so und wenn überhaupt, dann nur als liebhaberstück verkaufen. hehe und schon hättest du ein date, aber das brauchst du ja hier nicht erzählen, da du dir ja sonst die chance verbaust, dass sich mal eine erbarmt. *hihi*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 Die einen stehen auf Kaviar, die anderen auf Bremsspuren und Geruch im Schlüpper ... Das Leben ist bunt 😬 Gut, dass das Internet noch geruchlos ist. Um was ging es nochmal im Thread?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 Nein, du bist nicht pingelig, du hast genau denselben Blick für das Wesentliche wie viele Frauen und Männer hier! Denn es gibt auch ganz viele Männerprofile mit tollen Bildern und super Profiltext und Frauenprofile, die ich nicht ansehen möchte. Doch genau die von dir Beschriebenen sind es, die jammern, heulen, nörgeln und dann beleidigend werden, wenn man freundlich nein Danke sagt.
OT**** Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 ... und manche auf saubere unterhose. so ist für jeden etwas dabei @Eisi751
jaybear Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 vor 5 Minuten, schrieb twinspark70: Nein, den kriegst Du nicht! Kann ich gut mit leben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 vor 8 Minuten, schrieb Eisi751: Den kenne ich nicht Da isser, gleich nebenan.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 vor 3 Minuten, schrieb OTTO-071219: richtig so und wenn überhaupt, dann nur als liebhaberstück verkaufen. hehe und schon hättest du ein date, aber das brauchst du ja hier nicht erzählen, da du dir ja sonst die chance verbaust, dass sich mal eine erbarmt. *hihi* Ich habe aber noch einige löchrige, durchgepupste Schlüpper, die ich erübrigen könnte. Sind aber leider gewaschen. 1000€ Startgebot. Für 80 gehen die nicht in die Eifel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 vor 1 Minute, schrieb twinspark70: Ich habe aber noch einige löchrige, durchgepupste Schlüpper, die ich erübrigen könnte. Sind aber leider gewaschen. 1000€ Startgebot. Für 80 gehen die nicht in die Eifel. Das ist wie mit allen Kleidungsstücken... Von den alten löchrigen kann man sich nur schwer trennen, weil es die Lieblingsteile sind 🙂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb OTTO-071219: ... und manche auf saubere unterhose. so ist für jeden etwas dabei @Eisi751 Ganz genau 👍 vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk: Habe fertig! Das Gelbliche, hat was von Weihnachten... Sieht aus wie Gold 🤭 bearbeitet Dezember 13, 2019 von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22 Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 Ich seh nur Frauenbilder sund davon waRen so wie du es beschreibst höchsten 3 unaufgeräumte Wohnung ist zwar jetzt nicht so toll aber es gibt schlimmeres.
do**** Geschrieben Dezember 13, 2019 Geschrieben Dezember 13, 2019 ach, wir sind doch alle gleich....😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆
Empfohlener Beitrag