Jump to content

One Night Stand oder F+

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eindeutig F+ 

Mir fehlt am ONS das Vertraute, das den Sex erst zum Erlebnis werden lässt.

Geschrieben
Am 13.12.2019 at 18:30, schrieb LUMOON94:

Seid ihr eher der One Night Stand Typ oder F+ Typ mit kennen lernen usw? 🙃 

Lieber F+....denn es wird von Mal zu Mal intensiver...

Geschrieben

Beginn mit ONS und wenn es passt, dann F+ wegen der Intensität und der Entwicklungsmöglichkeiten.

Geschrieben

Also ich mag keine ONS , suche hier auf jeden Fall eine Freundschaft+ oder auch Affäre genannt.

Okay niemand kann einen ONS ausschließen, aber ich will öfter :joy: und gerne was zusammen planen sexuell, eventuell mal einen 

schönen Dreier oder auch ein nettes Pärchen zusammen suchen.

Zudem kann es auch mal schön außerhalb des Bettes sein und ein spontaner Urlaub zu zweit hat auch was Nettes oder ?

Geschrieben

Bin zu faul, ständig neu zu suchen, also F+  :P

Im Ernst: ei ONS fehlt mir ua die psychische Komponent

• 3 Wochen später...
Geschrieben

einmal ist keinmal also dann eher f++ und somit spielt man sich ein und wird zu einem ganzen =)

Geschrieben

Da 7ch absolut kein "Durch alle Betten Hüpfer " bin bevorzuge ich F+. 

Geschrieben

Freundschaft Plus.

ONS, der Aufwand lohnt sich meistens nicht.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Am 13.12.2019 at 21:50, schrieb Marley97:

Weder noch. Und da die Mehrheit hier ja die Freundschaft-Plus zu wählen scheint, mit der Begründung von der tieferen Bindung und der Nähe: wieso dann nicht gleich eine Beziehung, wo ist der Unterschied? Klar, jaja, weniger Druck vom Kopf her, weil der Begriff „Beziehung“ nicht drin steckt und Gefühle nicht zu tief gehen sollten, aber letztlich ist eine ernsthafte Freundschaft mit Sex oben drauf nichts anderes.

Finde ich auch viele Leute drücken sich zu sehr davor. Was hat man schon zu verlieren einfach probieren und sehen was kommt

• 2 Wochen später...
Geschrieben

F+ .... aber auch wirklich auf einem Nenner sein was auch andere Unternehmungen angeht und in Sachen Sex wirklich slimmer die heisse Affaire bleiben die dieses gewisse Verboten-Sein mitbringt!

Geschrieben

Freundschaften ja gerne und das + brauche ich nicht.

Bin schon in einer glücklichen Beziehung 😘😍

Ons sind Mist.

Geschrieben

Ich hatte schon den ein oder anderen ons. Nicht das sie schlecht waren in dem Moment. Leider weiß man vorher nicht was sein gegenüber so mag. Okay, lag eher daran das sie im realen Leben waren und sich binnen Minuten oder Max. Stunden ergeben haben und nicht groß vorher Über Vorlieben gesprochen wurde. 

Ich bin nach diesen Erfahrungen der F+ Typ. Da lernt man sein gegenüber und dessen Bedürfnisse besser kennen. 

• Neu erstellen...