Jump to content

Immer die "bösen" Jungs oder Bad Guys

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@twinspark70 Es gibt die Begegnung "auf Augenhöhe" und hier ist es nicht relevant ob diese gegensätzlich maskulin/feminin oder dominant/devot ausgeprägt ist.

...und das hat auch nichts mit hetero, homo, trans oder wasauchimmer zu tun, denke ich.

Muss jetzt los... Bis später gerne wieder. :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich kenne einige der " bösen " jungs, sie behandeln mich so wie man eine frau behandelt vor der man achtung hat. freundlich, respektvoll, zurückhaltend

und nicht so, wie manch andere" jammerlappen" jungs, die sich frauen gegenüber so benehmen, als würden sie nur zum kuhmist einstampfen brauchbar sein.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb OTTO-071219:

die " bösen " jungs sind nicht böse. ich kann sie gut leiden.

Es gibt aber auch böse böse Jungs.

Geschrieben
Die (meisten) bösen Jungs sind gar nicht so böse wie man(n) annehmen mag....ich glaube Deine Theorie kommt dem schon ziemlich nahe...sie sind einfach unangepasst, sagen was sie denken und tun das was sie wollen...... Übrigens.....aus Erfahrung weiss ich das es auch viele Damen gibt die eine Schwäche für "Bad Boys" haben, sich aber nicht trauen.....schade eigentlich 😜.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb chevymicha:

...sie sind einfach unangepasst, sagen was sie denken und tun das, was sie wollen...

Das sind für mich aber keine bösen Jungs, sondern das Ideal aufgeklärter Menschen. 

Ich mag Anpasserei gar nicht, insb. irgendwelche überkommenen blöden Traditionen. Ich sage, was ich denke, ecke damit öfters an und tue das, was ich will, z.B. idiotische Jobs kündigen.

Und auf keinen Fall schleime ich irgendwelchen vordergründig hübschen, sexuell attraktiven Frauen hinterher, um von ihnen Anerkennung zu bekommen. Bin ich deshalb ein böser Junge? Ich denke, nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb spannend69:

@Roman_Tische Nun... das ist auch bei uns recht individuell. Ich bin keine 20 mehr und bin ein ziemlich sexueller Mensch und da es keine Orgasmusgarantie gibt und das ein recht kapitaler Eingriff ist hab ich mich entschlossen es nicht zu tun. Ich hasse "ihn" nicht und nutze "ihn" daher auch.

Wenn etwas schief ginge und ich müsste schlimmstenfalls asexuell leben, würde ich lieber nicht mehr leben wollen. Ich kenne einige, die seit "danach " sehr unglücklich sind

Die OP-Rate lag mal bei 50% mit sicherlich steigender Tendenz.

Könnte ich mit den Fingern schnippsen und hätte das weibl. Gegenstück, dann würde ich es tun.

Ich lebe so um glücklich(er) zu leben, bin mit meinem Körper weitestgehen im Einklang und renne nicht irgendwelchen Idealen hinterher. Ich bin nicht perfekt, muss und werde es auch nie sein.

Danke für deine Antwort. 😊

"Männer"? Ist Dir schon klar, dass uns derartiges Missgendern weh tut?

Äh sorry, ich wollte keinem weh tun. Dann hab ich wohl was falsch gelesen bzw. verstanden. War ehrlich nicht meine Absicht. (bin heut etwas neben der Rolle....sorry dafür)

Geschrieben
Hallo süße wie geht dir Lust Chat schönes Abend gökhan
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Außerdem bin ich als Frau auch eher der "Kumpeltyp" und für den Schlag Mann eh uninteressant

Da bist Du im Irrtum @DasMädchenVonNebenan

Geschrieben

@Roman_Tische Gern geschehn.

Ich hätte mich ja auch einfach nicht angesprochen fühlen können... Man ist halt mal mehr und mal weniger empfindlich...

Aber Du hast recht... "Ovulation ist nicht meine Stärke..." :smiley: 

Wünsch Dir nen schönen 3.Advent. :kissing_heart:

Ich als vermeintliches "Bad Girl" finde Dich auch alles andere als uninteressant, @DasMädchenVonNebenan ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb spannend69:

@Roman_Tische Gern geschehn.

Ich hätte mich ja auch einfach nicht angesprochen fühlen können... Man ist halt mal mehr und mal weniger empfindlich...

Aber Du hast recht... "Ovulation ist nicht meine Stärke..." :smiley: 

Wünsch Dir nen schönen 3.Advent. :kissing_heart:

Ich als vermeintliches "Bad Girl" finde Dich auch alles andere als uninteressant, @DasMädchenVonNebenan ;)

Das wünsch ich dir auch. 😉

• Neu erstellen...