Jump to content

Wonach sucht ihr eigentlich hier ?😀

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun. Die App hat da einen Bug und es wird in den Profilen nicht angezeigt wonach gesucht wird. Vllt möchtest Du dafĂŒr lieber auf der Website schauen 😃😉
Geschrieben
Ich bin hier auf der Suche nach lÀngerfristigen AffÀren.
Geschrieben
Ich glaube, dass weiss man sofort , wenn man sich mein Profil anschaut.
Geschrieben
Nach einer đŸ€” aufgeschlossenen Stierdame 😉
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb dieunbekannte97:

So, nachdem ich die App seit ein paar Tagen habe, wĂŒrde ich gerne wissen: wonach sucht ihr ?😀

Sind wir hier auf suchen.de????:confused:

Also ich bin mur hier, um mich im forum zu amĂŒsieren....

Wenn ich jemanden suchen wöllte, wĂŒrde ich immer noch das rl bevorzugen.... vermutlich bin ich hoffnungslos altmodisch.... aber ich möchte lieber erstmal ein gesicht sehen als....

Geschrieben
Zurzeit suche ich hier hauptsÀchlich WeihnachtsplÀtzchen. Alle anderen Suchoptionen stehen auf meinem Profil
 ;)
Geschrieben
nach frauen, die gerne schreiben
Geschrieben
Eine nette Begleitung zu einem Abendessen
Geschrieben

Ich suche kurzweilige Unterhaltung im Forum, die man hier auch definitiv bekommt :$

....und ja, auch Kekse 🙄

Geschrieben
Habe eine SchwĂ€che fĂŒr spritzfreudige Frauen mit BlasenschwĂ€che - sprich; 69 sanft blasen und es dabei laufen lassen - I wanna gurgel you!-)
Geschrieben
Wonach suchst du? Bist du fĂŒr deine Suche sicher auf der richtigen Seite zu sein? Was ich suche, habe ich dir im Bildkommentar mitgeteilt ...
Geschrieben
Ich suche eine Herrin da ich gerne Sklave sein
Geschrieben

Immer nach dem, was es hier ĂŒberhaupt nicht gibt - eine monogame Frau!!!

Geschrieben
Eine dauerhafte Freundschaft plus.
Geschrieben

Ich hab keine Erwartungen. Bei dem MĂ€nnerĂŒberschuss hier sollte man(n) die auch nicht haben, wenn man heterosexuell ist. Ich lern gern neue Leute kennen. Alles weitere ist offen und ergibt sich dann schon. Irgendwas erzwingen bringt doch nix und zu hohe Erwartungen fĂŒhren nur zu EnttĂ€uschungen. Daher abwarten und schauen was kommt :-)

Geschrieben
So unterschiedlich die Menschen sind, so unterschiedlich sind ihre GrĂŒnde
  • Neu erstellen...