Ni**** Geschrieben Dezember 15, 2019 Geschrieben Dezember 15, 2019 Am 14.12.2019 at 08:31, schrieb MrsZicke: Aber das Dom/Sub Verhalten finde ich einfach daneben. Jo und Andere gehen genau dadurch so richtig gut ab . Ich muss mich ja nicht einreihen und ich will auch nicht weiter ergründen ob Deren Ding durch Komplexe , Neurosen oder irgendwas Anderes bedingt ist . Solange die Involvierten mit ihrer Art zufrieden sind und nicht meine Tabus in meinem Beisein verletzen , sind sie mir egal .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2019 Geschrieben Dezember 15, 2019 (bearbeitet) Der Dom steht meistens auf dem Domplatz und wird auch Kirche genannt. Es sei denn, Du meinst den Hamburger DOM, dann ist damit das Volksfest gemeint, dass 3x jährlich für 4 Wochen stattfindet. Ich hoffe, ich konnte Dir bei deiner Frage behilflich sein. Ach übrigens, ich finde es schon interessant (oder peinlich?) , dass Du deinen eigenen Thread liken mußt. bearbeitet Dezember 15, 2019 von Gelöschter Benutzer
LJ**** Geschrieben Dezember 15, 2019 Geschrieben Dezember 15, 2019 Am 14.12.2019 at 15:42, schrieb ChabuQ: Und das mit der Intelligenz + Empathie kann ich immer noch nicht nachvollziehen. Wie kommts? Fehlts an beidem?
Ch**** Geschrieben Dezember 15, 2019 Geschrieben Dezember 15, 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb LJ666: Wie kommts? Fehlts an beidem? Konnte ich’s mir doch denken, dass ich meine Arbeit hätte besser weiterführen sollen, statt der Information meines PC „Nachricht für dich“ zu folgen. Manchmal möchte ich schon gerne, wie hier jetzt, auf die drei Gütesiegel von Sokrates hinweisen: Bevor du mich mit deinen Fragen in Anspruch nehmen willst, prüfe ob sie wichtig, wahr und notwendig sind. Wenn es eine dieser Voraussetzungen nicht erfüllt, stör mich nicht und lass mich in Ruhe weiterdenken (in meinem Fall weiterarbeiten). Dennoch bekommst du eine Antwort von mir. Ich sehe das was du schreibst grundsätzlich im Kontext deiner gesamten Botschaft und darin haben solche Fragen dann auch ihren Sinn. Und ich kann in dem was der Threader schreibt, weder einen Hinweis auf Intelligenz, noch auf Empathi erkennen. Also scheint es wohl auf das bezogen was du da geschrieben hast, oder es ist eine überflüssige Spitzfindigkeit von dir, die mich weder beeindruckt, noch vermag sie mich zum Nachdenken verleiten, außer dass Empatie mit ein Mekmal vorhandener Intelligenz darstellt, von dir also auch noch Verwirrung gestiftet wird. Was sollen also diese zwei letzten Fragen? Falls du damit die Absicht verfolgt hast mich damit zu brüskieren, hast du gerade ein Eigentor geschossen. Einfach vorher nachdenken und vielleicht seinen eigenen Beitrag besser kontrollieren, bevor du Sieger-Kerben in deinen Stock ritzen willst. bearbeitet Dezember 15, 2019 von ChabuQ
Ba**** Geschrieben Dezember 16, 2019 Geschrieben Dezember 16, 2019 *lach* Ich glaube, Ihm schmeckten die Reaktionen auf seine letzte Diskussion nicht. 😄
Pa**** Geschrieben Dezember 16, 2019 Geschrieben Dezember 16, 2019 Steht doch in der Bibel.... Die Frau soll dem Manne Untertan
Empfohlener Beitrag