Jump to content

Definition von bi im Profil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Fickmichl:

Aber wird bei bi im Profil nicht auch erwartet, das man für ALLES offen ist? 

Wichtig ist das dabei was raus kommt, wie ist letztlich egal. Er wartet wird immer mehr somit viele männer auf hetro machen aber letztlich doch bi sind. Es könnte sich ja die ein oder andere frau daran stören. Echte männer logik, scheiß egal hautsache ficken. Gut das ich keine frau bin.

vor 51 Minuten, schrieb Fickmichl:

Es geht darum, das man vielleicht falsche Erwartungen weckt.. 

Es ist und bleibt eine umschreibung das du lust am eigenen geschlecht hast.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BimannR86:

Wer mal einen Schwanz in die Hand oder in den Mund nehmen will sollte wenigstens Bi-Interessiert im Profil stehen haben finde ich.

Als bi interessiert, definiere ich, das man neugierig darauf ist, es auszuprobieren und es bisher noch nicht getan hat.... Merkst du jetzt worum es geht? 

Geschrieben
Das nennt sich dann "bi verklemmt". Diese Option gibt es heir nicht zum auswählen. Gibt nichts Langweiligeres, als halbe Sachen unter Bi-Männern
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fickmichl:

muss dann bi ins Profil oder reicht es die Sexualität offen zu lassen? 

Es gibt keine ,,eigentlichen Heteros".:smirk:

Männer die auch mit Männern sexuellen Kontakt haben sind bisexuell. Es spielt keine Geige, welche Praktiken bevorzugt und gemieden werden.

Wenn Mann die Sexualität im Profil offen gelassen hatte, um nicht bi anklicken zu müssen, war das für mich ein feiger, lügender Bi-Mann.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Mydate:

Ich als hetero würde nie einen Schwanz in den Mund nehmen und auch nicht wichsen. Meiner kommt auch in kein Mund oder Hand von einen Mann. Also ich denke, wer es macht, ist nicht 100 Prozent hetero. Sorry, aber wer als hetero einen Schwanz in den Mund nimmt, hat bei den Frauen wohl total versagt und würde möglicherweise alles ficken 🤔 Kann ja nur Ersatz sein, oder warum nimmt man einen Schwanz als hetero in den Mund??? Also ich würde dann doch bi im Profil vorschlagen.

Sorry aber da ist ja ziemlich viel Mist was du schreibst. 

Zum einen, wie kommst du darauf das man bei einer Frau versagt hat, nur weil man kein Problem hat einen Schwanz in den Mund zu nehmen? 

Zweitens, wenn du richtig gelesen hättest, würdest du sehen das es darum geht, eben nicht alles zu ficken und sich ficken zu lassen. 

Drittens, es geht um offen oder bi und nicht um Hetero oder bi...... 

Viertens, sorry aber deine Ansichten waren wahrscheinlich schon 1970 veraltet. 

Schöne Grüße, Chris 

Geschrieben
Was für unnötige Diskussionen. Gerade bei P.de schreibt doch jeder was er will oder was ihn interessiert. Dieses geht dann aber meistens an der Realität vorbei. Und als bi-Mann habe ich auch Vorlieben und Abneigungen, wie Mann es bei einer Frau auch haben kann. Also, nur weil Mann bi ist, ist das kein Freischein für alles was „bi“ definiert. LG.
Geschrieben
Wer einen Schwanz in den Mund nehmen kann, ist für mich auch bi
Geschrieben
wenn man als Mann einem anderen einen bläst oder sich blasen lässt, dann ist man auch kein hetero Mann.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb maorolfi:

na dann habe ich ja alles richtig geschrieben. du warst mal unwissend!

Bieg es Dir zurecht wie Du möchtest! Die Aussage...in jedem steckt bi, ist falsch!

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Hetero-Mann will kein Schwanzlutscher sein und hat auch kein interesse daran einen Schwanz zu lutschen.

Wer das möchte ist nicht hetero

bearbeitet von OTTO-071219
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fickmichl:

Wenn man als eigentlicherer hetero kein Problem hat einem Mann einen zu blasen und sich blassen zu lassen, .......................

Das ist Mann bi und nicht hetero ;)

Einfach dazu stehen und gut ist es

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fickmichl:

Aber wird bei bi im Profil nicht auch erwartet, das man für ALLES offen ist? 

Nein. Denn die sexuellen Vorlieben und Abneigungen sind auch bei Bi-Männern individuell, deine Vorlieben kannst du im Profil anklicken und deine persönlichen Abneigungen, kannst du in deinen Profiltext schreiben.

Zudem ist es üblich das man über Gos und NoGos mit seinem jeweiligen Gegenüber vorab spricht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Bieg es Dir zurecht wie Du möchtest! Die Aussage...in jedem steckt bi, ist falsch!

na laß gut sein....die meisten heteros sind einfach zu verklemmt wenn ihnen das gleiche geschlecht zu nahe kommt :clapping::construction:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb maorolfi:

na laß gut sein....die meisten heteros sind einfach zu verklemmt wenn ihnen das gleiche geschlecht zu nahe kommt :clapping::construction:

Hat mit verklemmt überhaupt nichts zu tun. Man möchte akzeptiert werden. Wie jeder auch. Wieso muss man dann heteros so einen Müll unterstellen? Es gibt halt Männer für die das total normal ist, die aber selber nicht auf sowas stehen. Könnte man auch einfach mal akzeptieren 

Geschrieben
Win richtiger Hetero möchte aber keinem Mann einen blasen oder von einem Mann geblasen werden. Wen man das möchte ist man Bi nach meiner Definition.
Geschrieben
Ich habe für mich entschieden bi-interesse anzugeben, weil ich genau wie in der Frage so halte, dass u.a. anal tabu ist. Ob das jetzt politisch korrekt ist, weiß ich nicht, ist mir aber ehrlich gesagt auch egal. Sollte jeder für sich selbst entscheiden. Seid nett zueinander ;-) Jeder Topf findet seinen Deckel ob bi oder nicht.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Fickmichl:

Sorry aber da ist ja ziemlich viel Mist was du schreibst. 

Zum einen, wie kommst du darauf das man bei einer Frau versagt hat, nur weil man kein Problem hat einen Schwanz in den Mund zu nehmen? 

Zweitens, wenn du richtig gelesen hättest, würdest du sehen das es darum geht, eben nicht alles zu ficken und sich ficken zu lassen. 

Drittens, es geht um offen oder bi und nicht um Hetero oder bi...... 

Viertens, sorry aber deine Ansichten waren wahrscheinlich schon 1970 veraltet. 

Schöne Grüße, Chris 

Na warum bläst man dann einen Schwanz, wenn man nicht bi ist und nur auf Frauen steht ? 😂😂😂😂😂😂 

Meine Ansicht, was bi und hetero ist, stammt noch aus alten Zeiten 🤷🏼‍♂️ Was ist heute bi und hetero?  Hetero 2.0 lässt es zu, schön gleichgeschlechtliche zu blasen/lecken ohne in den Verdacht zu kommen bi zu sein. 

Soll ja jeder machen was er mag, nur hetero 2.0 habe ich noch nicht ganz auf dem Schirm 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb maorolfi:

In jedem steckt eine Bi Ader! Der einer lebt sie aus , der andere unterdrückt das beste in sich! Und ob ein mann oder eine frau bisexuelle dinge mag ist eben auch Bi ! Ausleben bevor es zu spät ist!

Was für ein ausgemachter Schwachsinn. Auch wenn ich tolerant genug bin, anderen ihre Neigung zu belassen, schließe ich für mich jegliche mit sexuellen Hintergedanken behaftete Berührungen eines Mannes aus. Derartig gemachte Annäherungsversuche durch Männer werden von mir strikt zurückgewiesen und auch sofort mit einer dementsprechenden Ansage belegt. Selbst der seinerzeit öffentlich praktizierte "sozialistische Bruderkuss" erregte in mir nur ein Gefühl des Ekels und des Abscheus. Das war unter anderem auch ein Grund für mich, der SED eben NICHT beizutreten, obwohl es mir in meinem weiteren Berufsleben mit Sicherheit Vorteile verschafft hätte. Also zumindest für mich ist Deine getätigte Aussage absolut nicht zutreffend, daran konnten auch die nunmehr 17 Jahre OHNE feste Beziehung zu einer Frau nichts ändern. Ich war immer hetero und werde es auch bis zu meinem Tod bleiben, selbst wenn es bedeutet nie wieder eine Beziehung zu haben.

Geschrieben
Und was das mit Versagen bei einer Frau zu tun hat erschließt sich mir nicht!
Geschrieben
Bi ist das dann 😉 und sollte meiner Meinung nach auch so im Profil ersichtlich sein. Und nein, nicht JEDER ist Bi 😃 mein Mann ist 1000% hetero 😉
morituritesalutant
Geschrieben

müssen tust du es nicht,aber wenn du authentisch sein willst,wäre diese information für die frauen wichtig,die nur heterosexuelle männer in betracht ziehen.

in dem augenblick,wo du etwas sexuelles nicht ausschließlich mit einer frau praktizierst,bist du halt eindeutig nicht heterosexuell.

ist im grunde egal,bis eine frau hetero als voraussetzung erwartet.

Geschrieben
Ich bin 100% schwul, habe aber Sex mit Frauen. Als Bi würde ich mich trotzdem nicht bezeichnen. Warum? Weil ich Männer liebe und Frauen mag. Nicht andersrum.
Geschrieben
Ich sag mal in einer rein heterosexuellen „Beziehung“ ist man ja auch nicht immer für alles offen. Wenn es dir so wichtig ist, dann erwähne es doch im Profil und lass die sexualität offen. Allerdings wirst du dann auch nicht von Männern gefunden, die oral befriedigt, oder befriedigt werden wollen. Ich würde bi angeben und wie weit du gehen willst, kannst du dann entweder gleich im Profil angeben, oder aber man legt es dann im Gespräch fest. Bei zweiter Variante hast auch gleich ein Gesprächsthema
Geschrieben
Ich denke ähnlich wie du, mag Sex mit Menschen und bezeichne mich als hetero..Ich kann mir keine gleichgeschlechtliche Beziehung vorstellen..Im übrigen, kann man ja Fragen was man möchte..Zumal Heteropaare u Damen bei bi sofort auf Abstand gehen..Obwohl bi kein muß ist..Da verstehe ich die Spießigkeit mancher Menschen nicht..Man will sich auch ausprobieren und sollte beim Sex mit einem Paar keine Berührungsängste haben..
Geschrieben

Nebenbei, für alle die Gründe haben die Forschung anzuzweifeln, vermutlich weil man sich nicht bewusst daran erinnern kann... es lässt sich googeln, das alle Menschen mit der bisexuellen Anlage geboren werden und sich u.a durch Erziehung und Prägung später für ihre letztendliche Sexualität entscheiden. (Man kann aber ebenso weiterhin daran zweifeln, denn es soll auch manche Menschen geben, die immer noch glauben, das die Erde eine Scheibe ist.:smiley: Das las ich ebenfalls mal hier im Forum.)

Von daher ist es für mich gar nicht sooo unlogisch, das immer wieder Bi-Männer behaubten sie wären eigentlich hetero, weil blaablaa usw. :smiley:

• Neu erstellen...