Jump to content

Definition von bi im Profil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin, nach meiner Auffassung: bi. Du kannst doch Deine „Einschränkungen“ bzw. Vorstellungen im Profiltext näher erläutern (Platz ist genug da😊). Die Frage der Sexualität offen zu lassen, also ob das sinnvoll wäre, wirkt ja etwas unehrlich - und wie würdest Du ein Profil, egal ob Mann oder Frau, deuten, in welchem eine Angabe zur Sexualität fehlt?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb maorolfi:

na laß gut sein....die meisten heteros sind einfach zu verklemmt wenn ihnen das gleiche geschlecht zu nahe kommt :clapping::construction:

Du hast einen am Helm....und da ist der Schlag wohl zu oft zu nahe gekommen...

Geschrieben
Das schlimmste mit "Bi" im Profil... wenn sich herausstellt, dass "ER" das noch nie probiert hat... - heißt doch, der Interessent ist ein Versuchskaninchen für den Pseudo - Bi Mann?
Geschrieben
Mach doch was du willst..... Eigentlich ist es scheissegal was du in deinem Profil anklickst..... Ich finde in der heutigen Zeit als Bi, Homo oder Transsexuell augegrenzt und in eine Schublade gesteckt zu werden eh unmöglich..... Gib doch einfach Bi an und fertig.... Ich lasse mich auch von heterosexuellen Männern f.i.c.k.e.n.... Schönen 3. Advent.... Bussi Gina
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MfGina:

.... Ich lasse mich auch von heterosexuellen Männern f.i.c.k.e.n....

Soso....

Geschrieben
Bi ins Profil... Wenn dus offen läßt - stellt halt jeder seine eigenen Vermutungen an...
Geschrieben
Genau aus den selben Gründen habe ich, Bi bzw. Biintressiert drin stehen !
Geschrieben

Ich denke, hat man sexuelle Interessen am gleichen Geschlecht, egal in welcher Form oder Art, dann ist man sicher nicht hetero.

Vielleicht sollte jeder seine Definition jedoch mal überdenken und sich fragen weshalb er sich da so schwer tut.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fickmichl:

Hab ich oben schon geschrieben, da ist nichts falsch dran. Es geht darum, das man vielleicht falsche Erwartungen weckt.. 

Diese Erwartungen kannst du ja dahin begrenzen, dass du im Profiltext angibst.....kein Küssen.....und nur blasen?!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb heiko50:

........Da verstehe ich die Spießigkeit mancher Menschen nicht..Man will sich auch ausprobieren und sollte beim Sex mit einem Paar keine Berührungsängste haben..

Immer diese Spießigkeits- Keule, auch nicht nötig! Was man ausprobieren möchte oder 'sollte', das überlass mal einfach den Leuten jeweils selbst, Dir schreibt doch auch (hoffentlich) diesbezüglich keiner was vor oder beschimpft Dich

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fickmichl:

Als bi interessiert, definiere ich, das man neugierig darauf ist, es auszuprobieren und es bisher noch nicht getan hat.... Merkst du jetzt worum es geht? 

Aber vorsichtig mit dem probieren, das kann schnell süchtig machen. Einfach direkt und geil geht es nur um die befriedigung der lust, nicht mehr nicht weniger. Das geht auch ganz ohne worte, nur mit blicken bis es zum kömmen kommt.:coffee_happy:

Geschrieben

Danke für die schöne Diskussion. Hab es jetzt von offen auf bi interessiert geändert. 

Hoffe es fühlt sich keiner mehr getäuscht. 

Danke euch allen für die guten Denkanstöße. 

LG Chris 

Geschrieben
Definitiv bi! Wer in irgendeiner Weise auf das gleiche Geschlecht steht ist eben NICHT hetero.
Geschrieben
Für ein kleines 'bi' sollte es aber reichen. 😜😘
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MfGina:

Warum nicht, wenn die Chemie stimmt..... ;-)

Selbstverständlich! Alles gut! Dich ficken aber zu 100% keine Hetero-Männer!

Geschrieben

ich bin auch bi ,

beschränke es bei einer Frau nur auf lecken und kann super damit leben.

Geschrieben
Ich behaupte mal, ein rein Heterosexueller würde niemals einen anderen Mann anfassen, geschweige denn blasen. Also: ja, würde dich auch in die Kategorie "bi" einordnen... oder äußerst 'aufgeschlossen' 😉 Aber warum ein Diskussionsthema draus machen? Wenn's Spaß macht, schreib "Transgender" ins Profil... Scherz!
Geschrieben
Ein bisschen bi schadet nie😉 und einen anderen blasen oder blasen lassen zählt ganz sicher nicht mehr zu absolut hetero 😎
Geschrieben
Muss jeder selbst entscheiden, was er angibt. Ich denke, bi-interessieren passt da. Ich achte nicht unbedingt vorrangig auf das Etikett
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Fickmichl:

Wenn man als eigentlicherer hetero kein Problem hat einem Mann einen zu blasen und sich blassen zu lassen, die Aktivitäten aber auch darauf beschränkt, daß heißt kein küssen und die Hinterpforte bleibt zu, muss dann bi ins Profil oder reicht es die Sexualität offen zu lassen? 

Eigentlich ist ein Unwort!

Wenn Du das als hetero bezeichnest, müsste Poppen für mich die Sexualität Stockhetero einführen.

Geschrieben
How are you It was so nice great talking to you and I was so glad getting to know something little about you. I will also like to share my feeling with you and a little wisely about me write me is my email address ([email protected])
  • Neu erstellen...