Jump to content

Heute wäre Outdoor

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Hoppas66:

Bei richtig kräftigen Windböen.... gibt's dann auch.... Samenflug..... ☝️

... Bestäubung? Unbefleckte Empfängnis? 

... Ich glaub ein Jahrtausende altes Rätsel ist gelöst und das auf poppen:clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 96angel:

... Bestäubung? Unbefleckte Empfängnis? 

... Ich glaub ein Jahrtausende altes Rätsel ist gelöst und das auf poppen:clapping:

Wir schreiben heute den 14.12.2019..... und ich durfte dabei sein... ☝️😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Wir schreiben heute den 14.12.2019..... und ich durfte dabei sein... ☝️😂😂

... Yeah und Weihnachten eigentlich gleich mit versaut😁 ... quasi entmystifiziert😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlaBla:

doch eine spannende Idee. Und die Standhaftigkeit auf zweierlei Weise geprüft.:joy:

Was mich an gewisse "Outdoorunfälle" erinnert.

Wie dabei auf ner Ameisenstrasse zu liegen....😁

Heute würde man einfach umgepustet werden.

Mich pustet höchstens "Orkan Kyrill" weg.

Ich hatte schon Fahrradstürze, war auch outdoor, ein mal sogar im Wald neben einem Amaisenhaufen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 96angel:

... Yeah und Weihnachten eigentlich gleich mit versaut😁 ... quasi entmystifiziert😂

Stimmt..... dann ist das eigentlich Shit.... jetzt bricht ja für einige eine heile Welt zusammen 🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Mich pustet höchstens "Orkan Kyrill" weg.

Ich hatte schon Fahrradstürze, war auch outdoor, ein mal sogar im Wald neben einem Amaisenhaufen

... solang Seismologen keinen Grossalarm auslösen und den Ameisenhaufen kein Tsunami trifft nach deinen Einschlägen gehts doch eigentlich noch, oder? 😁

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Heute wäre Outdoor nichts für mich, genauso wie an jedem anderen Tag.

Gehört der Thread nicht eher in den Off Topic...?

Fragen über Fragen....

Geschrieben
Outdoor geht immer. Egal welche Jahreszeit . Im Frühling schlagen die Bäume aus..... Im Sommer prügeln die Mücken auf einen ein..... Im Herbst kommen die Bauern auf ihre Kosten ..... Im Winter wird durch die kühle Witterung der größte Prengel mickrig. Scheiß drauf, ab in die Botanik
Geschrieben

3 Wettertaff hält bei jeden Wetter 

Steifgefroren das Teil ;)

Geschrieben
Wenn es so richtig kalt wird, haben immerhin auch schlappe Schwänze die Chance auf solide, steifgefrorene Härte... dann braucht man auch nicht mehr umständlich mit Eiswürfeln an der erotischen Stimmung zu arbeiten... 🤣🤣
Geschrieben
Egal wie ,,warm" oder ,,kalt",wie ,,lau“ oder ,,stürmisch“, JENE ist immer dann HAFT/KEIT, wenn das Gegenüber gegenteilig ,,weich“ is' Punkt!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fischkopf1979:

Steifgefroren das Teil ;)

Vorsicht vor Gefrierbrand

Geschrieben
Traue dich doch und lade jemanden ein. Vielleicht hat irgend jemand Lust und Zeit für dich. Ich leider nicht, aber bestimmt viele andere. Beste Grüße und viel Spaß
  • Neu erstellen...