Jump to content

Wie lange wollt/könnt ihr auf Sex verzichten?

Lustgenuss-69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe auch schon mehrere Jahre ohne Sex gelebt. Ich hatte einfach keine Lust darauf und ich musste mich auch nicht selbst befriedigen. Mir hat nichts gefehlt. Kann mir aber vorstellen, dass es nicht bei jedem gleich ist. Wenn man sich nach der körperlichen Nähe sehnt und Lust auf die Lust hat, dann kann der Verzicht schon hart sein. Finde es dann schade wenn man jemandem indirekt sagt, dass er oder sie sich nicht so anstellen soll. 

Qualität... Quantität... Muss jeder für sich entscheiden. Deshalb ist jemand als Charakter nicht besser oder schlechter. Wenn es die Person befriedigt und zufrieden macht, hat alles seine Berechtigung. 

Ich drücke dem TE die Daumen, dass seine "Durststrecke" bald ein Ende hat und er die passende Frau oder vielleicht sogar Mann (🤷‍♀️) für seine Libido findet 🙂

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Promethium:

Ich hab alle 2 bis 3 Jahre mal Sex. SCHULD sind die Frauen. Da sie lustlos und nur das wollen was gut ist. 30cm ist am besten noch wie ein Schauspieler ausdehen und Bodybuilder zu gleich. Nun denkt mal nach. Auf dieser Seite ist es nicht besser. 

Ich bin ein netter und tüchtiger Mann und auch gesellig. Aber die nettesten Menschen sind eh auf dieser gesellschaftslosen Welt am Arsch. 

Sorry. Aber die Frauen allein sind sicher nicht Schuld, das du so lange keinen Sex hast....

Frauen mögen Männer mit einem gesunden Selbstbewusstsein und nicht die, die nur am jammern sind. Darüber, wie fies doch alle anderen sind...alle sind Schuld, nur sie nicht...

Und du solltest mal darüber nachdenken und zwar ernsthaft, was du hier loslässt...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Sorry. Aber die Frauen allein sind sicher nicht Schuld, das du so lange keinen Sex hast....

Wenn ich seinen Beitrag lese, kann ich die Frauen sogar verstehen 🙈

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eisi751:

Wenn ich seinen Beitrag lese, kann ich die Frauen sogar verstehen 🙈

Ich auch🤷‍♀️...aber ich wollte mal nett sein...

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Eisi751:

Ich habe auch schon mehrere Jahre ohne Sex gelebt. Ich hatte einfach keine Lust darauf und ich musste mich auch nicht selbst befriedigen. Mir hat nichts gefehlt. Kann mir aber vorstellen, dass es nicht bei jedem gleich ist. Wenn man sich nach der körperlichen Nähe sehnt und Lust auf die Lust hat, dann kann der Verzicht schon hart sein. Finde es dann schade wenn man jemandem indirekt sagt, dass er oder sie sich nicht so anstellen soll. 

Qualität... Quantität... Muss jeder für sich entscheiden. Deshalb ist jemand als Charakter nicht besser oder schlechter. Wenn es die Person befriedigt und zufrieden macht, hat alles seine Berechtigung. 

Ich drücke dem TE die Daumen, dass seine "Durststrecke" bald ein Ende hat und er die passende Frau oder vielleicht sogar Mann (🤷‍♀️) für seine Libido findet 🙂

Danke💋

vor 32 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ich auch🤷‍♀️...aber ich wollte mal nett sein...

Um Schuld verteilen geht es hier nicht!!! Schuld.....jeder Mensch hat seine Stärken und Schwächen....und um eine Beziehung zu haben reicht es eben nicht aus mal mit dem Finger zu schnippen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lustgenuss-69:

Um Schuld verteilen geht es hier nich

Ich habe darauf reagiert, das hier den Damen die Schuld daran gegeben wurde, das er keinen Sex hat. 

Mir geht es nicht um Schuld, sondern um die Tatsache, das jeder mal in sich gehen und sich reflektieren sollte. 

Ich habe seit 2004 keine Beziehung mehr gehabt. Klar, wäre es leicht, den Männern allein die Schuld daran zu geben. Und sie zu fragen, warum sie mich nicht wollen und ihnen vorzuwerfen, das sie nur schlanke und die hübschen wollen. Aber wäre das fair? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Sex? Lass mich mal überlegen, ja, es geht lange ohne, auch sehr lange! Ist auch eine Kopfsache, wenn man sich nicht von (angeblichen) Regeln und Zwängen beeinflussen lässt geht es einfacher! Aber bevor ich nur Sex habe weil es der Norm entspricht, verzichte ich lieber! Sex dem guten Ton und der Regeln wegen, nein, so macht es weder der Frau noch mir Spaß! ☺

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ich habe darauf reagiert, das hier den Damen die Schuld daran gegeben wurde, das er keinen Sex hat. 

Mir geht es nicht um Schuld, sondern um die Tatsache, das jeder mal in sich gehen und sich reflektieren sollte. 

Ich habe seit 2004 keine Beziehung mehr gehabt. Klar, wäre es leicht, den Männern allein die Schuld daran zu geben. Und sie zu fragen, warum sie mich nicht wollen und ihnen vorzuwerfen, das sie nur schlanke und die hübschen wollen. Aber wäre das fair? 

Genau das meinte ich, es ist einfach den Grund für etwas das man gerne anders hätte außerhalb zu suchen.

Wenn man sich aber ehrlich eingesteht also reflektiert dann entdeckt man seinen Teil bestimmt.

Geschrieben

Komischerweise haben mir in Zeiten ohne Partner eher ganz andere Dinge gefehlt, wie Sex.

Nähe, kuscheln...

Ansonsten konnte ich auf Sex verzichten, ohne am Rad zu drehen.

Geschrieben

man gewöhnt sich an alles ^^… und man(n) überlebt es ;)^^

Geschrieben
Am 14.12.2019 at 18:40, schrieb Nadoo:

Auf Sex kann man das ganze Leben problemlos verzichten...

woher nimmst du dieses Wissen?

Geschrieben

Ich würde gar nicht verzichten wollen...warum auch? Ist doch nicht umsonst die schönste Nebensache der Welt...👌🤗

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb snoopdog123:

Ich würde gar nicht verzichten wollen...warum auch? Ist doch nicht umsonst die schönste Nebensache der Welt...👌🤗

Meist ist es ja keine Frage des nicht Wollens.

Geschrieben

Ja...da hast du recht...aber selbst wenn ich single bin habe ich regelmäßigen Sex...und damit meine ich keine nutten....

Geschrieben (bearbeitet)

Tja Lustgenuss,

die Frage sei erlaubt. Ich verstehe Dich vollkommen. Blöd ist eben, dass einem Schwerenöter (alter Ausdruck für Fotzenjunkie) keine Antwort dabei helfen wird, um der niemals ruhenden Sehnsucht nach Sex ein erfüllendes Liebesleben zu schenken. Was soll man auch antworten, außer die bekannten stereotypischen Kommentare zu wiederholen. Funktionierende Tipps wird niemand geben können. Das Einzige, was verlässlich die Dauergeilheit auf ein erträgliches Maß dämpfen kann, ist (wenn man es mag, der Typ dafür ist und ein grenzenlos sprudelndes Einkommen hat) für Sex zu bezahlen.

Freundlichst:

Klam

bearbeitet von Klam_Swietz
Geschrieben

Ähhhhh gute Frage..... also irgendwie...

Nie!

kuesschen Corinna 

Geschrieben (bearbeitet)

Früher in jüngeren Jahren war ich ein ganz schlimmer und hatte viele Kontakte. Mit zunehmendem Alter wurde es weniger. Man lernt halt nicht mehr so leicht Leute kennen. Infolge werden die Sexfreien Zeiten dann auch länger.

Wie ich damit umgeh?! Es ist halt wie es ist. Ich stelle bei mir jedoch fest das ich wieder vermehrt raus geh. Da lern ich mehr Frauen kenn als im Netz. Man flirtet etwas mit den Augen und dann qutascht man sie einfach an. Oft enden diese Kontakte auch nicht im Bett. Aber man hat die Zeit gut totgeschlagen und hatte auch so einen schönen Abend.

bearbeitet von Dirtyaction
Tippfehler
Geschrieben

Eigentlich will ich gar nicht auf Sex verzichten.

Aber es gibt durchaus Situationen, wo es notwendig oder sinnvoll ist.

Ich habe, aufgrund der schweren Erkrankung meiner Ex-Frau, drei Jahre lang auf Sex verzichtet.

Geht alles. Und überlebt habe ich es auch. Ohne körperliche oder geistige Gebrechen davon zu tragen.

Ist alles eine Frage des Grundes.....und wenn der einem wichtig genug ist, dann macht und will man das auch.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb oneuntouchable:

woher nimmst du dieses Wissen?

Dafür gibt es in der Historie bereits mehr als genügend berühmte Beispiele, die eindrucksvoll darlegen konnten, dass man daran nicht versterben muss. Zur Not kann man sich das aber auch von einem Mediziner nochmal genau erklären lassen, sofern es der eigene Menschenverstand nicht tut. ;)

Geschrieben

Übleg' Dir lieber, was aus Dir werden könnte, wenn Du längere Zeit keinen Sex hast. Für mich ist Sex wie der Reset Knopf am Computer.  Ohne Reset Knopf hängt der ganze Kasten. Nix geht mehr.

Geschrieben
Am 21.12.2019 at 12:27, schrieb Nadoo:

Dafür gibt es in der Historie bereits mehr als genügend berühmte Beispiele, die eindrucksvoll darlegen konnten, dass man daran nicht versterben muss. Zur Not kann man sich das aber auch von einem Mediziner nochmal genau erklären lassen, sofern es der eigene Menschenverstand nicht tut. ;)

Schade, dass du mit deinen Erklärungen so oberflächlich bleibst.

Benenne doch bitte mal historische Beispiele.

Wie würde ein Mediziner das erklären?

Mir ist klar, dass es funktioniert, aber mich interessiert der Hintergrund.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, einstellige Jahreszahl an fehlendem Sex. Darüber kann ich (leider) nur müde lächeln ;)

Aber das liegt auch überwiegend eher an mir als an den Frauen. Wobei ich mehrere Dates hatte, aber leider es dann nur bei einem Treffen blieb. 

Vielleicht bin ich einfach etwas zu schüchtern.

Geschrieben

Wie lange wollt/könnt ihr auf Sex verzichten?

Wollen gar nicht , können unbegrenzt und das sehr entspannt ,was auch die Frage nach dem Umgang Damit beantwortet . 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir ist es mittlerweile auch 12 Jahre her,wegen einer chronischen Krankheit.Irgendwann vermisst man ihn nicht mehr ganz so,könnt mir aber durchaus ne bessere Situation vorstellen.

• Neu erstellen...