Jump to content

Was versteht ihr unter versaut...?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Goldie241277:

Da bin ich mir manchmal nicht so sicher.:smiley:

Da stimme ich Dir auch zu :-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb twinspark70:

Seufz, ja, ok, meinetwegen. Ich dachte, wir sind hier unter erwachsenen Menschen.

Nö, nicht immer.😉

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Serafina_47:

Du Ferkel😳

War ja klar, wer ist schuld? Das Schwein 😢

Geschrieben
Versaut....? Ist für mich, sich hemmungslos und schamfrei sexuell ausleben, ohne Rücksicht darauf, was die anderen davon halten/darüber denken. Die meisten begrenzen sich doch mit ihrer eigenen Gedankenmacherei, statt ihre Wünsche/Phantasien zu leben. Man kann es regelmäßig gut an den Themen in den Foren ablesen.😏😎
Geschrieben
Moin, es gibt viele Auslegungen, somit empfiehlt sich das Nachfragen, insbesondere wenn es um Sex geht, in Alltagsfragen hingegen, z.B. einer mit Tomatensauce versauten Bluse, erübrigt sich oft die Nachfrage😊).
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Moin moin...

ich lese oft die Suche nach versaut oder die eigene Bezeichnung danach...
Mich schreckt das sofort ab...

Was versteht ihr darunter...?

Werde bestimmt mal reinlesen ;-)

Schönen abend euch...

(Unter Suche wurde nichts angezeigt)

mich auch!

Versaut kann nur jemand sein, der zur falschen Zeit und zu direkt mit der Tür ins Haus fällt. Und der bleibt draussen. Was mit einem Partner praktiziert wird, ist nicht versaut, "nur" noch heissss

Geschrieben
Alles was mit feuchte spiele zu tun hat 💦😊
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mir ein Typ sagt, er sei versaut, dann mach ich schnell die Biege... dann vermute ich ein niveauloses Miteinander, auf das ich keinen Bock habe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Lass mich, ich kann das! ... Oh, kaputt.".... is so der klassiker😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Wenn mir ein Typ sagt, er sei versaut, dann mach ich schnell die Biege... dann vermute ich ein niveauloses Miteinander, auf dass ich keinen Bock habe.

Hallo liebes Mädchen von nebenan, ich sehe das anders. Ich mag es, wenn ein Mädchen "versaute" Sachen sagt und "versaute" Dinge macht, dann ist es anregend und nicht langweilig.

Geschrieben
Versaut, mhhh, es definiert doch jeder anders, für mich heißt es Trotzdem Sauber, ich lese bei Versaut einfach geilen Hemmungslosen und freien Sex zu haben ohne drüber nach zu denken was wer tut. Natürlich immer nur was beiden Gefällt, was ist bei dem Wort dabei, hier geht es doch um Sex, Blümchen Sex, oder auch 0815, kann jeder ;-) Also seit mal nicht so verklemmt! Am besten Fragen was ist mir versaut gemeint, wo ist das Problem. Dann wisst Ihr es und könnt Euch ein Urteil erlauben aber bitte doch nicht vor her.
Geschrieben
Sexualität ist kein Spaß....sie soll ja befriedigen😈 Habe es mal Kopiert, OMG geh ins Kloster, was ist denn SEX sonst ????????
Geschrieben
Versaut ist für mich aus der Jugend als man kichernd über Sex geredet hat... mittlerweile bin ich erwachsen...da is es scharf oder nicht...
Geschrieben

Für den einen ist es versaut wenn du die Gummistiefel beim Sex anbehälst... für den anderen ist man versaut weil man sich offen über Sex unterhält oder Witze drüber macht. Jeder und Jede definiert es anders, liegt doch auch an der Erziehung, den Werdegang und den eigenen Gelüsten und Abneigungen. 

Geschrieben

Laut Duden...sehr schmutzig machen, stark beschmutzen....oder völlig verderben, zunichte machen.

Wer möchte schon Sex mit einem der versaut ist , der macht mich schmutzig und verdirbt alles.....ne Danke

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nylon-69:

Sexualität ist kein Spaß....sie soll ja befriedigen😈 Habe es mal Kopiert, OMG geh ins Kloster, was ist denn SEX sonst ????????

Wenn ich Spaß habe kann ich über etwas lachen....dies kommt beim Sex zu 99% nicht vor.

Kloster warum nicht...da wird man sich über einiges klar wenn man möchte

Geschrieben
Versaut ist, wenn die Frau ihr Höschen gegen die Wand wirft.. Pervers wird es wenn sie kleben bleibt! 😅
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Versaut ist für mich aus der Jugend als man kichernd über Sex geredet hat... mittlerweile bin ich erwachsen...da is es scharf oder nicht...

So habe ich es auch in Erinnerung. Wenn wir Jungs Fußball gespielt haben und ein Mädchen in engen Jeans am Spielfeldrand stand und sich womöglich einen ausgeguckt hat, mit dem sie "versaute" Sachen machen wollte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cannahan:

So habe ich es auch in Erinnerung. Wenn wir Jungs Fußball gespielt haben und ein Mädchen in engen Jeans am Spielfeldrand stand und sich womöglich einen ausgeguckt hat, mit dem sie "versaute" Sachen machen wollte.

...uhhh jaa... genau! Sicherlich nicht ansatzweise das, was hier im Forum oft ausgetauscht wird!

• Neu erstellen...