Jump to content

Hungrig nach Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ok in meinem Profil sind Fehler aber ändern lässt sich das irgendwie nicht singel ok da war ein Fehler von mir ist geändert und meine Frau weiss das ich hier bin. Sie ist nur bei loovo angemeldet und sucht nur Freundschaft. Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und wusste eben nicht besser wie ich mich beschreiben konnte das kam mehr aus dem Bauch heraus
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Eddydg:

Hilfe was kann ich tun?

Vielleicht dein Profil mal ändern :clapping:

Geschrieben
Ok ich lösche mich hier sind eh nur Männer die Interesse an mir haben
Geschrieben
Wie kann ich hier jemanden zitieren?? Also Karla... ich hätte da ein paar gute Rezepte 😜😍
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eddydg:

Ok ich lösche mich hier sind eh nur Männer die Interesse an mir haben

Sie sind nicht an dir interessiert sondern an deinem Hinterteil 

Geschrieben
😅😅 da könntest du recht haben 😂😂😂😂
Geschrieben
Nur weil die Seite hier poppen heißt bedeutet das nicht das du dich hier anmeldest und es sofort los geht. Vielleicht solltest du dir ersteinmal klar werden wie du die eine Affäre vorstellst. Wenn du das gemacht hast dann ganz klar formulieren was du willst. Ganz ehrlich mich als Frau interessiert es nicht was bei dir in der Beziehung nicht läuft. Es ist nicht einfach eine Frau zu finden die das so mit macht.
Geschrieben
Ist in einer Beziehung aber laut Profil Single....das ist schon mal der größte Abturner.
Geschrieben
Ich denke das wird schwierig. Solche Konstellation will kaum eine zweite Frau eingehen. Aber nichts ist unmöglich. Das ist euer gemeinsames Problem mit dem ihr euch auseinander setzten solltet, auch professionell. Dafür eine andere Person wegen eurem Problem 'sexuell auszunutzen' finde ich persönlich sehr verletzend. Und bist du schüchtern, das ist für Frauen der Abtourner schlecht hin. Du solltest selbst mehr Vertrauen zu dir finden, vielleicht steigert dieses dann auch die Lust deiner Frau. Lerne dich mehr zu lieben, vielleicht fehlt dir die Kreativität im Bett um deine Frau aus dem stressigen Alltag zu holen... Ansonsten lerne auf Frauen zuzugehen.
Geschrieben
Ich hab mal etwas geändert und interessante Frauen sind definitiv hier aber so weit weg ☹
Geschrieben
Kitty ich hab das übersehen hab es sofort geändert tut mir leid
Geschrieben
Jemand der beim Beziehungsstatus schon lügt, könnte nie mein Interesse wecken.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Eddydg:

Ich habe eine offene Beziehung mit meiner Frau weil ich ein bisschen mehr als sie Sex brauche. Wir haben eine sehr kleine Wohnung und keine Privatsphäre für die schönste Sache der Welt. Sie meint ich solle doch Erfahrungen mit anderen Frauen machen. Aber wie? Ich bin im flirten nicht so gut und bin auch nicht so ein heisser Latino wie es viele Frauen wollen. Ich bin sehr gut im Bett sagt sie aber etwas mehr Erfahrung wäre gut. Wir haben auch einen sehr tollen Sex aber eben zu wenig für mich. Hat mir jemand einen Tipp Rat oder so was ich machen könnte? Seit ich Vasektomie gemacht habe steigerte sich mein verlangen noch. Entweder ich unterdrücke es oder muss es mir selber machen ich kann nicht mehr. Bin ich süchtig? Hilfe was kann ich tun?

Nicht falsch verstehen ich möchte dich nicht angreifen oder beleidigen aber das eine Wohnung zu klein für Sex ist, habe ich noch nie gelesen und Privatsphäre kann man sich schaffen, wo ein Wille ist auch ein Weg. Du brauchst mehr Sex wie deine Frau, brauchen ist so ein Wort, was mir da nicht gefällt. Wenn ich gerne mehr Sex mit meinem Partner hätte, würde ich versuchen ihn zu verführen ihm Lust machen. Wenn du doch so ein guter Liebhaber laut deiner Frau bist, sollte das doch kein Problem sein und wieso braucht ein guter Liebhaber denn noch Erfahrungen. Für mich lese ich einige Widersprüche. 

Du denkst, es liegt an Flirten und am Aussehen, das es mit anderen Frauen nicht klappt. Du hast doch eine Frau, warum gehst du nicht mit ihr in einen Swingerclub, denn offen scheint sie ja zu sein oder hat dieser "Freifahrtsschein" andere Gründe. Wenn du denkst du bist süchtig dann gehst zum Arzt denn dafür sind die da.   

Du beklagst dich auf sehr hohem Niveau hast angeblich guten Sex mit deiner Frau nur zu wenig.

Mein Rat schau einmal auf das was dun hast und nicht auf das was du nicht hast.

Geschrieben
Dafür das du keine Erfahrung hast sind deine Vorlieben aber sehr vielseitig. Wenn du nicht vor hast deine Komfortzone zu verlassen dann wirst du hier auch keine Frau finden.
Geschrieben
Sex geht sogar zwischen dicker Frau und 2m-langem Kerl im Lupo. Wille und Weg. Wie sollen Dir hier Fremde helfen, was Du selbst willst, aber nicht hinkriegst??
Geschrieben
Du bist Single und suchst eine Beziehung.. Past doch alles nicht zusammen;D
Geschrieben
Ja wie soll ich den sonst Bekanntschaften machen wenn man für alles bezahlen muss dieses premium ist schon ok und werde ich auch wieder machen wenn ich wieder Kohle habe
Geschrieben
Wenn Du Deine Frau liebst und ihr auch tollen Sex habt, nur für Dich nicht oft genug und Das das einzige Problem darstellt, empfehle ich Dir ein Playboy-Abo für die Momente, in denen sie keine Lust hat und gut isses (keine Geliebte ist so verständnisvoll und diskret, wie das "Centerfold"-Girl im Playboy)...:-)))
Geschrieben
Wenn dir deine Frau nicht reicht, dann denke mal über Dich selbst nach. Langfristig wird es eurer Beziehung schaden, wenn du dir Sex noch woanders holst. deine Frau sagt vielleicht das es o. k. ist, aber was Frauen denken ist immer eine andere Sache:)
  • Neu erstellen...