Jump to content

Kennenlernen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ersteinmal, DANKESCHÖN!!! Bin zwar nicht oft hier ,,unterwegs“, wenn dann um schnellen zu finden, aber endlich mal eine gute, zugleich eine rethorische Frage. Und wie Recht du damit hast, dass die Augen, nicht unbedingt mehr, dafür aber detaillierter den Menschen dahinter beschreiben. Rock'n'Roll und immer dran denken, eine Wertschätzung kommt IMMER von einem SELBST.
Geschrieben
Hast Du denn Lust das du morgen an der großen Linde im Dorf zu sehen bist???? Alt genug bist du ja eigentlich das dir deine eigene Frage zu blöd erscheinen sollte.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Oberon64:

wie soll sowas gehen, woran macht Frau ( Mann) Sympathie oder Attraktivität fest...... oder wollen die meisten nur ihren Marktwert taxieren???

An vielen Dingen und ja, die Frauen sind nur deswegen hier..... 

Hast du durch Zufall den aktuellen DAXindex zzgl. Restaurationsruecklagen?? 

bearbeitet von DickeElfeBln
S satt a
Geschrieben
Am 15.12.2019 at 10:37, schrieb Oberon64:

Die Frage ist nur, wie soll das gehen? Es wird hier geworben mit Bildern die 10 Jahre oder älter sind. Auf fast jeden Bild ( bei den Damen) kann man nur Brüste oder teile einer Brust sehen. 

Ich selbst würde gerne mal in die Augen, das Gesicht oder auch den ganzen Menschen sehen.

Dann mach genau diese Profile wieder zu und such Dir eines, wo Dir die Bilder mehr zusagen. Es zwingt Dich doch keiner solche Profile zu kontaktieren. Aber, Du kannst ja statt der Bilder auch mal das Profil lesen, oder schauen, ob diejenige im Forum aktiv ist. Diese Aussagen daraus finde ich vielsagender, als Bilder.

Geschrieben
Ich vermute nur, da ich ja keine Frau bin, dass Frauen blitzartig desinteressiert sind, wenn ein bilderloser Mann um Fotos bettelt.
Geschrieben
Am 15.12.2019 at 10:37, schrieb Oberon64:

..... oder wollen die meisten nur ihren Marktwert taxieren???

Nicht nur das, ich bin auch wegen der vielen Komplimente hier ;)

Es ist herrlich wenn ich am Morgen mein Laptop einschalte und unzählige Nachrichten im Postfach habe das ich eine sehr attraktive Frau bin

Dazu gebildet, charmant, humorvoll und mit einer Ausstrahlung die ihresgleichen sucht.

Du solltest mal sehen wie toll der Tag für dich beginnt wenn du das auch jeden Tag zu lesen bekommen würdest.

Also stell von dir auch mal ein paar Bilder rein und schon wird man sich an dir ebenfalls ergötzen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Nicht nur das, ich bin auch wegen der vielen Komplimente hier ;)

Es ist herrlich wenn ich am Morgen mein Laptop einschalte und unzählige Nachrichten im Postfach habe das ich eine sehr attraktive Frau bin

Dazu gebildet, charmant, humorvoll und mit einer Ausstrahlung die ihresgleichen sucht.

Du solltest mal sehen wie toll der Tag für dich beginnt wenn du das auch jeden Tag zu lesen bekommen würdest.

Also stell von dir auch mal ein paar Bilder rein und schon wird man sich an dir ebenfalls ergötzen.

:jumping:

Geschrieben

Als Mann solltest du bei Anschreiben an Frauen immer gut lügen können - dann kommen solche Eigenlob - Kommentare in den Foren von Frauen, wie du sie hier überall lesen kannst.....;)

Und besoffen einloggen hilft immer - denn dann könnten vielleicht auch alle Frauen hier sehr hübsch sein...ist eigentlich ganz einfach - nur kann niemand wirklich so viel saufen!.............. :clapping:

Geschrieben

Ob du nun eine Brustwarze siehst oder zwei, oder ein Auge... irgendwo schrieb letztens mal einer was von drei Armen... oder ein Gesichtsbild. Garantiert wird dir ja nichts, super Gesicht, alles sympatisch und schwupp Profil gelöscht ;).

Fotos gehören natürlich dazu, aber das anstarren von selbigen ändert ja nichts am Sympathie Level. Der steigt oder sinkt beim schreiben, auch geschriebene Worte haben Ausstrahlung... und ob du dann wirklich richtig stehst... siehst du wenn das Licht angeht. 

Und wie @DarkDolphin geschrieben hat ist das hier nicht Paarship oder sonst was. Da haben Brüste nun auch nichts mit dem Marktwert zu tun. Ist ja kein Supermarkt ( Bitte alle Melonen an der Kasse wiegen )

• Neu erstellen...