Jump to content

Wie ist eure Erfahrung mit Dates

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Heieiei. Jetzt mal ganz ehrlich:Bilder von dir in der Badewanne?! Das sieht aus, als wärst du kurz vor der Pflegestufe. Bissl mehr "Leben" sollte erkennbar sein. Wie wäre es mit angezogen und draußen. Dabei aber dich nicht unbedingt ablichten lassen, wie du in der Kneipe o. ä.sitzt. Den Text dann noch etwas überarbeiten und nicht alles an einem Stück herunterschreiben. Auch hier gilt es, das Ganze mit Leben zu füllen. Und das vollkommen unabhängig vom Alter
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Venus81:

Hier gibt es einfach zu viele Schwätzer und Schwanzeinzieher. Von 3 Dates der letzten Zeit hat nur eines statt gefunden. Die Männer vergessen angeblich oder es sterben plötzlich mehrere Familienmitglieder etc..

Habe auch schon gehört, dass der Hamster einen Herzanfall hatte und schnell in die Notaufnahme musste.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Skyracer65:

Ich bin jetzt schon einige Zeit hier bei Poppen, aber bis auf einige nette Unterhaltung im Chat oder durch Nachrichten ist bei mir nichts Passiert. Möchte gerne wissen was mache ich denn falsch...wie sind denn bei euch die Erfahrungen

Hier angemeldet zu sein ist keine Garantie auch was zum vögeln zu bekommen/finden.

Geschrieben
Durchweg positive. Sprich, wenn ein date ausgemacht wurde, fand es auch statt. Falls verschoben, dann meist aus nachvollziehbaren Gründen und es wurde ein neues vereinbart. Ich kann mich also nicht beschweren.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Raider555:

Hier findest du nichts zum ficken.,..das war schon immer so

Ach, ich dachte erst in letzter Zeit 

vor 3 Minuten, schrieb Phobos:

Habe auch schon gehört, dass der Hamster einen Herzanfall hatte und schnell in die Notaufnahme musste.

Das ist auch schrecklich :(

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Raider555:

Wenn ich mir dein Profil und deine Worte so ansehe, ist mir völlig klar warum. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ist wieder weg
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Venus81:

Hier gibt es einfach zu viele Schwätzer und Schwanzeinzieher. Von 3 Dates der letzten Zeit hat nur eines statt gefunden. Die Männer vergessen angeblich oder es sterben plötzlich mehrere Familienmitglieder etc..

Gleich mehrere :(

Geschrieben
Sei nicht ungeduldig und schau auch auf andere Seiten...Ich hab über Lov*o mehr Sex Dates gehabt ,als hier.Aber hier sind die Frauen ehrlicher und ich fand hier wirklich liebe Bekannte und Freunde.Übrigens völlig Sexunabhängig.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Das ist auch schrecklich :(

Finde ich auch. Habe aber erfahren, dass der Hamster überlebt hat. Somit alles wieder gut.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phobos:

Finde ich auch. Habe aber erfahren, dass der Hamster überlebt hat. Somit alles wieder gut.

Na, Gott sei Dank 

Geschrieben
Als Mann hat man es hier schwer wegen der Vorurteile aber aussichtslos ist es nicht. Wenn man jedoch der Meinung ist das die Damen hier schon breitbeinig warten, der wird wohl enttäuscht werden. Es ist wie im realen Leben. Da ist auch nicht jeder Flirt ein Treffer.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Na, Gott sei Dank 

Das Dumme ist nur, dass er auf den nächsten Herzanfall warten muss, wenn sein Herrchen das wieder für notwendig ansieht.

Geschrieben

Skyracer, willst du eine ehrliche Anwort? So wirst du nie was finden!

1. Wenn du wirklich 65 geboren bist, solltest du dringend was für deine Gesundheit tun. Sorry, aber die Bilder könnten aus dem Seniorenstift stammen. Also entweder dein Alter der Realität anpassen, oder etwas tun, damit du nicht gar so alt aussiehst

2. 60 Bilder??? Glücklicherweise kann ich die FSK 18 Bilder nicht sehen, aber lass dir Fotos machen, wo du besser rüberkommst! Lächeln, angezogen und keinesfalls so viele

3. Dein Text!!! Setz Kommas und achte auf Rechtschreibung!

4. Wieso sollten dich Frauen, die hier aus einem riesigen Angebot auswählen können, von sich aus anschreiben?? Ich fürchte, da wirst du sehr, sehr lange warten... Schreibe Frauen, die dich interessieren, nett an und sei dabei realistisch!!

Ich wollte dich nicht niedermachen sondern dir Tipps geben, was du besser machen kannst

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Das Dumme ist nur, dass er auf den nächsten Herzanfall warten muss, wenn sein Herrchen das wieder für notwendig ansieht.

Das arme Tier :'(

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Das arme Tier :'(

Hier fehlen die passenden Tierschützer! Die jeden Herzanfall in sekundenschnelle beenden können. Sowas ähnliches wie Prinz Eisenherz, oder so...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Raider555:

Das Du hier nichts findest, wundert mich bei Deinem Profil und Auftreten überhaupt nicht. Etwas Selbstreflexion könnte helfen. Aber es ist natürlich immer einfacher anderen die Schuld an der eigenen Erfolglosigkeit zu geben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Skyracer, willst du eine ehrliche Anwort? So wirst du nie was finden!

1. Wenn du wirklich 65 geboren bist, solltest du dringend was für deine Gesundheit tun. Sorry, aber die Bilder könnten aus dem Seniorenstift stammen. Also entweder dein Alter der Realität anpassen, oder etwas tun, damit du nicht gar so alt aussiehst

2. 60 Bilder??? Glücklicherweise kann ich die FSK 18 Bilder nicht sehen, aber lass dir Fotos machen, wo du besser rüberkommst! Lächeln, angezogen und keinesfalls so viele

3. Dein Text!!! Setz Kommas und achte auf Rechtschreibung!

4. Wieso sollten dich Frauen, die hier aus einem riesigen Angebot auswählen können, von sich aus anschreiben?? Ich fürchte, da wirst du sehr, sehr lange warten... Schreibe Frauen, die dich interessieren, nett an und sei dabei realistisch!!

Ich wollte dich nicht niedermachen sondern dir Tipps geben, was du besser machen kannst

Danke für die ehrliche Antwort

Geschrieben
Mit einem unmissverständlich aufgestelltem Profil und wertschätzendem, verbindlichen Umgang, erreiche ich maximalen Erfolg..! 😊🙏🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀💝
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Phobos:

Lasst den Hamster in Ruhe, sowas ist nicht komisch. 🐹

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bujet:

Lasst den Hamster in Ruhe, sowas ist nicht komisch. 🐹

Stimmt. Also in meinen voran stehenden Sätzen bitte Hamster druch Elefant ersetzen (geistig).

Geschrieben (bearbeitet)

Wer angeschrieben werden möchte, muss sehr anziehend wirken.

Du wirkst auf mich eher mürrisch oder traurig. Ein Lächeln auf den Fotos wäre das Mindeste.

Außerdem solltest Du schreiben, was Frauen davon haben, dass sie Dich anschreiben
(kannst Du Leute gut zum Lachen bringen, küsst Du gut, bist Du ein guter Zuhörer, etc.).

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Phobos:

Stimmt. Also in meinen voran stehenden Sätzen bitte Hamster druch Elefant ersetzen (geistig).

Du bist gemein!

Geschrieben
Vielleicht machste sogar alles richtig.Das Schicksal will dir so einiges ersparen.Die meisten Dates die ich hatte,hätte ich lieber nicht gehabt.
  • Neu erstellen...