Jump to content

Erregt es Euch auch gedemütigt zu werden?


Marioblob

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...Ach Mädels- zankt doch nicht hier- jeder ist nun mal wie er ist- ob er etwas dafür kann oder nicht! 

Beleidigungen über Aussehen sind Assy und bringt keinen ein Stück weiter!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb GentlemanDom:

Auf jeden Fall sieht Alexa mit ihren 56 Jahren weitaus attraktiver aus als du

Ich würde mich ja auch nicht als "Schwanzmädchen" bezeichnen. 😄

Geschrieben
Am 27.7.2024 at 13:58, schrieb Karlos04:

Ich finde es für mich sehr erregend, wenn ich vorgeführt werde, am besten nackt.

Es ist immer wieder geil, wenn ich mich nackt zeigen muss.

Auch gespankt werden vor Publikum finde ich gut.

Vor Publikum erniedrigt zu werden macht mich total an.

 

 

Geschrieben

Oh ja es erregt mich sehr wenn meine Eheherrin mich nackt und Halsband und Leine auf einem Parkplatz vorführen und zum Abficken anbietet.Aber leider kann man meine Erregung nicht sehen weil ich einen Pimmel Käfig zu tragen habe.l

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt für nichts erregenderes! Und ich habe das große Glück von meiner wesentlich jüngeren Ehefrau als Cuckold und Sklave gehalten zu werden, da ich im Bett ein absoluter Versager bin (Minipenis und Schnellspritzer :-( ).

Ich werde von ihr den ganzen Tag wie Dreck behandelt und verbal heruntergeputzt. 

Ich muss mir dann anhören, dass ich ein elender Versager, Schlappschwanz und Loser bin. Aber sie macht sich auch sehr oft über meinen sehr kleinen Penis lustig, womit sie leider recht hat. Das ist für mich natürlich extrem erniedrigend, aber es macht mich auch sehr geil.

Sex hat sie nur noch mit ihrem Liebhaber, aber sie nimmt mir alle paar Tage den Peniskäfig ab und ich darf vor ihren Augen onanieren. Da sie mich dabei immer verbal herunterputzt und verächtliche Bemerkungen über meine armselige Existenz und meinen unbrauchbaren kleinen Schlappschwanz macht kriege ich dabei heftige Höhepunkte, darf vor ihr abspritzen und muss mich anschließend für ihre Großzügigkeit bedanken.

Mehr spielt sich zwischen uns seit Jahren nicht mehr ab. Ich kann mir mittlerweile aber kaum eine erregendere Situation vorstellen. 

Aber es erregt mich auch sehr, wenn sie mich beim Sex mit ihrem Liebhaber verspottet und lächerlich macht. Er besucht uns regelmäßig und ich muss den beiden dann zuschauen, wenn er sie mit seinem großen und steifen Schwanz durchvögelt etc.. Das ist besonders demütigend, da sie dabei die Vorzüge seines großen steifen Schwanzes würdigt und meinen "Minipimmel" lächerlich tituliert. 

Also "Ja", es macht mich extrem geil gedemütigt zu werden. Da sie eine große Fantasie hat mich zu demütigen und oft in peinliche Situationen zu bringen wird es auch nie langweilig und sie schafft es oft, dass ich mich schäme und gedemütigt fühle.

Geschrieben
Am 18.8.2024 at 17:56, schrieb Oma1962:

Mich erregt Erniedrigung sehr. Würde gerne mal vor einer Männergruppe verbal Erniedrigt werden. 

 

 

Geschrieben

Ich für meinen Teil liebe die demütigung und auch die erniedrigung. 

Beides kann ich aber nur mit einer Person geniessen, der ich vollkommen vertraue

Geschrieben
Am 15.12.2019 at 13:58, schrieb Marioblob:

Wie sind Eure Erfahrungen?

Damit habe ich keine Erfahrung.  Mal sehen, vielleicht ergibt sich das noch aber bisher bin ich ganz zufrieden damit, aktiv (mit)zubestimmen.

Geschrieben

Ich selber ziehe aus der erniedrigung einen grossen Lustgewinn. 

Leider mögen es nicht viele Frauen. 

Wenns dann aber mal dazu kommt geniesse ich es in jeder Form 

Geschrieben

Ich habe mal eine Freundin gehabt bei der sind mir mal im Eifer des Gefechts verbale Erniedrigung und Demütigung rausgerutscht. Obwohl ich gerade richtig heftig zugange war sprang sie auf zog sich an und verschwand weinend auf nimmer Wiedersehen 👋🏻 

 

Einige Jahre später hatte ich auch schon Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht gemacht gehabt als ich in einer Sauna einen älteren Mann und dessen Wahnsinns Schwanz sah. Schnell war uns beiden was wir wollten und so fuhren wir zu ihm. Bei ihm angekommen packte er mich gab mir leichte Ohrfeigen und fickte mich hart in den Mund. Dann versohlte er mir den Hintern und fickte mich noch härter ab. Dabei beschimpfte, demütigte und erniedrigte er mich verbal sehr heftig.

nachdem er dann in mir gekommen war und erschöpft neben mir lag, nahm er mich in den Arm und entschuldigte sich für die härte und strenge Art und versicherte mir das es nicht wieder vorkommen würde.

Ich kann Euch nicht sagen wie erschrocken ich über mich selbst in diesem Moment war aber ich habe ihn einfach nur angesehen und regelrecht angefleht dass er das bitte auch in Zukunft machen soll und ich es so weiterhin genießen will.

obwohl es wirklich schmerzhaft war erregte es mich genauso sehr wie die zur Situation passenden Beschimpfungen, Beleidigungen und Demütigungen …

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Liebe demütigung ps mag mich jemand in Berlin demütigen
Nackter_Herbert
Geschrieben

Klar, ist doch cool; ganz nackt auf einem Frauenselbstverteigungskurs zum Ballbusting und Schwanztrampling erniedrigt zu werden 😂😂😂🍀🍄🧸 Die Lehrerin löst den Schwanz auf den Tisch legen und tritt dem ganz peinlichen Nacken Männchen auf dem Zippel rum ! Oder muss im Büro der Chefin nackt die Fenster oder Auto putzen…. Die Frauen sind in der Überzahl damit Sie das nackte Männchen im Griff haben….

×
×
  • Neu erstellen...