ma**** Geschrieben Dezember 15, 2019 Geschrieben Dezember 15, 2019 Ich liebe es Macht zu spüren....jedoch keine Demütigung....und auch keine Erniedrigung.
Homer_SimpsonHH Geschrieben Dezember 15, 2019 Geschrieben Dezember 15, 2019 Also ich finde es sehr erregend ich lasse mich sehr gerne so benutzten aber leider lange nicht mehr erlebt.
Sw**** Geschrieben Dezember 15, 2019 Geschrieben Dezember 15, 2019 Nein tut es nicht 🤷♀️ mit Demütigungen kann ich nix anfangen...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fa**** Geschrieben Dezember 15, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 15, 2019 Es kommt auf die Erniedrigungsform an. Was und wie es "erzwungen" wird. Also Füße oder Schuhe möchte ich nicht lecken. Ansonsten gern mal nackt vorgeführt werden usw. Leider fehlen mir die Erfahrungen mangels passendem Gegenüber. Solche Dinge darf nämlich nur ein Mann initiieren dem ich auch vertraue. Dann ginge aber sehr viel bin ich überzeugt. Insgesamt ist es ja aber sehr unterschiedlich, was man schon als erniedrigend empfindet. Für manchen sind ja schon bestimmte "Kosenamen" erniedrigend. Angespukt werden möchte ich eigentlich auch nicht. Aber wenn ich richtig wuschig bin, würde ich deswegen keine Session abbrechen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2019 Geschrieben Dezember 15, 2019 Nein. Ich stelle es gleich am Anfang klar und das ist nicht verhandelbar 🤷🏻♀️
lucky050 Geschrieben Dezember 15, 2019 Geschrieben Dezember 15, 2019 ich mag es sehr gerne ausgiebig benutzt und bespielt zu werden. leider nur zu selten
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ev**** Geschrieben Dezember 15, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 15, 2019 Ganz geschlechtsneutral gemeint: Erlaubt ist, was allen Beteiligten gefällt, auch Demütigung. Und wenn es gefällt, warum auch nicht? Manche machen sich Gedanken.... ich verstehe es einfach nicht. Macht doch, was euch und eurem jeweiligen Partner gefällt - und vergesst, was andere darüber evtl. denken. Zum einen bekommt es kaum ein Fremder mit und wenn...es ist eure Sache! Ich selbst mag Demütigung (aktiv) nur begrenzt, mag eher Sadismus - kombiniert mit Demütigung. Und das in Stärke und Dauer abhängig vom Gegenüber.
Zu**** Geschrieben Dezember 15, 2019 Geschrieben Dezember 15, 2019 Es kommt drauf an.Es ist ja auch eine sache was der Partner oder Die Er so mögen.Es ist halt mit gewissen Vorlieben oder Neigen das es nicht so einfach ist sie so auszuleben wie wir sie gerne erleben möchten.Und oft haben zum Beispiel Frauen eine andere vorstellung von den Begriff Devot Versaut oder auch bin total tabulos etc etc.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2019 Geschrieben Dezember 15, 2019 Was meinst du warum ich jeden Tag arbeiten gehe . Da werde ich gedemütigt ohne Ende. Ja und manche Kollegen würden sich gerne die Schuhe lecken lassen :-)
de**** Geschrieben Dezember 15, 2019 Geschrieben Dezember 15, 2019 ... 'ne demütigung als erregend empfinden ... ? ... ist bei dir was falsch verdrahtet ?
go**** Geschrieben Dezember 15, 2019 Geschrieben Dezember 15, 2019 Kann ich nicht nachvollziehen was daran schön sein soll
Quaerendisque Geschrieben Dezember 15, 2019 Geschrieben Dezember 15, 2019 Lass mich kurz überlegen, bevor ich entschieden nein sagen.. . . . Nein
tittspezi Geschrieben Dezember 15, 2019 Geschrieben Dezember 15, 2019 Ich lasse mich gerne demütigen von Frauen nicht nur Nackt vor anderen zu sein und mich dabei selbst wichsen zu müssen,mich darf man dann auch als Frauen klo benutzen ist geil
fr**** Geschrieben Dezember 15, 2019 Geschrieben Dezember 15, 2019 ne überhaupt nicht. Ich empfinde es total abtörnend. Auch lasse ich mich weder anspucken, noch werde ich sowas tun.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2019 Geschrieben Dezember 15, 2019 vor 2 Stunden, schrieb Kleiner_blauer_Ball: Ich fand die Zeit toll, als Männer noch Männer waren! Die Zeit, als Twix noch Raider hieß. Im Ernst @Kleiner_blauer_Ball ich bin ganz Deiner Meinung. Ich darf in diesem Unterforum aber nicht mehr schreiben, was ich mir bei manchen Themen so denke, deshalb meine Antwort auf die Frage des TE: Nö!
Mr**** Geschrieben Dezember 15, 2019 Geschrieben Dezember 15, 2019 Nein. Maximal würde es bei mir blitzschnell Wut erregen.
Empfohlener Beitrag