Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2019 Autor Geschrieben Dezember 15, 2019 (bearbeitet) Och in einen Gay Sauna passiert da noch viel mehr, allerdings klappen dabei auch einige ab... bearbeitet Dezember 15, 2019 von Gelöschter Benutzer
vi**** Geschrieben Dezember 15, 2019 Geschrieben Dezember 15, 2019 vor 2 Stunden, schrieb zuckerwatte1991: Was hattet ihr für Erfahrungen in einer normalen Sauna? Normale Sauna.... Ok Rein, schwitzen, relaxen. Kein Gedanke an Sex. 🙄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2019 Autor Geschrieben Dezember 15, 2019 Schon mal mit Zuckerwatte in der Sauna gewesen ... 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2019 Autor Geschrieben Dezember 15, 2019 Spanner gibts überall. ✌️😂😂
SARKASTMITHALBMAST Geschrieben Dezember 15, 2019 Geschrieben Dezember 15, 2019 Frag einfach Bepanthen und das wund sein wird schnell vergehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2019 Autor Geschrieben Dezember 15, 2019 Naja es gibt aber auch welche die legen es darauf an, auch die Frau kann ihren Intimbereich verdecken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2019 Autor Geschrieben Dezember 15, 2019 Och du ärmster wurdest du sexuell belästigt? 😂😂😂
Rolfi Geschrieben Dezember 15, 2019 Geschrieben Dezember 15, 2019 Mann und Frau MUSS in einer Sauna nichts verdecken! Kerle die in einer NORMALEN Sauna sich sexuell stimulieren muss man melden!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2019 Autor Geschrieben Dezember 15, 2019 Also ich bin mit einer Freundin auch in eine gemischte Sauna gegangen. Da hatte keiner einen Ständer.
2M**** Geschrieben Dezember 15, 2019 Geschrieben Dezember 15, 2019 Alles mögliche... wobei ich in öffentlichen Saunen oder im Studio diskret bin und es nicht auf Hausverbot anlege
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2019 Autor Geschrieben Dezember 15, 2019 Eine normale Sauna? Glaube du hast bissel zuviel Kopfkino oder feuchte Wünsche
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2019 Autor Geschrieben Dezember 15, 2019 Das ist doch völlig normal, wenn man(n) dich da schwitzend sieht, mit gestähltem Body, klatschnass, und Riesenkolben. Frauen würden auslaufen aber sieht man durch den Schweiß ja nicht, Von daher völlig normal :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2019 Autor Geschrieben Dezember 15, 2019 vor 1 Stunde, schrieb LX8: meine frsge, wegen was solltest du da herausstechen? Bin 28 jahre alt der Rest war gefühlt Ü50 vor 12 Minuten, schrieb Monsterbäckchen: Frauen würden auslaufen aber sieht man durch den Schweiß ja nicht, Von daher völlig normal Hatte auch mal ein steifen während des Saunaganges es war eine Frau im Raum und ein älterer Herr. Als die Frau mein steifen schwanz sah sagte sie „du musst ihn schon Wichsen sonst wird er nicht klein“ 🤣🤣
al**** Geschrieben Dezember 15, 2019 Geschrieben Dezember 15, 2019 Vielleicht der Neid , wegen dein Body aber glaub mir du wirst auch älter.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2019 Autor Geschrieben Dezember 15, 2019 (bearbeitet) vor 9 Minuten, schrieb zuckerwatte1991: Bin 28 jahre alt der Rest war gefühlt Ü50 Muhahaha und deshalb sticht Du da raus? Du erinnerst mich an einen Sketch von Otto, der sagte mal das er in Hamburg war und da hatte dann Jemand gerufen," schaut mal da drüben ist Otto"! Alle drehten sich um und schauten Otto an. Vielleicht hätte er (Otto) nicht rufen sollen. bearbeitet Dezember 15, 2019 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2019 Autor Geschrieben Dezember 15, 2019 vor 17 Minuten, schrieb Vapula: Eine normale Sauna? Glaube du hast bissel zuviel Kopfkino oder feuchte Wünsche -Kopfkino hat jeder -feuchte wünsche brauch ich nicht sexleben läuft bombe - dein Kommentar ist genau so scheiße wie dein Tattoo
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2019 Autor Geschrieben Dezember 15, 2019 vor 18 Minuten, schrieb Monsterbäckchen: Das ist doch völlig normal, wenn man(n) dich da schwitzend sieht, mit gestähltem Body, klatschnass, und Riesenkolben Äh, nein. 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2019 Autor Geschrieben Dezember 15, 2019 vor 4 Minuten, schrieb alessia1969: Vielleicht der Neid , wegen dein Body aber glaub mir du wirst auch älter. Neid eher weniger man sagt ja das in jedem hetero ein bischen gay steckt 😂😂 alt werden wir alle vor 6 Minuten, schrieb bergischerjong19: Muhahaha und deshalb sticht Du da raus? Du erinnerst mich an einen Sketch von Otto, der sagte mal das er in Hamburg war und da hatte dann Jemand gerufen," schaut mal da drüben ist Otto"! Alle drehten sich um und schauten Otto an. Vielleicht hätte er (Otto) nicht rufen sollen. Sein Otto hat gerufen nicht meiner
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2019 Autor Geschrieben Dezember 15, 2019 vor 6 Minuten, schrieb zuckerwatte1991: -Kopfkino hat jeder -feuchte wünsche brauch ich nicht sexleben läuft bombe - dein Kommentar ist genau so scheiße wie dein Tattoo Siehmal an Adonis wird beleidigend!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2019 Autor Geschrieben Dezember 15, 2019 vor 4 Minuten, schrieb bergischerjong19: Siehmal an Adonis wird beleidigend! Ach was😂😂 laut dein Profil bist du ein internet Rambo
Os**** Geschrieben Dezember 15, 2019 Geschrieben Dezember 15, 2019 vor 4 Stunden, schrieb zuckerwatte1991: kann sein das ich zwar heraussteche Bei mir ist es sogar sicher, nicht nur "kann sein". Ich sehe so verdammt geil aus, dass mich jeder sofort bespringen will. In echt. Kann Dein Problem wirklich nachvollziehen. Wir sind beide schon beneidenswert. ich aber ein wenig mehr als Du. Denke, jetzt bekomme ich noch mehr Zuschriften hier.
su**** Geschrieben Dezember 15, 2019 Geschrieben Dezember 15, 2019 Lach dann entspann mal in einer Sauna mit den Chippendales, dann kommt dein Ego wieder auf Normallevel, vielleicht
DerLustvolle22 Geschrieben Dezember 15, 2019 Geschrieben Dezember 15, 2019 (bearbeitet) Gesundes Selbstvertrauen oder zu Großes Ego das ist hier die Frage bearbeitet Dezember 15, 2019 von DerLustvolle22 Was hinzugefügt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2019 Autor Geschrieben Dezember 15, 2019 vielleicht war an dem Tag ja Gay-Tag :-)
Empfohlener Beitrag