Mf**** Geschrieben Dezember 15, 2019 Geschrieben Dezember 15, 2019 Ha ha ha ha ha..... Oskar du Kreuzberger Witzbold Kein Profilbild aber ein geheimes Schwanzfoto....? Ha ha ha ha Schönen Sonntag noch hi hi hi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2019 Autor Geschrieben Dezember 15, 2019 vor einer Stunde, schrieb zuckerwatte1991: -Kopfkino hat jeder -feuchte wünsche brauch ich nicht sexleben läuft bombe - dein Kommentar ist genau so scheiße wie dein Tattoo Danke für deine warmen Worte. Zeigt mir nur wie recht ich habe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2019 Autor Geschrieben Dezember 15, 2019 vor 1 Stunde, schrieb Wolfwalk: Sauna? Ist mit schwitzen und so....richtig? Das einzige was ich dort jemals steif erlebt habe...war die Aufgusskelle.... Ahwatt!! Ständer in der Sauna sind völlig normal, die gibt es überall. Ich benutze die regelmäßig, wie alle anderen auch.... Wo soll man sonst auch hin, mit seinem Bademantel?
Wo**** Geschrieben Dezember 15, 2019 Geschrieben Dezember 15, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Thooomes: Ahwatt!! Ständer in der Sauna sind völlig normal, die gibt es überall. Ich benutze die regelmäßig, wie alle anderen auch.... Wo soll man sonst auch hin, mit seinem Bademantel? Öhm....ja....der Bademantelständer, ich vergaß....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2019 Autor Geschrieben Dezember 15, 2019 vor 47 Minuten, schrieb sunshine308: Lach dann entspann mal in einer Sauna mit den Chippendales, dann kommt dein Ego wieder auf Normallevel, vielleicht Zu riskant, nachher bekommen die ganzen Schüppendells noch nen Ständer.. da hatter dann aber nen Problem ☝️ Aber mal im Ernst, in einer öffentlichen Sauna ist mir noch nie etwas derartiges passiert.. gut, ich bin jetzt kurzsichtig sehe ja eh nix ohne Brille.. und auf mich versteift sich auch niemand so schnell.. Aber mitbekommen hätte ich es wohl doch.. Es tut mir leid, lieber TE, aber ich glaube auch, dass dir da deine Wahrnehmung einen Streich gespielt hat. Männer, die auf Männer stehen, haben den ganz großen Vorteil, dass es spezielle Saunen gibt, wo sie unter sich sein können und körperliche Reaktionen durchaus erwünscht sind.. warum sollten die in eine öffentliche Sauna.. außer zum saunieren?
Kerlsucht Geschrieben Dezember 15, 2019 Geschrieben Dezember 15, 2019 Mmh... bist du dir sicher, dass du in einer Hetero-Sauna warst? Vielleicht nicht richtig gelesen, was an der Eingangstür stand?🤔
Pe**** Geschrieben Dezember 15, 2019 Geschrieben Dezember 15, 2019 Zu lange zu viel Hitze soll ja manche Menschen fantasieren lassen. Soll auch in der Wüste passieren. Vielleicht auch in der Sauna ..
ma**** Geschrieben Dezember 15, 2019 Geschrieben Dezember 15, 2019 Peinliche, nette., entspannende, erotische, spiessige, abtörnende, erregende.... Erlebnisse. Kommt auf die Lokalität an!
Go**** Geschrieben Dezember 16, 2019 Geschrieben Dezember 16, 2019 Was einige so in normalen Saunen erleben unfassbar! 😂😂😂🤔 Ich scheine die falschen Saunen zu besuchen. Hölle was einige hier so erlebt haben wollen in normalen Saunen. ☝️😅
My**** Geschrieben Dezember 16, 2019 Geschrieben Dezember 16, 2019 vor 11 Stunden, schrieb zuckerwatte1991: muss man sofort an sein pimmel spielen? Was hattet ihr für Erfahrungen in einer normalen Sauna? Mir erschliesst sich wirklich nicht, warum du dich vor Ort nicht an das Saunapersonal gewendet hast, um dem dort verbotenen Treiben ein Ende zu setzen und dich statt dessen hier im Forum aufregst? Keine, ich bin kein Saunagänger. Wäre ich es und mir würde derartiges auffallen, wüsste ich mich zu wehren, siehe oben und das gilt auch für andere öffentliche Orte, wie zB ein Schwimmbad. Wegschauen und sich danach öffentlich aufzuregen, bringt nichts und fördert nur, das an Orten ohne sexuellen Hintergrund Wichsspielchen/Sex statt finden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. eligor Geschrieben Dezember 16, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 16, 2019 (bearbeitet) In was für einer Sauna hast du dich denn aufgehalten? Ich bin ein leidenschaftlicher saunierer, aber ich ich kam noch nicht in den "Genuss" von steifen Pimmeln. Auch nicht, wenn solche "herausstechenden" Männer oder auch Frauen in der Sauna waren. Vielleicht überschätzt Du auch deine Wirkung auf das eigene Geschlecht und dein (vermeintlicher) Hang zum Narzissmus hat dir diese Erscheinung nur vorgegaukelt. bearbeitet Dezember 16, 2019 von eligor
Ge**** Geschrieben Dezember 16, 2019 Geschrieben Dezember 16, 2019 Das was der TE hier schildert ist meines Erachtens übertrieben, aber ich kann aus eigener langjähriger Erfahrung sagen, dass es schon recht oft vorkommt, dass mich schwule Zeitgenossen in der Sauna angaffen. Sie gucken mir vor allem zwischen die Beine und, wenn sie sich unbeobachtet fühlen, spielt der eine oder andere auch mal an seinem Penis rum. Steife Schwänze sieht man aber eher selten. In Whirlpools kommt es hin und wieder vor, dass ich angefasst werde an meinem Penis. Ich habe bis jetzt noch nie einen gemeldet deswegen, aber wenn einer mal zu aufdringlich ist, dann sag ich es ihm halt laut und deutlich , dass er damit aufhören soll, auch wenn es andere Leute mitkriegen. Daran ist er dann eben selbst schuld.
En**** Geschrieben Dezember 16, 2019 Geschrieben Dezember 16, 2019 @zuckerwatte1991... wenn sich da lt. deiner Aussage Männer am Pimmel rumspielen, dich das stört, dann frage ich mich, warum du nicht dem Personal Bescheid gesagt hast? Ich war früher oft in der Sauna und habe sowas nie erlebt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2019 Autor Geschrieben Dezember 16, 2019 vor 14 Stunden, schrieb zuckerwatte1991: Ich habe nichts dagegen, kann sein das ich zwar heraussteche doch muss man sofort an sein pimmel spielen? Wir wollen doch alle ein bischen entspannen 😏 Männer neigen zu leicht provokanten verhalten. Vermutlich bst du so lecker wie die watte als solches. vor 10 Stunden, schrieb zuckerwatte1991: Hatte auch mal ein steifen während des Saunaganges es war eine Frau im Raum und ein älterer Herr. Als die Frau mein steifen schwanz sah sagte sie „du musst ihn schon Wichsen sonst wird er nicht klein“ 🤣🤣 Dir ist es doch nicht fremd, somit ist es doch alles gut und schön. Vieleicht hättest du nach ünterstüzung fragen sollen.
eligor Geschrieben Dezember 16, 2019 Geschrieben Dezember 16, 2019 vor 3 Stunden, schrieb Myraja: Mir erschliesst sich wirklich nicht, warum du dich vor Ort nicht an das Saunapersonal gewendet hast, um dem dort verbotenen Treiben ein Ende zu setzen Hm...………………….. Ich gestehe, ich bin nicht der Freund vom öffentlichen Beschweren. Ich glaube, eine klare Ansage, würde diese "Wichser" (im wahrsten Sinne des Wortes) von ihrem ungebührlichen Verhalten abbringen. Ich kann mir nicht Vorstellen, das es einem Mann nicht unangenehm ist, wenn man darauf angesprochen wird. Mir jedenfalls würde es nicht nur vor Hitze die (Schames)Röte ins Gesicht treiben. Ich habe für solche und ähnliche Fälle immer vorgesorgt. Ein kleines Handtuch verdeckt so manches Malheur, denn es ist nicht immer sexuellen Ursprungs, wenn sich die "bessere Hälfte des Mannes" regt. Immer zum falschen Zeitpunkt und nie dann, wenn er benötigt wird.
My**** Geschrieben Dezember 16, 2019 Geschrieben Dezember 16, 2019 @eligor Hier im Forum lese ich manchmal, das manche Männer in der normalen Sauna bewusst damit provozieren wollen/sollen, das sie eine Erektion haben. So kommt mir das was in diesem EP steht ebenfalls vor. Man kann es prüde nennen, ich bin total dagegen, wenn in Saunen u.ä anderen Menschen die eigene Sexualität aufgezwungen wird und deshalb würde ich, wenn mir das passieren würde dafür sorgen, das solche Menschen Hausverbot bekommen. Selbstverständlich, lese ich ich hier auch, das viele Menschen berichten das ähnliches in normalen Saunen nicht vorkommt. Nur zur Anmerkung damit nicht womöglich angenommen wird ich hätte ein falsches Bild.
Wi**** Geschrieben Dezember 16, 2019 Geschrieben Dezember 16, 2019 vor 15 Stunden, schrieb zuckerwatte1991: War letztens Wieder im Schwimmbad und habe danach sauniert. Nach einer weile in der Sauna habe ich mich beobachtet gefühlt und nach dem ich steife Schwänze sah hatte ich schon meine Bestätigung😂 Vielleicht einfach mal eine gemischte Sauna besuchen wenn du in der Gay Sauna geil wirst Ich bin regelmäßig in der Sauna, steife Schwänze sehe ich sehr, sehr selten. Und wenn dann hat Mann den Anstand und legt ein Handtuch drüber Aber in deiner Gay Sauna scheint das ja anders zu laufen
Ar**** Geschrieben Dezember 16, 2019 Geschrieben Dezember 16, 2019 Nicht die das jemand an sich herumgespielt hat, nur das gelegentlich mal einer unwillkürlich eine Erektion bekam, wo dann versucht wurde die ganz schnell zu tarnen, egal ob gemischte o. getrennte Sauna.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2019 Autor Geschrieben Dezember 16, 2019 Sauna ist nicht so meins... Da sehe ich Dinge, die ich nicht sehen möchte... 🙃
Ro**** Geschrieben Dezember 16, 2019 Geschrieben Dezember 16, 2019 (bearbeitet) Ich glaube ja eher das du ein wenig fantasierst Ich gehe regelmäßig in die Sauna und habe noch nie einen steifen Schwanz dort gesehen und das begrüße ich auch sehr . Wenn das passieren sollte und ein Typ mich "zu intensiv" anguckt , dann würde ich das dem Saunapersonal melden. Nicht weil ich prüde bin , sondern weil es m.M.n. nicht in eine normale Sauna gehört . Das die Frau des Pärchens dich so "gierig" beobachtet hat ist , nehme ich an, auch eher deine Fantasie gewesen. bearbeitet Dezember 16, 2019 von Rosenrot707 flinke Finger
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2019 Autor Geschrieben Dezember 16, 2019 Ich gehe 10 Jahre in die Sauna. So etwas habe ich nie erlebt!
zw**** Geschrieben Dezember 16, 2019 Geschrieben Dezember 16, 2019 Wer belästigt, fliegt. So ist es in der Sauna die wir besuchen. Mann sollte sich nicht scheuen dies zu melden. Wobei wenn eine Frau dies vor deinen Augen tut, sind wir sicher, würdest Du dies hier nicht posten. :-)
jaybear Geschrieben Dezember 16, 2019 Geschrieben Dezember 16, 2019 vor 19 Stunden, schrieb zuckerwatte1991: Was hattet ihr für Erfahrungen in einer normalen Sauna? solche zumindest nicht... Wäre ein Grund, mir ne andere zu suchen. Ich bin da, um das Saunieren zu geniessen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2019 Autor Geschrieben Dezember 16, 2019 Na darauf kannst du dir einen runter holen!
Empfohlener Beitrag