TekDiver Geschrieben Dezember 16, 2019 Geschrieben Dezember 16, 2019 Hab mich in der Sauna schon nett mit fremden Damen und Herren unterhalten. Mehr nicht... Gut das ich nicht so eine imposante Erscheinung bin wie du... Kenne also nur normales saunieren
MucAlf Geschrieben Dezember 17, 2019 Geschrieben Dezember 17, 2019 Ich bin regelmäßiger Saunagänger. Aber mal ehrlich, wer bei 80 Grad plus einen Steifen bekommt, muss schon extremen Samaenstau haben ... oder Phantasie und Wirklichkeit verwechseln. Einmal hatte ich tatsächlich eine spontane Erektion, allerdings nach dem Saunagang unter der Dusche. Und ganz ehrlich: Das war mir eher peinlich, als dass ich es als geil empfunden hätte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2020 Autor Geschrieben Juli 26, 2020 Ich gehe im Winter alle 14 Tage in die gemischte Sauna um mich zu entspannen. Erotische Gedanken sind selten. Erregte Männer habe ich sehr selten gesehen. Glotzer schon eher. Erregend schöne Damen auch schon eher. Ich bemühe mich dann nicht hinzusehen, weil ich die Glotzer als armselig empfinde.
Empfohlener Beitrag