Jump to content

Eure Lieblings Sexpraktik/Stellung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kommt immer auf den Partner an...... Ich denke man findet die nur zusammen 😉
Geschrieben
Klasisch Missionar, 69 und besonders Reiterstellungen :)
Geschrieben

Total unwichtig. 

Intimität und Intensität sind die Devise. Methoden zweitrangig. Hab schon alles Mögliche ausprobiert und dabei herausgefunden: Es geht nichts über eine wahrhaftige Verbindung zwischen zwei Menschen. Sich einlassen auf den anderen. Neugierig sein und achtsam. Im Augenblick sein. Ein Blick, in dem sich Begehren spiegelt, erregt mich mehr, als jede ausgeklügelte Fetisch-Szenerie. :)

Geschrieben
Doggy finde ich Klasse. Der leichte Pogeruch und ein bisschen mit dem Daumen das Loch massieren. Kurz eindringen und vllt. geht auch Anal.....herrlich
Geschrieben

Ich glaube, manche sind froh, wenn sie überhaupt mal Sex haben. Da ist die Stellung wohl eher zweitrangig (A)

Geschrieben
Ich steh extrem darauf wenn ich von einer heißen Maus Anal mit Strap On genommen werde
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Beautiful_Bastard:

Facesitting...

Da mag das wohl jemand auch 😊

Geschrieben
Am schönsten ist es wenn meine Partnerin auch zum Höhepunkt kommt.
Geschrieben

Puh... vieles ist schön, die Vielfalt macht’s. Wichtig ist es halt das beide Spaß haben, da kann ich auf vieles verzichten, was mir mit anderen Partnerinnen gefallen hat, ohne das mir wirklich viel fehlt.

Doch...🤔 Zärtlichkeit (küssen, streicheln...) denke ist mir am wichtigsten, zumindest kann/will ich darauf nicht verzichten! 

Sicher kann es auch mal sein das man sich vor Lust die Kleider vom Leib „reißt“ und ggf. gleich „wilder“ loslegt, doch ist es eher selten. Doch selbst dann ist es schön, nachher sich in den Armen zu liegen und Küssen ist da auch für mich ein Muss.

Demütigung, Gewalt, wirklicher Schmerz, NS, KV... ist hingegen nichts für mich. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zweigernmehr:

Abtörner Rein Raus & verbiegen auf Teufel komm raus

und das immer von hinten in doggy

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sven2774:

Habt ihr ungewöhnliche Stellungen oder Praktiken?

Was törnt eher ab als wie an? 

Ungewöhnliche Stellungen würden mir nichts bringen, ich habe kein Bedürfniss das Kamasutra rauf und runter zu turnen und bleibe bei den wenigen Sexstellungen, die sich für mich bewährt haben. Für mich sind die Praktiken die auslebe nicht ungewöhnlich.

Kurz und knapp beschrieben törnt mich persönlich alles was ich nicht auslebe ab.

• Neu erstellen...