Jump to content

Eure Lieblings Sexpraktik/Stellung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was nützen schon Stellungen und Praktiken, wenn das Gegenüber nicht passt?
Geschrieben
Also ich stehe auf outdoor, an Orten wo man erwischt oder Zuschauer hat 😜 Ab törnt ist ganz klar Sachen die ins Klo gehören...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb sven2774:

Habt ihr ungewöhnliche Stellungen oder Praktiken?

Piratenstellung:

Doggy nehmen, so tun, als ob ich gekommen bin und wenn sie sich umdreht, ihr in ein Auge spritzen und vors Scheinbein treten.

Danach dann köstlich amüsieren, wenn sie einäugig hinter mir her humpelt.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Es kommt auf die Situation und die Partnerin an. Mal mag ich es ihr Doggy besorgen, dann rezt es mich, wenn sie reitet und dann törnt es mich wieder voll an sie in der Löffelchenstellung gefühlvoll zu verwöhnen. Gerade die Abwechslung ist es, die ich - und wahrscheinlich die meisten Frauen - lieben. Nur Akrobatik, dafür bin ich langsam zu alt 😘
Geschrieben

Was genau hast du davon, wer hier was bevorzugt? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mazikeen007:

Was genau hast du davon, wer hier was bevorzugt? 

Nichts, aber könnte nich Mann von Frau oder umgedreht lernen, das es vlt noch besser und geiler werden könnte? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sven2774:

Nichts, aber könnte nich Mann von Frau oder umgedreht lernen, das es vlt noch besser und geiler werden könnte? 

Das kannst du doch nur mit der Sexpartnerin herausfinden, in dem du sie direkt fragst. 

Ich finde es bringt nichts, wenn dir hier 10 sagen, sie mögen Fleisch, deine Sexpartnerin dann aber Fisch bevorzugt🙃

Geschrieben
1 + 1 + Situation = alles möglich! Missionar, Doggy, Reiten, 69, Face sit, lickedilick, im Stehen, Anal auf nem Barhocker (super crazy hot shit 🤪) ... Allerdings, wie überall, es gibt kein Du und es gibt kein ich. Es gibt nur ein WIR.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Mazikeen007:

Das kannst du doch nur mit der Sexpartnerin herausfinden, in dem du sie direkt fragst. 

Ich finde es bringt nichts, wenn dir hier 10 sagen, sie mögen Fleisch, deine Sexpartnerin dann aber Fisch bevorzugt🙃

Es geht ja nicht um mich 😉. Eher um die Allgemeinheit... 

Geschrieben
Doggy geritten zu werden oder die Wiener Auster und Löffelchen sind toll alles andere kommt auf die Frau mit an.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Beautiful_Bastard:

Facesitting...

🤣🤣🤣🤣dann bist du aber platt Kleener!🙈🙈🙈sorry ich musste gerade sehr schmunzeln😂😂😂😅 

Geschrieben

Sternenflug - wenn die Frau vom poppen Schnappatmung und Kreislauf (und nicht Rücken!) bekommt und nur noch Sternchen sieht....:$

• Neu erstellen...