Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2019 Geschrieben Dezember 16, 2019 Zu Weihnachten bekommt meine Maus , den Statisfyer Pro 2. Was meint ihr mach ich Ihr eine Freude damit ? Wie sind eure Erfahrungen ?
Ca**** Geschrieben Dezember 16, 2019 Geschrieben Dezember 16, 2019 Auf jeden Fall machst du ihr damit eine Freude denn könnt ihr ins Spiel mit einbauen oder sie kann ihn alleine benutzen. Also ich kann ihn nur empfehlen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2019 Autor Geschrieben Dezember 16, 2019 ich habe den "anderen" ich mag ihn sehr sehr gern, ist aber sehr intensiv und auch "fast" zu schnell zum Höhepunkt.
Do**** Geschrieben Dezember 16, 2019 Geschrieben Dezember 16, 2019 Woher sollen wir wissen, was deine Maus mag....
Pa**** Geschrieben Dezember 16, 2019 Geschrieben Dezember 16, 2019 Ich verschenke ein neues Bügeleisen.....
st**** Geschrieben Dezember 16, 2019 Geschrieben Dezember 16, 2019 Kommt drauf an, manche stehen auf den Kitzlersauger, andere nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2019 Autor Geschrieben Dezember 16, 2019 Ich hatte ihn,ist leider kaputt 😭 hab jetzt das Vorgänger Teil. Ist auch gut. Der pro 2 ist aber um einiges besser
Ev**** Geschrieben Dezember 16, 2019 Geschrieben Dezember 16, 2019 Keine Ahnung... Wenn Sie solche Spielzeuge mag, wahrscheinlich ja, sonst eher nicht. Das ist sehr individuell.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2019 Autor Geschrieben Dezember 16, 2019 Kommt auf Deine Maus an. Meine Frau war nicht so begeistert. Hat ihn nicht mal ausprobiert. Sofort zurück geschickt. Meiner Affäre hab ich auch einen geschenkt. Die war schwer begeistert. Erst recht, als wir ihn zusammen ins Vorspiel integriert haben. 😎 So unterschiedlich können Frauen sein. 😜😘
fr**** Geschrieben Dezember 16, 2019 Geschrieben Dezember 16, 2019 na, jetzt ist die Überraschung flöten gegangen, da sie nun wissen wird, was sie als Geschenk bekommt.
Be**** Geschrieben Dezember 16, 2019 Geschrieben Dezember 16, 2019 Wenn es dich WIRKLICH interessiert, hättest du dann nicht nach den Erfahrungen VOR dem Kauf fragen sollen?
zu**** Geschrieben Dezember 16, 2019 Geschrieben Dezember 16, 2019 ich hab den meiner besten nachtbarin geschenkt,weil sie bei männern schwer zum orgasmus kommt ,maria ist total bege***t-top!!!
ghostrider44 Geschrieben Dezember 16, 2019 Geschrieben Dezember 16, 2019 Wenn Du Pech hast dann braucht Sie dich nicht mehr . Habe einige Freundinen die den haben und alle sagen besser wie jeder Mann. 🤗🤗🙈🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2019 Autor Geschrieben Dezember 16, 2019 Klar machst du ihr eine Freude damit. Aber Sie wird dich ab jetzt weniger brauchen ...
Blueeyes1972_69 Geschrieben Dezember 16, 2019 Geschrieben Dezember 16, 2019 Was sagt deine Maus dazu?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2019 Autor Geschrieben Dezember 16, 2019 vor 23 Minuten, schrieb Sunshine3400: Ich hatte ihn,ist leider kaputt 😭 hab jetzt das Vorgänger Teil. Ist auch gut. Der pro 2 ist aber um einiges besser Er wurde uns empfohlen in einer Bar , eine Frau hat so davon geschwärmt und meine Frau war so begeistert von ihren Erzählungen da dachte ich ... Das ist es
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2019 Autor Geschrieben Dezember 16, 2019 Einmal ausprobiert.......nie wieder! Orgasmus in 20 sek. brauch ich nicht !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2019 Autor Geschrieben Dezember 16, 2019 Nach der Auskunft der Fachverkäuferin im Shop muss ich leider "auch" vor dem Teil warnen. Er muss ja der Wahnsinn sein...aber ! Es kommt wohl auch dazu, dass Frau damit langsam immer unempfänglicher für den eigentlichen Sex und die damit verbundenen Empfindungen wird. Die Aussage hat mich zumindest zum Nachdenken gebracht. Sie hat gewarnt vor zu häufigem Nutzen dieses Hilfsmittels. Auch eine sehr gute Freundin, die dabei war, hat das bestätigt. Ob und wer und wie oft das Teil also benutzt wird, kann natürlich jede/r für sich selbst entscheiden. Aber vielleicht interessiert dies ja auch manche Frauen...nicht immer, so scheint es, liegtves nur am Mann.
2b**** Geschrieben Dezember 16, 2019 Geschrieben Dezember 16, 2019 Kauf deinem Mann lieber einen schönen Gutschein😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2019 Autor Geschrieben Dezember 16, 2019 Sollte meiner Meinung nach jede Frau haben😊👍🏻 seit ich ihn hab ist er mir der liebste😍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2019 Autor Geschrieben Dezember 16, 2019 vor 2 Minuten, schrieb bi-lateral: Nach der Auskunft der Fachverkäuferin im Shop muss ich leider "auch" vor dem Teil warnen. Er muss ja der Wahnsinn sein...aber ! Es kommt wohl auch dazu, dass Frau damit langsam immer unempfänglicher für den eigentlichen Sex und die damit verbundenen Empfindungen wird. Die Aussage hat mich zumindest zum Nachdenken gebracht. Sie hat gewarnt vor zu häufigem Nutzen dieses Hilfsmittels. Auch eine sehr gute Freundin, die dabei war, hat das bestätigt. Ob und wer und wie oft das Teil also benutzt wird, kann natürlich jede/r für sich selbst entscheiden. Aber vielleicht interessiert dies ja auch manche Frauen...nicht immer, so scheint es, liegtves nur am Mann. Uns wurde gesagt , eine neue Dimension des Orgasmus ... kann „Frau“ mit diesem Spielzeug erleben . Der eigentliche Sex soll ja nicht in den Hintergrund geraten , einfach mal was neues erleben .
Am**** Geschrieben Dezember 16, 2019 Geschrieben Dezember 16, 2019 Wenn er mir so etwas schenken würde....zu Weihnachten, oder an anderen Tagen, dann würde ich ihm das vor die Füße werfen. Aber da er das niemals machen würde....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2019 Autor Geschrieben Dezember 16, 2019 Damit ist euch auf jeden Fall Spaß garantiert!😃
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2019 Autor Geschrieben Dezember 16, 2019 vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne: Wenn er mir so etwas schenken würde....zu Weihnachten, oder an anderen Tagen, dann würde ich ihm das vor die Füße werfen. Aber da er das niemals machen würde.... Wieso denn das ?
Am**** Geschrieben Dezember 16, 2019 Geschrieben Dezember 16, 2019 vor 1 Minute, schrieb Micchelino: Wieso denn das ? Verstehst du wahrscheinlich nicht. Also spare ich mir die Erklärung und die möglichen Strafpunkte.
Empfohlener Beitrag