Jump to content

Anal Vorbereitung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

AV nur mit großem Vertrauen zu dem Mann . Ich mache eine Spülung vorher , ganz einfach weil ich dann ein besseres Gefühl  habe und locker und entspannt sein kann. 

Geschrieben
OMG wenn ich das hier lese wird mir schlecht, zu 90 % dumme sogar sehr Dumme antworten hier. Haben doch alle keine Ahnung wie wer sich vorbereiten sollte. Und wer meinst umgespült zu F..... oder gef.... zu werden, der steht auch auf KV, sorry nein Danke !!!! Ist ja widerlich, kennt wohl keine Hygiene ?? Also für mich steht diese wie auch Sauberkeit an erster Stelle. Und, jeder muss doch für sich selber entscheiden ob er es beim ersten Date möchte oder nicht. Noch etwas an eine Dame hier, klar kann man sich spülen und zwar so das es sauber wird uns bleibt man muss nur wissen wie !!!! Sag ja zum Teil nur Dumme antworten hier
Geschrieben
Vor Analsex besser eine Spülung machen du fűhlst dich dann besser, nicht jeder möchte in eine Schokoladen Fabrik eintauchen
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Susi-bimaus:

Vor Analsex besser eine Spülung machen du fűhlst dich dann besser, nicht jeder möchte in eine Schokoladen Fabrik eintauchen

genau !!!

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

AV nur mit großem Vertrauen zu dem Mann . Ich mache eine Spülung vorher , ganz einfach weil ich dann ein besseres Gefühl  habe und locker und entspannt sein kann. 

Achso aber in deine Muschi lässt dich auch ohne Vertrauen F.......... :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Geschrieben
Die Susi hat erfahrung 😂😂😂😂😂😂😂👍👍👍👍
Geschrieben
ich praktiziere Analverkehr nur, wenn ich Durchfall habe. Da brennt mein Arschloch schön u wenn er ihn rein drückt, spritzt alles raus wie eine Fontaine.... ein Traummmmm
Geschrieben
In Trier sind es aktuell 6 Grad Celsius und in Paderborn klemmt ne Weiche.
Geschrieben
Ich esse die Pfannekuchen am liebsten mit Äpfel
Geschrieben
Gründlich Spülen und vordehnen 😋
Geschrieben
Ohne Spülung geht mal GAR nichts in der Richtung. Aber generell wird deswegen AV vorher vereinbart, für jedes Sextreffen mach ich den Aufwand nämlich nicht. Mir wumpe wer das wieder unspontan findet. Dehnen auf GAR KEINEN FALL. Weder vorab noch generell. Furchtbar abturnend für mich.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb nylon-69:

genau !!!

Achso aber in deine Muschi lässt dich auch ohne Vertrauen F.......... :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Wo steht das ? 

Geschrieben
Rasiern, duschen, machen.Ich bereite da definitiv nichts weiter vor.Hast du Kake amSchwanz,gehst dich halt danach waschen, kannst du damit nicht umgehen,nicht mein Problem.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Hauszwetschge:

ich praktiziere Analverkehr nur, wenn ich Durchfall habe. Da brennt mein Arschloch schön u wenn er ihn rein drückt, spritzt alles raus wie eine Fontaine.... ein Traummmmm

Bei manchen Antworten frage ich mich echt , ob oben Licht brennt . Antworte doch einfach nicht , wenn dich das Thema nervt . 

Geschrieben
Scheinbar ist es vielen egal mit Geschlechtskrankheiten herum zu laufen. Wenn ihr euch nicht schützen möchtet, dann schließt euch bitte weg um andere zu schützen. Wie hol sind hier manche Menschen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Bei manchen Antworten frage ich mich echt , ob oben Licht brennt . Antworte doch einfach nicht , wenn dich das Thema nervt . 

Fakt ist eins, wenn es bei allen im Oberstübchen so hell wäre, wie bei mir, wäre die Welt in Ordnung ...

Schönen Tag noch , Fräulein Rosenrot-Spaßbremse

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hauszwetschge:

Fakt ist eins, wenn es bei allen im Oberstübchen so hell wäre, wie bei mir, wäre die Welt in Ordnung ...

Schönen Tag noch , Fräulein Rosenrot-Spaßbremse

Is klar …...Wünsche dir auch einen wunderbaren Tag :) 

Geschrieben

5 minuten in die mikrowelle und gut ist macht kein so theater hier ;-)

Geschrieben

Die einzige Vorbereitung ist die gemeinsame Lust darauf. Egal wann, wie und wo. Diese immerwährende Vorbereitung auf Lust und Sex ist doch nicht gerade lustfördernd. Und wenns mal dirty wird, dann ist es halt so. Manchmal mögen ja es beide auch so ;-) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bouche:

Die einzige Vorbereitung ist die gemeinsame Lust darauf. Egal wann, wie und wo. Diese immerwährende Vorbereitung auf Lust und Sex ist doch nicht gerade lustfördernd. Und wenns mal dirty wird, dann ist es halt so. Manchmal mögen ja es beide auch so ;-) 

Genau,  wenn beide es mögen und geil darauf sind...... da törnt jede Vorbereitung, egal ob Toilettengang, Frischmachen oder gar spülen nur ab. einige meiner früheren Freundinnen, mit denen ich Anal praktizierte, sahen es genau so.

Wenn uns die Lust überkam, und das konnte auch  schon mal nachts nach der Disco oder der Nachtbar sein, wenn man durchgeschwitzt vom Tanzen war, man sich vielleicht nachmittags geduscht hatte......, na und, wir fielen trotzdem übereinander her..... und es gab nie irgendwelche Peinlichkeit oder Verschämtheiten dabei...... und es blieb nicht immer sauber, war gar kein Problem!

Geschrieben

Warum vorbereiten,dann ist die Lust weg,wenn erst gewaschen gespült wird.wenn man es Anal macht dann muß man damit rechnen das da auch was drin sein könnte,wo zu gibt es dann Wasser u Seife

Geschrieben

Ich habe mir eine Analdusche angefertigt,  sollte ich ein Treffen mit einem aktiven Kerl haben Dusche ich mich und creme mich vorher noch einmal schön ein mit Gleitcreme,  dann kann es sofort losgehen beim Treffen 

• Neu erstellen...