Jump to content

Sex im Alter!

Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie willst du dir was absprechen lassen, das deine eigene Lebensweise ist, das deine Entscheidung ist? Ich lass mich doch in meiner Lust und meinem Verlangen nicht fremdbestimmen!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GeileSauNSAVZA:

Oder um es mit "Madonna" auszudrücken "...die Jungen wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht..."! ;)  Oder noch deutlicher.....sie wollen "richtig" gefickt werden, hinzu kommt, dass sie sich "geehrt fühlen", wenn ein jüngere Mann sie begehrt!

Ich mag hier mal eine Lanze für die Frauen Ü50 brechen bzw mehr differenzieren.

Sicherlich wollen sie "richtig gefickt" werden. Sicherlich wollen sie sich geschmeichelt, attraktiv und begehrt oder auch geehrt fühlen durch einen eher jüngeren Mann. Warum auch nicht?(Männer ticken da oft ähnlich!).

Was ich bezweifle an dem Madonnavergleich, dass Frauen Ü50 erfahrungsgemäß eher höhere Ansprüche haben, dass der Mann weiss was er tut und ZUDEM dieses facettenreich die ganze Nacht tut = also eher 5 - 15 Jahre jüngere Männer bevorzugen und keine ganze Generation zurückspringen, wie Madonna.

Ü50 Frauen sehen zudem im Alltag, dass bei den meisten gleichaltrigen / älteren Männern (besonders beim eigenen Mann, Ex- oder Nochmann) "der Lack ab ist" die Libido der Frau zu entfachen. 🤷‍♂️

Geschrieben
Zu alt gibt es nicht aber das Alter sollte schon zum Gegenüber passen oder halt zu dessen eigenen Vorstellungen.
Geschrieben
Kommt darauf an was man selbst für Vorstellungen hat - Wenn man mit 50J nen 20jährige anbaggert kommt logisch ein zu alt - wen man mit 50J aber 50jährige anbaggert und dann kommt ein zu alt sollten die mal überlegen ob sie noch ganz sauber ticken. Ich bin offen jedem Alter gegenüber, ziehe Grenzen nur im Alter wenn sie Eltern o. Kinder von mir sein könnten - orientier mich beim anschreiben aber in meiner Altersklasse. Wer mich anschreibt wird keine Absage wg des Alters bekommen, höchstens die Info wenn wer im Alter um einiges von meinem abweicht das ich etwas Zweifel an der Ernsthaftigkeit habe und gerne wissen würde warum.
Geschrieben
Mir ist das egal wie alt die Leute sind die Sex haben solln jeder Für sich entscheiden wie lange er noch Lust hat.
Geschrieben
Ich schätze, es liegt nicht am Alter... Sondern, eventuell am Altersunterschied...
Geschrieben

Egal wie alt ich bin: irgendwem fällt schon ein Grund ein, weshalb ein Kontakt mit mir nicht gewünscht ist. Ich finde das auch okay, denn es gibt auch Damen die nicht in mein Schema passen (z.B. wenn sie altermäßig meine Tochter sein könnten). Und wenn jemand nicht auf mein Alter, meine Körperstatur oder meinetwegen auf meine Sommersprossen steht, dann ist das eben so.

Weil ich das alles akzeptiere und keinen 'Druck' verspüre unbedingt jemanden kennen zu lernen, bin ich da ganz entspannt. 

Geschrieben
Es wird einem nicht abgesprochen 😉 nur ich möchte z. B mit so einem alten Mann nicht ins Bett 😉 und wenn andere Damen es nicht wollen, dann hat man das zu akzeptieren.
Geschrieben
erleb das durchaus ebenfalls - allerdings spricht mir niemand das recht ab! nun, lebe damit. die einen schätzen meine - unter anderem mit dem alter verbundene reife und erfahrung.. andere lernen sie erst später kennen :)
Geschrieben

Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass die Lust nachlässt. Mit 50 hatte ich eine längere Affäre, die Lady war deutlich ü70 und es war eine wilde und geile Sache.   

Geschrieben
Für Sex ist man NIE zu alt. Mit einer Frau von 65 habe ich unter anderem die schönsten, sexgeladenen Stunden verbracht.
Geschrieben
Warum wollen einige junge Frauen einen älteren Mann ? Eine Erklärung einer 21jährigen : Ich kann mit älteren Männern besser reden und mich als Frau fühlen. Und auch im Bett kommt mir die Erfahrung zugute. Statt „Rumgestocher“, von dem mir meine Freundinnen mit ihren Partnern oftmals berichten, wissen die älteren Männer, was Frauen gefällt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gefunden2511:

Sicherlich wollen sie "richtig gefickt" werden. Sicherlich wollen sie sich geschmeichelt, attraktiv und begehrt oder auch geehrt fühlen durch einen eher jüngeren Mann. Warum auch nicht?(Männer ticken da oft ähnlich!).

Nichts anderes habe ich ausgesagt!

Was ich bezweifle an dem Madonnavergleich, dass Frauen Ü50 erfahrungsgemäß eher höhere Ansprüche haben, dass der Mann weiss was er tut und ZUDEM dieses facettenreich die ganze Nacht tut = also eher 5 - 15 Jahre jüngere Männer bevorzugen und keine ganze Generation zurückspringen, wie Madonna.

Ein paar Seiten vorher schrieb ich schon, dass es einen Unterschied macht, ob der Mann 20 Jahre jünger ist oder nur 5 Jahre jünger ist?! Und wie du unter ZUDEM schon geschrieben hast.......und aus meiner Sicht suchen hier Frauen GRUNDSÄTZLICH jüngere Männer und so manchen wird es egal sein, ob der jüngere Mann weiß was er tut, Hauptsache potent und ausdauernd und diejenigen Frauen haben dann vielleicht auch Spaß daran, diesem jüngeren Mann zusätzlich ihre Erfahrung spüren zu lassen?!

Ü50 Frauen sehen zudem im Alltag, dass bei den meisten gleichaltrigen / älteren Männern (besonders beim eigenen Mann, Ex- oder Nochmann) "der Lack ab ist" die Libido der Frau zu entfachen. 🤷‍♂️

Ja, auch das stimmt sehr oft, dennoch halte ich es für sehr oberflächlich, wenn Ü50 Frauen grundsätzlich gleichaltrigen / älteren Männern die Fähigkeit absprechen, ihre Libido zu entfachen!

Im übrigen gibt es ja auch Ü50 Frauen, die mit Sex nichts mehr am Hut haben! ;)

Nur werden die sich nicht unbedingt hier aufhalten und diejenigen die jüngere Männer bevorzugen, weil sie sich sexuell ausleben wollen, sind dann hier und somit schließt sich der Kreis wieder! ;)

Geschrieben
Wer hat dir denn das Recht auf Sex abgesprochen? Ich lese aus deinem Thread lediglich raus, das du den betreffenden Damen zu alt warst und das gilt es zu respektieren. Nicht jede Frau möchte mit einem alten, faltigen Mann Sex haben....
Geschrieben

Warum kein Sex im Alter?

Wir kommen alle Mal dahin. Nur sollte dann die liebe Männerwelt etwa bei gleichaltrigen bleiben.

+,- , 8 Jahre.

Ich kann es nicht verstehen wenn 60 jährige oder meist noch ältere von von 25 jährigen Frauen etwas wollen. Das sollten Träume sein und auch bleiben.

Im Alter spielt sich der Sex viel anderst ab als man denkt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Warum wollen einige junge Frauen einen älteren Mann ? Eine Erklärung einer 21jährigen : Ich kann mit älteren Männern besser reden und mich als Frau fühlen. Und auch im Bett kommt mir die Erfahrung zugute. Statt „Rumgestocher“, von dem mir meine Freundinnen mit ihren Partnern oftmals berichten, wissen die älteren Männer, was Frauen gefällt.

Diese jüngeren Mädchen sind hier aber eher selten anzutreffen und es gibt halt auch wenige, junge Frauen, die Erfahrung anerkennen wollen und es gibt mit Sicherheit noch viel weniger junge Frauen, die sich überhaupt auf diese Erfahrung einlassen würden, um dieses persönlich, gefühlt bessere Erlebte, auch bestätigen zu können / wollen?! ;)

Aus Sicht dieser jungen Frauen, werden die meisten gleichaltrige oder nur wenig ältere Männer bevorzugen, weil die im Normalfall noch den besseren Body haben und sie mit ihnen natürlich vor ihren Freundinnen angeben wollen?!

Und deshalb wird es wohl sehr selten zu einer Konstellation kommen, bei denen der Altersunterschied sehr groß / zu groß ist?!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BellaKerstin:

Nur sollte dann die liebe Männerwelt etwa bei gleichaltrigen bleiben.

+,- , 8 Jahre.

Ja, die Damenwelt hat ja nichts gegen 8 Jahre jüngere, aber meist was gegen 8 Jahre ältere! :P

vor 8 Minuten, schrieb BellaKerstin:

Ich kann es nicht verstehen wenn 60 jährige oder meist noch ältere von von 25 jährigen Frauen etwas wollen.

Ich zähle mich nicht zu diesem Personenkreis, dazu bin ich zu sehr Realist, aber es wäre schon schön, wenn sich mal eine Gleichaltrige, 8 Jahre jüngere oder auch eine ältere Damen finden würde, nur mal rein Altersmäßig betrachtet! Meine letzte Partnerin war 13 Jahre jünger und laut ihrer Aussage war der Sex mit mir toll, aber es scheiterte dann an anderen Gründen, die ja auch wichtig sind!

Was ich in dem ganzen Thread verurteile, ist die Meinung, dass ältere Männer schon vor verurteilt werden, weil davon ausgegangen wird, dass sie sexuell GRUNDSÄTZLICH nicht(mehr) das bieten können, was jüngeren Männern zugesprochen wird?!

vor 6 Minuten, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Ich habe mit meinem Alter kein Problem.

Das glaube ich dir unbesehen! ;)

Aber man sollte schon zwischen den Geschlechtern differenzieren......eine ältere Frau wird es immer leichter haben sich auszuleben, im Gegensatz zu einem älteren Mann!

Und ich behaupte auch mal, ohne auf euer Profil gegangen zu sein, dass bei euren GB-Partys ältere Männer nicht anzutreffen sein werden?! ;)

Geschrieben
Ach herrjee... Manche Männer sind vielleicht in höherem Alter sexuell nicht mehr so fit wie mit 20. Aber haben dafür andere Qualitäten. Frauen haben in höheren Alter dafür nicht mehr die Figur, Haut und Möppse wie mit 20. All das ist Natur und nicht zu ändern. Menschen sollte man an Hand anderer Dinge beurteilen. Genau das ist eigentlich eine Weisheit die bei manchen auch im Alter noch kommen kann, bzw. spätestens im Alter kommen sollte.
Geschrieben
Wir leben in einer bequemen, degenerierten Gesellschaft. Schubladendenken ist sehr bequem. Ergo die Be-/Verurteilung
Geschrieben
Du alterst doch nicht nur alleine vor Dich hin! ...Frauen altern doch mit, deshalb nich gleich Kopp in den Sand!
Geschrieben
Geht mir genau so. Kann auch keine 4x am tag. Anders wie mein kumpel, der kann nach eine halbe stunde schon wieder. Frage mich oft was er nimmt.
Geschrieben
Also ich bin ja auch im Alter, aber kann auch öfters hintereinander, auch mit kleinen pausen, aber so 3,4,5,6, mal je nach Frau natürlich, ich denke das kommt auch auf die Kondition drauf an und das kann man auch trainieren, LG, aber trotzdem wird man abgestempelt, als würde man keinen mehr hoch bekommen, :-)
Geschrieben

Habe zuvor in einem Thread über Intoleranz gelesen und dann mich hier durch einige Antworten quergelesen, Respekt, wie es gleich wieder zur Sache geht.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Niezualt2812:

Ich bin nun in dem Alter, wo ich auf dieser Plattform meist mit zu alt beurteilt werde. Mit welchem Recht wird einem die Lust am Sex abgesprochen, bzw.erst garnicht eingeräumt. Mir ist klar, dass ich nicht die Leistung eines Hobbelhasen mit 20 erfülle, aber mit Sicherheit Erfahrung und Leidenschaft auf sexueller Ebene mitbringe und das ist ja bei vielen Frauen gerade das was sie vermissen aus was für einen Grund auch immer.

Ich glaube eher dass man dir damit sagen will dass du für die jeweilige Person nicht in Frage kommst....nicht dass man dir die Lust am Sex abspricht. Zu alt für Sex zu sein ist mMn Blödsinn.

• Neu erstellen...