Jump to content

Ekelt man sich vor sich selber?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab da überhaupt keine Probleme mit. Im Gegenteil. Auch wenn sie mich ausgesaugt und mein Saft geschluckt hat, küsse ich sie. Jeder sollte sich selbst mal probiert haben..
Geschrieben

Finde auch nichts verwerflich daran sich danach zu küssen egal ob es nach dem blasen oder lecken ist. Hab mir auch noch nie wirklich drüber Gedanken gemacht. 

Geschrieben
Mit dem Mann innig zu knutschen der nach meiner Pussy schmeckt? ...rrrrrrr Das ist doch geil 😜 (umgekehrt genau so)
Geschrieben

Zwischendurch und während eines Blowjobs sich zu küssen ist sehr sinnlich. Zudem mag ich den Geschmack, Geruch.  Und die Lippen fühlen sich auch etwas anders an...etwas weicher, zarter. :hearts_around:

Geschrieben
Total normal für einen guten Lover.
Geschrieben

Darüber mache ich mir gar keine Gedanken , ich küsse wenn ich küssen möchte . Warum sollte ich mich vor "meinem Geschmack" ekeln ?! Absolut nicht , ich schmecke ja fantastisch 9_9:sweat_smile:

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob man das pauschalisieren kann, meine Frau ekelt sich keines falls vor sich selbst, aber wenn sie zum Beispiel ihre Tage hat,, möchte sie einfach nicht, dass ich sie oral verwöhne und das akzeptiere ich natürlich auch. Sonst ist es bei uns überhaupt kein Thema. Wir küssen uns auch nach Oralverkehr, selbst wenn wir vaginalen Sex hatten und ich in ihr gekommen bin, lutscht sie an meinem Schwanz und ich lecke sie, es kommt aber einfach auch auf die jeweilige Situation/Stimmung an.

Geschrieben

Es gibt Frauen und auch Männer die es nicht mögen oder auch einfach nicht probiert haben weil Sie sich ekeln oder Hemmungen haben.

Die versäumen aber etwas, es ist ein verdammt geiles Gefühl mit allen Sinnen zu genießen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gerne_Genießen:

Die versäumen aber etwas, es ist ein verdammt geiles Gefühl mit allen Sinnen zu genießen.

Nein ich denke nicht das sie etwas versäumen , denn sie mögen es ja nicht . Was ich nicht mag , das fehlt mir nicht .Mit allen Sinnen genießen geht ja auch ohne sich nach dem OV zu küssen . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Nein ich denke nicht das sie etwas versäumen , denn sie mögen es ja nicht . Was ich nicht mag , das fehlt mir nicht .Mit allen Sinnen genießen geht ja auch ohne sich nach dem OV zu küssen . 

Ja ich gebe dir recht aber 😮

Es gibt ja auch Frauen die von sich selbst sagen ich schmecke Fantastisch da kann man(n) nur genießen. Und da muss man nicht danach küssen .....

Geschrieben
Warum sollte ich mich vor mir ekeln? Ich liebe es die Dame zu besamen und ihr nachher ihre Fotze mit der Zunge zu reinigen.
Geschrieben
Wenn sie es eklig finden dann respektiere es und gut is
Geschrieben
Ich mag es und hab damit kein Problem. Aber jeder mag doch andere dinge oder lehnt andere Dinge ab,einfach weil er/sie/es , dasnicht mag.
Geschrieben
Ganz einfach. Wer sich im gegenseitigen Einvernehmen auf eine bestimmte "Etage" begibt hat es verdient dabei und danach immer noch durch Küsse geachtet zu werden. Wenn sich dann der andere zurückzieht weil persönliche Einbildung eines Ekelfaktors reduzieren sich angehende F+ schnell zu WenigeMaleStands. Also wenn, dann richtig.
Geschrieben
Es gehört doch dazu, ich persönlich finde es nicht ekelhaft, außer wenn Analpraktiken dabei kommen. Und P... und k... ist fürs WC.
Geschrieben
also wenn er das ablehnt kann er gleich wieder einpacken, entweder alles oder gar nichts
Geschrieben

Ich kenne einen Mann der, anfangs (!), große Probleme damit hatte mich zu küssen, nachdem ich ihm oral befriedigt habe. Wenn es anders herum war, war knutschen kein Problem aber er fand es immer befremdlich (um nicht ekelig zu sagen), dass sich fünf Sekunden zuvor sein Sperma in meinem Mund befand.

Ich liebe das Knutschen danach total 🔥

Geschrieben
Da lecken und blasen für mich zum Vorspiel gehören ist küssen dann auch kein Thema. Aber kenne das Problem nur zu gut... Meine ex fand es generell ekelhaft also oralverkehr generell. Kenne aber so auch einige frauen die, nachdem sie geleckt wurden, nicht mehr geküsst werden wollen.
Geschrieben
Wenn man erwartet das der Partner das der Partner solche sachen macht sollte man auch dazu bereit sein das selber zu tun, dazu gehört es auch die Frau zu küssen wenn sie noch das Sperma im Mund hat. Ich verstehe Zurückhaltungen nur wenn es um solche Sachen wie NS/KV geht wobei ich dem Fall aber auch nie von einer Partnerin so etwas erwarten würde und dann auch küssen ablehnen würde. Also zusammengefasst - wenn man es vom Partner erwartet sollte man selber dazu bereit sein ansonsten nicht.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb TecTron:

Ganz einfach. Wer sich im gegenseitigen Einvernehmen auf eine bestimmte "Etage" begibt hat es verdient dabei und danach immer noch durch Küsse geachtet zu werden. Wenn sich dann der andere zurückzieht weil persönliche Einbildung eines Ekelfaktors reduzieren sich angehende F+ schnell zu WenigeMaleStands. Also wenn, dann richtig.

Er hat es sich verdient durch Küsse geachtet zu werden ? Sorry , aber ich muss mir beim Sex nichts verdienen und seine Achtung mir gegenüber drückt er anders aus . 

Geschrieben
Ich habe die Frau immer geküsst die mir ein geblasen hat ich hab damit kein Problem.
Geschrieben
Rosenrot. Bitto noch ein 2. Mal lesen. Der Kontext sagt: 2 sich gegenseitig im Einvernehmen geben sollte keiner dem anderen im Nachgang negativ anlasten. Soviel zum verdienen. Ist nur eine Verständnisfrage.
  • Neu erstellen...