Jump to content

Die Verlockung einer älteren Frau..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz klar, draussen wird den Ladie's nicht ein Pimmel-Bild unter die Nase gehalten 🤦‍♂️🤷‍♂️😂 Mir fällt es "Unterwegs" auch sehr leicht mit älteren Damen ins Gespräch zu kommen. Das geschriebene hier hat halt keinen Ton. Vieles wird fehl interpretiert, missverstanden, oder man is zu blöd sich auszudrücken (da zähl ich mich zu). Oder die Grundeinstellung is schon verhalten Aufgrund von eben des Verhaltens hier.
Geschrieben
Die ganze Chemie,Optik etc ist im realen/hautnah eine Bombe die schneller explodieren kann als in einer online Kommunikation!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb YoungSecret_:

Guten Morgen liebe Popper, jetzt möchte ich mal meinen ersten Beitrag posten. ich habe letztes Wochenende wieder ein Phänomen festgestellt und ersuche daher mal die Meinung von euch. 

Warum fällt es im realen Leben (Bars, Festivals, Disko, Events etc.) älteren Frauen leichter, sich zu einem kennenlernen mit einem jüngeren einzulassen als Online, zum Beispiel hier oder auch in anderen diversen Apps? 
Ich halte persönlich nicht viel von dem reichlich diskutierten „Mutterkomplex“, da hab ich aber meine ganz eigene Meinung zu. 
Liegt es vielleicht daran, dass hier viel zu viele junge Männer auf dicke Hose machen und die dann kneifen? Klar, nicht jede Frau steht auf einen jüngeren, aber der Gegensatz ist schon sehr deutlich. Ich freue mich natürlich auch über Tipps und Ratschläge.

Na da sind ja ein paar schöne Thesen drin, die kann man so dann auch nicht stehen lassen.
1. den Frauen im allgemeinen, nicht nur den MILFs, fällt es eher schwer aus der Masse der Pimmelzeiger das passende heraus zu suchen. Frauen achten bei der Auswahl des Spielpartners häufg eher auf andere Dinge, als nur den Schwanz, der allzuhäufig gezeigt wird. Frauen sind keine Männer. 

2. Das hat nichts mit Mutterkomplexen zu tun. MILFs wissen, wer ihre Söhne sind und wer ein heißer Ficker ist. Söhnchen gehören da idR eher nicht dazu.

3. Frauen ab einem gewissen Alter, insbesondere nach der Menopause, sind eher bereit, sich neue Sexualpartner auszusuchen. Eher spielt es eine Rolle, daß sie keine eigenen Kinder mehr bekommen können und nun gefahrlos mit anderen Männern Spaß haben können. Dazu kommt, daß der sinkende Östrogenspiegel auch das Wesen der Frauen ändert. Sie werden offener und haben mehr Spaß am Sex, insbesondere mit wechselnden Spielpartnern.
Trifft natürlich nicht auf jede Frau zu, aber auf viele.

4. Frauen haben, genauso wie Männer, nach einigen Jahren nicht mehr soviel Freude am Sex mit dem Lebenspartner, mit dem Sie Kinder groß gezogen und ein Haus gebaut haben. Solange die Kinder noch versorgt werden müssen, sind sie sehr vorsichtig beim Sex mit anderen Spielpartnern, vorsichtiger als jeder Mann. Aber sie gehen genauso Fremd, wie jeder Mann. Wenn das Haus bezahlt ist und die Kinder aus dem Haus sind, na dann kann Frau und auch Mann was neues wagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Frauen hier am Computer sitzen sind sie meistens nüchtern. Im Club oder der Bar nicht! Das ist schon alles.

bearbeitet von Imperatorin
Geschrieben
Hier ist doch die Kontaktaufnahme mittlerweile eh schwierig. Ob jünger oder älter. Liegt hier aber an dem Umgangston, den Fakes und dem Verarschen was kennen lernen angeht!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wenn die Frauen hier am Computer sitzen sind sie meistens nüchtern.

Bist dir da sicher??! 🤔 

Geschrieben
Könnte mir auch vorstellen , dass Alkohol eine Rolle dabei spielen könnte.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Das liegt sicher daran das viele diese Frauen sich auf der "Resterampe" befinden und auch Alkohol im Spiel ist.

Sehr schön bei ü40 Partys festzustellen, je weiter es auf Mitternacht zugeht je mehr wirft sich so manche Frau einem jungen Kerl an den Hals.

Und hier auf solchen Portalen wird Frau halt wie eine Prinzessin verehrt, täglich mit Komplimenten überschüttet, da wird Frau plötzlich wieder wählerisch

und sie hat ganz andere Ansprüche als da draußen im realen Leben ;)

Sind auf einer Ü40 Party soviel jüngere 😂😂

ironie 👍👍

Geschrieben
Da kommt man eben sofort persönlich ins Gespräch
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Bist dir da sicher??! 🤔 

Meistens schon natürlich. Ich stehe ja auch auf sehr junge Männer. Die müssen dann aber auch schon aus der Pubertät raus sein. Live und in Clubs kommt man gut gelaunt leicht alkoholisiert wesentlich schneller und leichter mit solchen in Gespräche. Wenn ich nüchtern zu Hause sitze, ist dann schon viel mehr Vernunft dabei. Ich denke mal so geht es ganz vielen Frauen . Natürlich gibt  es auch die mit genügend Selbstbewusstsein, die sich nehmen was sie brauchen. Aber ohne Hilfsmittelchen wohl eher weniger...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mm1708:

Sind auf einer Ü40 Party soviel jüngere 😂😂

ironie 👍👍

Ja, in der Regel besuchen jüngere Männer gerne ü40 Partys.

Dabei handelt es sich meist um jüngere Männer deren Anliegen es ist eine reife Frau "abzuschleppen"

Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich ist mir das Alter vorrangig egal, sofern sie nicht jünger als 25 ist. Nach oben hin habe ich aber keine Grenze. Sympathie muss vorhanden sein. Und optisch muss sie mich auch ansprechen.

Wenn das stimmt, dann interessiert das Alter auch nicht mehr.

Ich würde nicht behaupten wollen, dass es in Clubs / Bars leichter ist als hier oder andersrum. Ich konnte keine Unterschiede feststellen. Ich war sowohl in Clubs / Bars erfolgreich, als auch hier. Von daher behaupte ich jetzt einfach mal, dass es sich da ziemlich ausgewogen verhält.

bearbeitet von Indiabo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, in der Regel besuchen jüngere Männer gerne ü40 Partys.

Dabei handelt es sich meist um jüngere Männer deren Anliegen es ist eine reife Frau "abzuschleppen"

M E sollte das eben nicht sein! Ü40 und fertig! Bin auch ab und an auf so Party! Dann springen Dir die Jungen dazwischen beim tanzen, was nicht sein kann!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb De-Kleene75:

Da kommt man eben sofort persönlich ins Gespräch

Ja das ist wirklich so 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Meistens schon natürlich. Ich stehe ja auch auf sehr junge Männer. Die müssen dann aber auch schon aus der Pubertät raus sein. Live und in Clubs kommt man gut gelaunt leicht alkoholisiert wesentlich schneller und leichter mit solchen in Gespräche. Wenn ich nüchtern zu Hause sitze, ist dann schon viel mehr Vernunft dabei. Ich denke mal so geht es ganz vielen Frauen . Natürlich gibt  es auch die mit genügend Selbstbewusstsein, die sich nehmen was sie brauchen. Aber ohne Hilfsmittelchen wohl eher weniger...

Ich meinte das eher Sarkastisch... 🙈

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wenn die Frauen hier am Computer sitzen sind sie meistens nüchtern. Im Club oder der Bar nicht! Das ist schon alles.

Weder das eine, noch das andere, noch ist das schon alles. ;) Die reale Mensch-Mensch-Interaktion mit all seinen Facetten ist nicht ansatzweise mit einer online-Interaktion per Tastatur und Bildern vergleichbar. Außerdem ist so ein Club doch schon etwas deutlich intimeres, als diese Plattform hier mit ihren zig tausenden Nutzern. Ein weiterer Punkt ist, dass Menschen in einem Club in Club-Stimmung sind. Hier ist jeder in einer anderen Stimmung, je nach aktueller Situation und Geschehnissen. Der eine sitzt gerade beim Bäcker, der nächste in der U-Bahn und wieder ein anderer liegt auf der Couch und langweilt sich. 

Wenn du daher den Unterschied lediglich auf Alkohol oder grüne Kräuter ;) oder sonstige Substanzen reduzierst, finde ich das dolle oberflächlich! :smiling_imp::smiling_imp: Und ja, mit dem letzten Satz wollte ich dich ein bisschen necken. Also bitte nicht gleich an die Decke gehen, wenn du überraschender Weise doch nicht oberflächlich sein solltest. :P 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich meinte das eher Sarkastisch... 🙈

🙈🙈🙈

Geschrieben

Wenn ich mit jüngeren Arbeitskollegen zu Mittag gehe,oder mit ihn im Büro arbeite  ist das eine ganz andere Basis.

Die gebärden sich auch ganz anders.Wenn sie flirten oder von ihren Erlebnissen erzählen.....ist das einfach süss .

Für mich sind das alles Söhne .....fertig!:thumbsup:obwohl Ausnahmen bestätigen die Regel!

Wenn ich hier Herren lese oder angeschrieben werde viel jünger wie ich.....falle ich erst einmal über den Balken....

DU KANNST ALLES MIT MACHEN!!!!!!!!!!würg

Das elfte Gebot!

Das zwölfte......Bin für alles offen!

Ganz ehrlich das geht bei mir nix auf.....Da kommt auch nicht der  Flirt :bite:Schmollmund.....da bin ich nur weg!

Das ist wirklich bei den jüngeren Herren überwiegend im Text!!

Schade eigentlich!!:thumbsdown:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 3-2-1-Deins:

Weder das eine, noch das andere, noch ist das schon alles. ;) Die reale Mensch-Mensch-Interaktion mit all seinen Facetten ist nicht ansatzweise mit einer online-Interaktion per Tastatur und Bildern vergleichbar. Außerdem ist so ein Club doch schon etwas deutlich intimeres, als diese Plattform hier mit ihren zig tausenden Nutzern. Ein weiterer Punkt ist, dass Menschen in einem Club in Club-Stimmung sind. Hier ist jeder in einer anderen Stimmung, je nach aktueller Situation und Geschehnissen. Der eine sitzt gerade beim Bäcker, der nächste in der U-Bahn und wieder ein anderer liegt auf der Couch und langweilt sich. 

Wenn du daher den Unterschied lediglich auf Alkohol oder grüne Kräuter ;) oder sonstige Substanzen reduzierst, finde ich das dolle oberflächlich! :smiling_imp::smiling_imp: Und ja, mit dem letzten Satz wollte ich dich ein bisschen necken. Also bitte nicht gleich an die Decke gehen, wenn du überraschender Weise doch nicht oberflächlich sein solltest. :P 

Deine Meinung. Die respektiere ich natürlich. Obwohl du überhaupt nichts dazu sagen kannst, du bist keine Frau die auf junge Männer steht. Ich hingegen schon, mir kommt nichts über 27 ins Bett.

Mir ist es aber egal ob im Club oder durchs Internet. Ich lerne eigentlich sowieso immer überall nur junge Männer kennen. Ich habe durchaus ein sehr aktives reales Leben und auch ein sehr aktives Internet leben. Du brauchst mir also nicht die Welt erklären, aber danke.

Und ich bleibe dabei es ist der Alkohol die ausgelassene fröhliche Stimmung die man hat wenn man feiern ist. Die meisten Frauen sind außerhalb der Feierei dann doch sehr vernünftig und Kopflastig.

Geschrieben
Ich denke es liegt daran das diese hier es so darstellen das es was ist mit dem man angeben kann ne Lehrerin suchen usw und das schreckt hakt ab. Ich kann nur sagen das ich bis jetzt ca mit 22 nur ältere Frauen hatte ob Beziehung Freundschaft Plus usw due lernte ich alle außerhalb vom Internet kenn. Mein Persönlicher Eindruck ist das man da mehr Erfolg hat. Man muss aber auch sagen ich kann da die Frauen schon verstehen bei dem Mist was hier so geschrieben wird.
Geschrieben
Moin, ich glaube, das liegt daran, dass in einem „normalen“ Gespräch Dein Alter erst später Thema wird, Du kannst also schon mal Pluspunkte einfahren (durch reifes Auftreten z.B.😂), hier hingegen erscheint die Altersangabe mit als erstes und zudem wirst Du wohl oft schon deswegen herausgefiltert.
Geschrieben
Weil die Frauen dann bei solchen (Bars, Festivals, Disko, Events etc) schon einen im Tee haben und die das ganze dann nicht zu ernst nehmen.
Geschrieben
Reife Frauen haben klasse.., und ja ich für meinen Teil weiß wovon ich spreche..., hatte das Glück..., jedoch warum es in Bars etc. leichter fällt als online, oder hier..., ja das erschließt mir auch noch nicht
Geschrieben
jeder soll sexuell leben wie er mag, aber bei frauen über 40 die mit jungs u 25 ins bett gehen. da bin ich raus.. ich habe sowas öfter mal in clubs gesehen und denke immer nur ach gottchen da muss aber jemand etwas kompensieren
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Imperatorin:

BlablaverletztesEgoblubber :P

….aber danke.

Und ich bleibe dabei es ist der Alkohol die ausgelassene fröhliche Stimmung die man hat wenn man feiern ist. Die meisten Frauen sind außerhalb der Feierei dann doch sehr vernünftig und Kopflastig.

Na siehst! Konnte ich mit Hilfe meiner tollen Anregungen deine Ursachenanalyse vom reinen Genussmittel ja zumindest noch um zwei weitere Aspekt erweitern. :smiling_imp::coffee_happy: Gern geschehen! :P 

• Neu erstellen...