Jump to content

Piercing

Allgaier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
No Go meistens muss man es entfernen bevor man Geschlechtsverkehr haben möchte. Oder ohne Schutz geht gar nicht. Muss man ziemlich oft reinigen und desinfizieren.
Geschrieben
Finde ich andere Stellen interessanter bei einem Mann wo er gepierct ist... Nein nich die Brustwarzen oder Pulla... 🙈 Keine Ahnung ob ich es mögen würde, mir ist noch keiner unter die Flinte gekommen der da eins hatte... 🤷‍♀️
Geschrieben
Wenn ein Mann das Teil rausholt und das ist zugetackert, bin ich SOFORT weg. Finde ich echt ekelhaft.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Diva95:

No Go meistens muss man es entfernen bevor man Geschlechtsverkehr haben möchte. Oder ohne Schutz geht gar nicht. Muss man ziemlich oft reinigen und desinfizieren.

Warum sollte man es entfernen MÜSSEN? Verstehe ich nicht.....🤔

Reinigen ja klar, aber das tue ich mit dem kleinen Käptn doch auch regelmäßig. Desinfiziert wird der PA übrigens automatisch bei jedem Pinkeln......😜

Und ohne Schutz ficke ich eh nicht mit fremden Menschen.😉

Also: wo ist das Problem?🧐

Geschrieben
Piercings an Männern, egal wo, aber am schlimmsten an den Brustwarzen, gehen überhaupt nicht. Da wird mein Muschi ganz trocken!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Der_Kaeptn:

Warum sollte man es entfernen MÜSSEN? Verstehe ich nicht.....🤔

Reinigen ja klar, aber das tue ich mit dem kleinen Käptn doch auch regelmäßig. Desinfiziert wird der PA übrigens automatisch bei jedem Pinkeln......😜

Und ohne Schutz ficke ich eh nicht mit fremden Menschen.😉

Also: wo ist das Problem?🧐

Das Kondom kann evtl  dabei kaputt gehen, oder sonstiges..davor hätte ich zu viel Bedenken möchte ja S*x genießen. Nehme keine Verhütung also passe ich da zumindest auf.(Kondom, ohne Piercing)

Geschrieben
bei mir hat sich bisher keine Frau beschwerd...aber ich aber auch nur ein Frenum, mit dünnem Stab...Zungen fanden die Frauen auch immer gut...würde ich auch nie wegmachen...ich habe beides seid mehr als 20 Jahren...gehört einfach zu mir!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Gladiole1:

Wenn ein Mann das Teil rausholt und das ist zugetackert, bin ich SOFORT weg. Finde ich echt ekelhaft.

Ich glaube auch, dass es echt ungesund ist, sich das Teil zuzutackern! Wie soll man denn dann noch pinkeln? Oder gar abspritzen? Das staut sich doch alles und am Ende platzt die Blase....😂

Und bevor die Blase platzt, würde ich auch das Weite suchen!😜

Aber mal im Ernst: wenn es beim Gehen klimpert, dann hätte ich auch so meine Probleme, aber ein oder zwei dezente Piercings sind eine Zier. Lässt sich übrigens auch auf Ringe an den Fingern, in den Ohren, auf Piercings im Gesicht übertragen. Weniger ist oft mehr!😉

vor 6 Minuten, schrieb Diva95:

Das Kondom kann evtl  dabei kaputt gehen, oder sonstiges..davor hätte ich zu viel Bedenken möchte ja S*x genießen. Nehme keine Verhütung also passe ich da zumindest auf.(Kondom, ohne Piercing)

Wie schon gesagt, ist an dem PA Piercing alles rund und glatt. Da passiert in der Regel nichts, wenn man das Kondom richtig behandelt! Die künstlichen Fingernägel der gestylten Dame von Welt haben ein erheblich größeres Beschädigungsrisiko für Kondome...... oder auch Fingerringe, wenn der bemützte Lurch erstmal kräftig gewichst wird......😳

bearbeitet von Der_Kaeptn
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Aber mal im Ernst: wenn es beim Gehen klimpert, dann hätte ich auch so meine Probleme, aber ein oder zwei dezente Piercings sind eine Zier. Lässt sich übrigens auch auf Ringe an den Fingern, in den Ohren, auf Piercings im Gesicht übertragen. Weniger ist oft mehr!😉

Auch bei einem kleinen Piercing am Schwanz wäre ich weg. Ob groß oder klein ist mir völlig egal. Ich mag es dort nicht. Und da bin ich nicht diskusuinsbereit 😉 

Geschrieben

Ich empfinde es nicht nur als unschön anzuschauen ,sondern auch beim Sex ehr störend. 

Geschrieben
Ich habe seit über 20 Jahren einen Prinz Albert, nur beim blasen mochten es manche nicht
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Metri:

was haltet ihr von Piercings im intimbereich eines Mannes? 

Das kommt auf das Piercing an.

Erfahrungen machte ich mit einem Frenulum in kleinster Größe, ein neggischer Anblick war das und beim Sex war es für mich/ihn nicht zu spüren.

Alle sonstigen Intimpiercings sind für mich Penis***en und sie wären bei mir ein Ausschlusskriterium für den Mann als Partner.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Metri:

Es ist doch aber nur ein Accessoire, es kann dabei nichts passieren

Dann behalte es doch drin und such dir die Frauen die es mögen ( vorzugsweise die, die es hier angegeben haben ). Warum fragt man, wenn man eh nur Zuspruch möchte um dann zu sagen " das ding bleibt drin" versteh ich nicht..bin ich zu doof für^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Metri:

Es ist doch aber nur ein Accessoire, es kann dabei nichts passieren

Wenn (manche) Intimpiercings manchen Frauen nicht gefallen, ist das so und damit sollten Männer umgehen können, wenn sie sich Intimpiercings stechen lassen!

Geschrieben
Null.....entweder das Piercing kommt raus oder es gibt keinen Sex.
Geschrieben
Ich persönlich find ein frenulum sehr geil. Ein PA hingegen gefällt mir nicht. Ist aber geschmacksache. Allerdings macht ein piercing alleine nen mann auch nicht attraktiver😉😋
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Metri:

Darkmother, ich habe es schon oft beim Akt heraus genommen, und wollte mal den grund der frauen kennenlernen, weil sich von der größe dabei nichts verändert....

Nun, dann mag es Frauen geben, die den Unterscheid nicht merken. Für mich ist es störend ! lass es doch einfach so dahin gestellt und hör auf zu diskutieren und nimm es so hin^^

Und ja, es ist egal ob es sich um ein PA oder Ampalang oder sonstiges handelt

bearbeitet von darkmother
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe noch keine Partnerin erlebt, die meinen PA als abstossend empfand. Es gab welche, denen war das Gefühl zu viel oder sie hatten Probleme beim Blasen. Den Ring deshalb herauszunehmen ist ja kein Problem. Grundsätzlich spüren beide den Ring und die meisten finden das Gefühl sehr schön, sehen das sogar als einen Pluspunkt. Ich habe nur dieses eine Piercing und so finde ich das absolut ästhetisch. Wäre jetzt das Teil komplett behangen, würde ich das als unschön empfinden.

Schmerzen bereitet der Ring jedenfalls nicht und es ist mir schleierhaft, wo man damit hängen bleiben sollte …

bearbeitet von el-bombon
Geschrieben
Interessant...mir is noch keine Frau weggerannt oder hat sich beschwert, das ich Intimschmuck trage. Muss wohl Glück für mich sein.🙄 Und um drei Dinge aufzugreifen: 1. Auch zwei Ringe können klimpern beim gehen. (Aber nur sehr leise...😁). 2. Mir seither noch kein Condom kaputt gegangen da Intimschmuck nie scharfe Kanten oder Spitzen hat. 3. Noch weniger reißt er irgendwo was raus. Auch nicht in Kombination mit Piercings bei Ihr. Weder Intim, noch bei einem Zungenpiercing beim Blasen.
  • Neu erstellen...