Jump to content

Normal oder Abnormal ?

CO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
normal ist alles, was du magst und das gilt für jeden.
Geschrieben
Wer definiert das Wort NORMAL ? Die Gesellschaft? Politiker ? Alles was sich richtig und gut anfühlt ist normal ..
Geschrieben
Normal ist es andere als Abnormal zu deklarieren ..damit man selber seine eigene Unsicherheit überspielen kann nicht Normal zu sein...:-)
Geschrieben

in die gesellschaft passen alle die du beschreibst. aber es kann sein, dass man nicht mit alle etwas zu tun haben will oder mache davon nicht leiden kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe meine persönliche Normalität nach der ich handele und meine (sexuellen) Kontakte auswähle.

Was für andere Menschen normal ist, steht ggf auf einem anderen Blatt, aber das betrifft mich nicht persönlich.

Wirklich abnormal ist für mich alles was in den strafrechtlich relevanten Bereich fällt.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Normal sollte es sein das die Leute ehrlich sind. Da sie das schon nicht hinbekommen wie soll das erst mit schwierigen Sachen werden
Geschrieben
Mathematisch betrachtet ist Normalität eine Glocken-Kurve. Sprich: Frage 100 Leute, wie gerne sie auf einer Skala von 1-10 (wobei 10 voll gerne bedeutet) an fremden Zehen lutschen. Die Mehrheit wird sich bei einem Wert einpendeln und das ist der Normalwert, die Mitte der Glocke. Einige weichen von dieser Mitte ein bisschen ab, andere doller. Und die 66 Menschen, die am dichtesten am Normalwert liegen, sind normal 🙃, die restlichen 34 Menschen nicht mehr. Also stelle eine 1-10 Frage, werte die Antworten aus und du weißt, ob die diesbezüglich normal bist oder nicht. 👻
Geschrieben

Das aber auch wieder so eine Frage. Da hat doch jeder eine vollkommen eigene Meinung - liegt doch zu einen Großteil an der Erziehung, wie man geprägt wurde + die eigene Wahrnehmung. Für die einen ist es schon Abnormal wenn der Altersunterschied von Partner zu groß ist. Oder Frau kurze Haare hat, oder der Mann lange Haare. Oder Homosexualität. Ich könnte jetzt ewig so weiter machen und Sachen aufzählen. Standpunkt ist klar. 

Jeder soll machen wir er / sie Bock hat. Aber egal wie viele Aufrufe im Forum noch kommen, es wird sich schlicht weg nichts ändern, weil das ganze ( wie ich schon in anderen Threads geschrieben habe ) viel weiter geht als Poppen.de

Ändern muss man was draußen auf der Straße. Wo es unbequem ist, kalt und nass. 

Geschrieben
Ich bin in der Gesellschaft als extrem dominante sadistin nicht normal ... ist auch gut so .. ich lebe was ich bin und bin was ich lebe ... In einem Chat... gehöre ich zu den normalen weil hier echt alle grenzen gesprengt werden .. und wenn du denkst es geht nicht schlimmer... Da wartet schon an der nächsten Ecke einer ... Der zeigt dir .. na klar .. geht immer 🤣🤣🤣
Geschrieben

Ich finde es immer schön wenn es einem besser geht sobald er oder sie sich mal alles von der Seele geschrieben hat

Geschrieben
Ich passe mit meinen Vorlieben auch nicht in die Gesellschaft aber mal ehrlich, möchte ich das? Ganz klares nein, ich bin wie und was ich bin, Punkt! Ich möchte zu keiner Gesellschaft gehören, die aus Heuchlern und Leuten bestehen, die von Mißgunst, Arroganz und Ignorranz zerfressen sind. Im Internet sind sie der King und privat im sozialen Umfeld bekommen sie nix hin. Gott sei Dank sind noch nicht alle Menschen so! Ich finde diese Diskussionsrunde interessant um mal die verschiedenen Meinungen der User hier zu erfahren. Jeder Mensch sollte sein Leben so leben wie er es für richtig hält und sollte sich nicht für andere verbiegen. Ich für mein Teil lebe meine Fantasien, Träume und Vorlieben in vollen Zügen aus. In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2020! Ich freue mich auf eine interessante Diskussionsrunde
Geschrieben
Man darf immer sein, wer man will. Eigentlich. Aber man sollte auch Rücksicht darauf nehmen, in welchem Umfeld man lebt.
Geschrieben

Man sollte jeden mit Respekt begegnen. Mir ist es egal ob DWT.Bi,Gay  u.s.w.Leben und Leben lassen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Leben und Leben lassen. Ich bin wie ich bin. Love it or leave it. Hier kann jeder das suchen was er mag....das sein was er mag.....das ausleben was er mag. Jeder hat Respekt verdient. Muss aber auch respektieren,das es jemandem nicht gefällt!

bearbeitet von einsamesbaerchen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Ich bin ne Elfe, esse Maeusespeck und Weintrauben mit Knoblauchsosse, ich bin pervers

Sagt auch @Loewin1969

Mäusespeck o.ä. schmecken mit Knofidip erst richtig lecker

Und ja, die Ölfe is pääärrrwäääärs....aber sowas von päääärrwäääääärs

Geschrieben
Das sieht jeder anders und sowas kann und darf man sagen wen einem was nicht passt ekelt usw aber es sollte allem in einem ordentlichen Ton sein.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Loewin1969:

Mäusespeck o.ä. schmecken mit Knofidip erst richtig lecker

Aber eure Gesichter werd ich nie vergessen, bevor ihr das auch so gemacht habt... Hey

Ich bin ne perverse Trendsetterin... 

Geschrieben

Ich gebe dir absolut recht

Nicht urteilen oder verurteilen, jeder hat seine Daseinsberechtigung

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

In die Gesellschaft passt vieles nicht rein

Vielleicht, aber jeder einzelne Mensch mit seinen individuellen Eigenschaften gehört in die Gesellschaft und bereichert diese! Es liegt an uns wenn wir die Diversifizierung nicht akzeptieren können und deren Vorteile erkennen. Jede/r die/der anders ist als ich erweitert meinen Horizont wenn ich fähig bin das zuzulassen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Entsteht die "Normalität" nicht aus der Summe der Einzelteile.?!

Es reichen doch zwei Menschen in einem Raum aus, nur für sich allein mit gemeinsamen Interessen, um Normalität für sich selber zu finden, denke ich :confused:

Auch wenn es manchmal zeitlich begrenzt ist....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bicolour:

Was genau soll dieser blöde Spruch? Geh dich woanders outen!

😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

gelästert bitte ohne ß ... das liest sich grausam ...

Das ist nicht der einzigste Rechtschreibfehler. Threat ohne h z. B., fehlende Punkte bei Abkürzungen und Leerfeld vor Ausrufe- und Fragezeichen.

• Neu erstellen...