Jump to content

Fetisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Giftstachel68:

Ich hab nen Kaffeefetisch

Ich auch. Irgendwann nehme ich ihn intravenös. 

Geschrieben
Ich hab den Fetisch keinen Fetisch zu haben.
Geschrieben
Mein Fetisch ist eine Reife Milf.. Wegen was anderem bin ich garnicht hier. Ich brauche keine 5 oder 10 davon.. Nur eine würde mir reichen. Die aber Lust hat sich öfter zu treffen
Geschrieben
Ich glaube, dass viele gar nicht wissen, was ein Fetisch wirklich ist und platschen einfach nur ihre Vorlieben raus...
Geschrieben
Mein Fetisch ist es hier auf Fragen zu antworten, wo der Sinn dahinter sich mir nicht erschließt 😁
Geschrieben
Ich glaube meine Idealvorstellung einer Beziehung werden heute schon als Fetisch gesehen. Leute die Fetische haben haben es unheimlich schwer einen Partner zu finden, der da mit zieht. Ich auch... ich möchte einfach nur eine Beziehung wie 1950. Klar geregelte und getrennte Rollenverteilung. Und dieser Wunsch danach wird immer extremer.
Geschrieben
Sie in die Badewanne zu setzen und mit heißen Pellkartoffeln zu bewerfen 😂👍
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bujet:

Du musst nur Käse mit Löchern kaufen,  am besten Emmentaler  und dann schneidest du einfach die Löcher heraus. Den Rest könnte ich zwar in den Kühlschrank legen,  aber ich wohne in einer WG und die sind dann sauer. Also freuen sich die Mäuse. 🐁🐀

Genau so habe ich es schon versucht. Ich sehe dann aber die Löcher auf dem Teller nicht mehr und dann kippe ich alles in den Müll. Welche Verschwendung....

Geschrieben (bearbeitet)

Warum denn das? Einfach den Käse um die Löcher abschneiden. Käse in die Käsebüchse und deine Frau hat auch noch was davon. Oder gead jetzt im Winter,  gib ihn den Mäusen.  Unter eine schöne Tanne  leere Eierschalen , da können sie drin schlafen und vor jede Eiererschale ein schönes Stück Käse. So mache ichs. 🐀🐁🙋‍♀️🐹@Phobos

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bujet:

Du musst nur Käse mit Löchern kaufen,  am besten Emmentaler  und dann schneidest du einfach die Löcher heraus. Den Rest könnte ich zwar in den Kühlschrank legen,  aber ich wohne in einer WG und die sind dann sauer. Also freuen sich die Mäuse. 🐁🐀

wenn du dann noch die vorhandenen Löcher etwas kleiner ausschneidest, dann haben die Mäuse noch mehr davon. :clapping:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sommer_2019:

Da er von Intimbehaarung schrieb, stelle ich mir das gerade vor. Hat was ! :D

Du scheinst nicht zu verstehen.  Ich bin auch behaart. War es immer und bleibe es. Es sollte mein Lebensgefühl ausdrücken.  Daher du halt mit Klimaanlage und rasiere dich in der riefen Etage. 

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben (bearbeitet)

Ich ziehe mich gerne nackig aus und passe dann auf meine Sachen auf.

bearbeitet von SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Ich hab einen Fliesentisch, einen Campingtisch, und noch einige andere Tische. Bin sehr zufrieden. Generell kann man nie genug Tische habe.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bujet:

Warum denn das? Einfach den Käse um die Löcher abschneiden. Käse in die Käsebüchse und deine Frau hat auch noch was davon. Oder gead jetzt im Winter,  gib ihn den Mäusen.  Unter eine schöne Tanne  leere Eierschalen , da können sie drin schlafen und vor jede Eiererschale ein schönes Stück Käse. So mache ichs. 🐀🐁🙋‍♀️🐹@Phobos

Das geht leider nicht! Wenn die Mäuse zu fett werden, wird mein Kater automatisch auch fett! Dann muss der auch ne Diät machen und das mag er gaaar nicht.:clapping:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Kleiner_blauer_Ball:

Badeenten

Die liebe ich auch.😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sommer_2019:

wenn du dann noch die vorhandenen Löcher etwas kleiner ausschneidest, dann haben die Mäuse noch mehr davon. :clapping:

Was gibt es da nur zu lachen...🐁🐀🧀

Gerade eben, schrieb Phobos:

Das geht leider nicht! Wenn die Mäuse zu fett werden, wird mein Kater automatisch auch fett! Dann muss der auch ne Diät machen und das mag er gaaar nicht.:clapping:

Ich erzähle Euch nüscht mehr vom Käse und von den Eierschalen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonnen***ten:

Was geht dich das an

Der TE hat lediglich eine Frage gestellt, und niemand ist verpflichtet, darauf zu antworten. 

Dein Kommentar also sinnfrei.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Serafina_47:

Die liebe ich auch.😁

Da werde ich verrückt 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bujet:

Was gibt es da nur zu lachen...🐁🐀🧀

Ich erzähle Euch nüscht mehr vom Käse und von den Eierschalen. 

Zu 1: Stimmt, was haben da andere drüber zu lachen.

Zu 2: Alternativvorschlag: Ein schönes dickes Steak vom Grill?

• Neu erstellen...