Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2019 Autor Geschrieben Dezember 17, 2019 (bearbeitet) Viele rennen von Arzt zu Arzt und bekommen nicht immer eine Antwort bzw. die richtige Therapie. Ich denke, hier bist du aber nicht besser beraten. bearbeitet Dezember 17, 2019 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2019 Autor Geschrieben Dezember 17, 2019 Nen guter Physiothe***ut kann dir mit Sicherheit weiterhelfen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2019 Autor Geschrieben Dezember 17, 2019 Wie wäre es mit nem Physio, ner Krankengymnastik. Dann Ursachenforschung und mehr Sport. Ein Arbeitgeber ist im Zweifelsfall verpflichtet Dir einen Deinen Ansprüchen entsprechenden Arbeitsplatz zu stellen, also z.b. ein stehpult mit sitzhilfe, höhenverstellbar tischplatte, etc.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2019 Autor Geschrieben Dezember 17, 2019 Mein erster Gedanke ... geh zum Orthopäden... bin selber orthopädischer Schuhmacher und ein Orthopäde findet die Ursache 😉 gute Besserung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2019 Autor Geschrieben Dezember 17, 2019 Wie gut das es das Internet gibt, da kann man sich den Gang zum Arzt ersparen 😀
Sven1968 Geschrieben Dezember 17, 2019 Geschrieben Dezember 17, 2019 Mal ehrlich gefragt, ohne es Böse zu meinen, schon mal überlegt nach einem halben Jahr zum Spezialisten zu gehen oder erwartest Du hier wirklich eine Art Ferndiagnose?
ro**** Geschrieben Dezember 17, 2019 Geschrieben Dezember 17, 2019 Na ja evtl Bewegungsmangel, jeden Tag 15 Minuten Gymnastik und schon verschwindet so manches Zipperlein. Ganz wichtig das innere Schwein überwinden. Meine Erfahrungen nach drei Tagen merkt man dass es was bringt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2019 Autor Geschrieben Dezember 17, 2019 (bearbeitet) vor 13 Minuten, schrieb Sven1968: Mal ehrlich gefragt, ohne es Böse zu meinen, schon mal überlegt nach einem halben Jahr zum Spezialisten zu gehen oder erwartest Du hier wirklich eine Art Ferndiagnose? ach hase, es war nurn haltungsfehler im sommer..... echt mal, nackenverspannungen haben viele..... isch habs nur mit den muskeln, da zwackts bei mir immer mal irgendwo..... es steht doch da... verspannung!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich frag NUR nach Hausmitteln.... hatte hier noch keiner stinknormale verspannungen ohne physio gelöst bearbeitet Dezember 17, 2019 von Gelöschter Benutzer
Sc**** Geschrieben Dezember 17, 2019 Geschrieben Dezember 17, 2019 Kann auch bandscheibe sein.lass dich mal durch leuchten habe nun zwei Operationen hinter mir. Viel Glück
Di**** Geschrieben Dezember 17, 2019 Geschrieben Dezember 17, 2019 vor einer Stunde, schrieb Tiffany_Weh: Der Orthopäde ist der letzte, der davon Ahnung hat. Geh zum Physiothe***uten, auch ohne Rezept und bezahl privat. Also mein Orthopäde ist der Erste, der davon Ahnung hat, der setzt zwei Griffe an, ich denke der reißt mir den Kopf ab.. und zack.. es knackt zweimal.. und drin... isser, der Wirbel Allerdings macht er DAS erst, nach Roentgenbild und wenns sein muss, MRT, da er seit dem die Ursache kennt. Ein Physiothe***ut kann viel falsch machen, ohne die Ursache zu kennen. vor 9 Minuten, schrieb albertomoravia: hatte hier noch keiner stinknormale verspannungen ohne physio gelöst Nach nem halben Jahr, ist es keine Stinknormale, eine Stinknormale geht durch einfache Dehnungsübungen nach 3-4tagen weg
Li**** Geschrieben Dezember 17, 2019 Geschrieben Dezember 17, 2019 Geh zum chirupraktiker. Masseur oder Arzt. Das keine Frage für diese Seiten...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2019 Autor Geschrieben Dezember 17, 2019 Überweisung Radiologie, MRT. Und nach dessen Diagnose die Behandlung wählen. Verspannungen im Bereich HWS die über einen langen Zeitraum anhalten, sind keine normalen Verspannungen.
narbenherz Geschrieben Dezember 17, 2019 Geschrieben Dezember 17, 2019 Physio ist die erste Wahl, geht auch über VO (Verordnung von Hausarzt) Und Achtung, könnte auch eine Gefäsverängung sein. L.G
So**** Geschrieben Dezember 17, 2019 Geschrieben Dezember 17, 2019 Hast du mal versucht wie jeder normale Mensch zum Arzt zu gehen 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙈🙈🙈🙈🙈
su**** Geschrieben Dezember 17, 2019 Geschrieben Dezember 17, 2019 es gibt viele Ursachen: einseitige Bewegungen - einseitige Haltung - falscher Stuhl - falscher Schreibtisch - falsche Schuhe ... --- einfach mal zum Orthopäden oder Chiropraktiker
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2019 Autor Geschrieben Dezember 17, 2019 Wie wäre es mit einem Besuch beim Arzt ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2019 Autor Geschrieben Dezember 17, 2019 Taubheit im Daumen kann tatsächlich durch Hartspann der Muskulatur ausgelöst werden....Tippe auf scaleni....Ohne mehr zu wissen.....Daumen/Zeigefinger/Mittelfinger oft eher Mm ....kleiner Finger, Ringfinger/Mittelfinger oft ein Bandscheibenproblemab C6/C7,manchmal Nervenwurzel ab C5.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2019 Autor Geschrieben Dezember 17, 2019 Bei mir Verschwinden Verspannungen durch regelmäßiges Joggen (Bewegung)...8 h und mehr am Schreibtisch mit Maus, Tastatur und Bildschirm sind einfach Gift für unseren Körper...
ma**** Geschrieben Dezember 17, 2019 Geschrieben Dezember 17, 2019 Oftmals ist es ein verschobener Halswirbel. Geh mal zu einem guten Chiropraktiker oder besser noch zu einem Osteopathen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2019 Autor Geschrieben Dezember 17, 2019 vor 1 Stunde, schrieb MOD-Sunshine: @Tiffany_Weh verzeih wenn ich dich das Frage, nur bitte woher kommt deine Annahme das der Orthopäde davon keine Ahnung hat? Orthopäden haben nicht umsonst diese Fachrichtung studiert. Ein Physiothe***ut kann ohne eine Verordnung viel verkehrt machen. @albertomoravia oder wende dich an einen Osteopathen, diesen Tipp kann ich dir auch noch geben. Sorry, aber arbeitet ein Physio MIT Verordnung besser als ohne ? Also mal im ernst. Ich bin Physio .Ich nehme mir das Recht raus,behaupten zu können eine bessere/genauere Diagnose stellen zu können als die meisten Ärzte. Dürfen wir nur leider hier in Deutschland nicht.....Die meisten Orthos nehmen sich leider nicht die nötige Zeit für eine gute Anamnese....Das ist das Hauptproblem....
timtieger Geschrieben Dezember 17, 2019 Geschrieben Dezember 17, 2019 Wird schon von der HWS oder dem entsprechendem Schultergürtel kommen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2019 Autor Geschrieben Dezember 17, 2019 Das, klingt auf jedenfall nicht nach einer Verspannung.
Pl**** Geschrieben Dezember 17, 2019 Geschrieben Dezember 17, 2019 Hört sich für mich an als ob das von der Wirbelsäule kommt. So was ähnliches hat ich auch mal durch fehlhaltung beim sitzen. Zur physio gegangen der hat dann die komplette wirbelsäule eingerengt. Hat sich wohl ein nerv verirrt. Nach 5 sitzungen und bissle muskelaufbau war alles weg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2019 Autor Geschrieben Dezember 17, 2019 Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Ostheopathie und HNC gemacht.
Empfohlener Beitrag