Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2019 Autor Geschrieben Dezember 17, 2019 ich habe das grosse glück das meine schwester physio the***utin ist mit der zusatzausbildung das sie einrencken darf.. mir hilft das gut bei meinen nackenverspannungen mit denen ich als frisörin zu kämpfen habe.. aber man sollte das nicht zu oft einrencken
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2019 Autor Geschrieben Dezember 17, 2019 Es gibt da etwas Körpertherapie nach Pohl Schreib mir eine PN oder Google Mal. Bei mir war es sehr schlimm bis zum Tinnitus und mehr aber wenn die Verspannung weg ist ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Such dir eine/n gute/n physio. Das klingt als ob deine nerven gedehnt werden müssen oder du Muskelverspannungen hast.
we**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Hast du noch nie etwas von einer physiothe***utischen Praxis gehört?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Mal ganz im Ernst. Du bist doch erwachsen und könntest zum Arzt? Ohne Worte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Generell tut Waerme gut Am sinnvollsten ist der Weg zum Arzt. Streut das Ganze bereits in den Arm kann das andere Ursachen haben. Mrt zeigt vieles auf
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Eine Massage gefällig?
ma**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Wofür gibt es Ärzte, Physiothe***uten und für den ganz bequemen, Youtube mit Beiträgen von Liebscher & Bracht
gl**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 (bearbeitet) vor 11 Stunden, schrieb MOD-Sunshine: der auch sowas gemacht hat wie Tamme Hanken. Nennt man 'Knochenbrecher'. Zu jenen gehe ich immer hin, wenn sich durch einseitige Belastung wieder alles verspannt hat. Hilft allerdings auch nur relativ kurzweilig. bearbeitet Dezember 18, 2019 von glaubensfrage
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Besuch bei einem Facharzt der Physio, Krankengymnastik verschreibt. Einen Bürostuhl kannst du über die Rentenversicherung anfordern, sollte es auf Grund deiner Erkrankung ein Spezieller sein. Ansonsten ist dein AG für deine Arbeitssicherheit -und Schutz für solchen Stuhl heranzuziehen. Leg dir Abends ein angefeuchtetes Handtuch um den Nacken, dass du aber zuvor in der Mikro richtig gut erhitzt hast... Oder eben ein heißes Moorkissen. Osteopathie kann auch gute Besserung bescheren, auf eigene Kosten (Krankenkasse abhängig) Ich wünsche dir gute Besserung
Bon16 Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Dieses Problem hab ich seit zwei Jahren renn auch Sommer wie Winter mit schal rum, hab versucht dich privat anzuschreiben geht leider nicht Gruß Frank
zw**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Ich gehe jede Woche zur Thai Massage. 1. habe ich seit dem keine Rücken Nacken Probleme und 2. ist es mir für mein Wohlbefinden, Wert.
Ai**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Schnappdaumen. ....ich würde da mal zu einem guten Handchirurgen gehen.......eventuell leigt es an der Sehne
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Nacken und Schnellender Daumen haben nichts miteinander zu tun. Man hat dir gesagt...... Du weißt schon,das hier auch Menschen sitzen die mit denken? Aber wenn sonst alles gut ist bei dir, kann ich dich nur beglückwünschen.
Empfohlener Beitrag