Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Alles schon erlebt.... aus 70 wurden 85 kg.... Haarfarbe ne andere..... Einfach direkt sein und ansprechen. Ich hab dann cya gesagt und sofort Profil gemeldet🤗
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Also 30kg mehr finde ich gar nicht so schlimm. Das ist alles sexuelle Schwungmasse! 😉 Aber ein 20 Jahre altes Bild könnte man (Frau) dann ja vielleicht doch durch ein aktuelleres ersetzen. Biete ihr doch ein erotisches Fotoshooting an! Damit schlägst du 2 Fliegen mit einer Klappe. 😊🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Ich mache über Skype oder Whatsapp einen kurzen Videoanruf, dann weiß ich das mein gegenüber echt ist und wie er aussieht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Wenn du es so eilig hast, dass du sowas vorher nicht abfragst , dann solltest du es mit Humor nehmen und dir sagen, es hätte noch schlimmer kommen können
In**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Gerade eben, schrieb Genussmensch_Nbg: Also 30kg mehr finde ich gar nicht so schlimm. Das ist alles sexuelle Schwungmasse! 😉 Aber ein 20 Jahre altes Bild könnte man (Frau) dann ja vielleicht doch durch ein aktuelleres ersetzen. Biete ihr doch ein erotisches Fotoshooting an! Damit schlägst du 2 Fliegen mit einer Klappe. 😊🙈 Das heisst, wenn im Profil der Frau schon steht, dass sie, meinetwegen, 120kg wiegt (ist ja schon ordentlich was an Schwungmasse), dann hast du auch kein Problem damit, wenn beim Treffen noch mal 30kg obendrauf sind und sie da mit 150kg vor dir steht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 (bearbeitet) Erlebe ich öfters...aber fast jeder versucht sich doch von seiner Honigseite zu zeigen. An mir ist viel dran, was ich jetzt nicht direkt nackt und unasthätisch auf Bildern bis ins kleinste Detail zeigen will Ich verpack das imner ganz hübsch (denke ich)😄 Die Männer, die mich daten bekommen auch noch andere Bilder von mir zu sehen und die wissen auf was sie sich einlassen. Haben bis jetzt alle positiv reagiert. Wäre auch nicht schlimm, wenn es dann beim Treffen von einer Seite her dann doch nicht passen sollte, das man es ausspricht. Da soll man schon ehrlich sein. Ich finde halt, man sollte schon ein relativ aktuelles Foto (1-2 Jahre alt) von sich zeigen. Hab aber das Gefühl das die Bilder manchmal 15 Jahre alt sind 😉 bearbeitet Dezember 18, 2019 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Also man sieht doch, wenn die Bilder schon etwas älter sind, oder nicht?
Rolfi Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Begegne ihr/ihm wie Du willst dass man Dir begegnet! HÖFFLICH! Vielleicht verbirgt sich hinter dem Profil ein symphatischer Mensch!
Fr**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 so eine kenne ich hier auch...und die ist noch so dreist zu sagen sie hätte sich ja nicht viel verändert. Lachhaft...sie sieht dem Gesicht auf ihrem Bild so gar nicht mehr ähnlich und das mit den 30 Kilo kommt auch hin...Aber mit einem aktuellem Bild wäre das Interesse für sie hier wahrscheinlich auch gleich bei Null... Ich finde es arm
sm**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Direkt wieder gehen. Nix Smalltalk oder sonstwas...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 vor 24 Minuten, schrieb TooBadForYou: Wie reagiert ihr? Habt ihr Anstand........ Wer mich so betrügt und belügt kann von mir keinen 'Anstand' mehr verlangen! Ich unterstütze doch sowas nicht noch mit netter Plauderei usw.!
re**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 nicht nur die bilder stimmen nicht....was mich nervt......die grösse....es kann doch nicht so schwer sein....sich mal zu messen..es ist doch wohl allen bekannt.....das man mit den jahren kleiner wird
Li**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Die genaue Reaktion wird von meiner Tagesform abhängig sein. Heute gibt es in Form unzähliger Messenger aber genug Möglichkeiten eines kurzen Fakecheck vorab. Wer sich darauf nicht einlassen will, hat wohl was zu verbergen, egal welches Geschlecht oder welche Orientierung auch immer. Einfach ein Foto mit Zettel in der Hand mit aktuellem Datum und schon herrscht Klarheit
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Gerade eben, schrieb LouisMolly: Wer mich so betrügt und belügt kann von mir keinen 'Anstand' mehr verlangen! Ich unterstütze doch sowas nicht noch mit netter Plauderei usw.! Geht das auch weniger aggressiv!?😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 vor 22 Minuten, schrieb TooBadForYou: Man wusselt so durch Profile, findet was entsprechendes.Man schreibt, findet sich sympathisch, und verabredet ein Treffen. Ernüchterung...die Dame hat ein Foto drin, was vor 20 Jahren gemacht wurde, sie wiegt 30 Kilo mehr. Das Profilfoto ist eine einzige Lüge. Wie reagiert ihr? Habt ihr Anstand, Smalltalk, dann nie wieder treffen? Seid ihr direkt, fragt, was soll das??? Dasselbe gilt natürlich auch für Damen, die Herren getroffen haben... Nun denn, ich bin gespannt auf eure Erfahrungen. Hatte auch gleich ein date. So lange es das Portal gibt ist der Mann angemeldet. 2004? Nun gut , das Foto hat er bis heute drin. Damals war es aber auch schon älter, er hat wahrhaftig ein über 20 Jahre altes Foto hier drin. Vor mir stand ein völlig anderer Mensch, der noch am Treffpunkt anfing, über seine Ex Frau zu jammern. Der Mann war so breit wie er lang ist. Ich hab mich höflich verabschiedet, bin wieder gegangen. Mit Humor genommen 😂 .
Fe**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 vor 1 Minute, schrieb Rolfi: Begegne ihr/ihm wie Du willst dass man Dir begegnet! HÖFFLICH! Vielleicht verbirgt sich hinter dem Profil ein symphatischer Mensch! Und wo bleibt die Höflichkeit bei ihm/ ihr, wenn das Profil mehr Wunsch als Realität widerspiegelt?
Ri**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Habe ich auch schon erlebt. Die Dame hatte ein Problem mit ihrem Alter. Erst war ich etwas sauer. Sie war aber sonst sehr sympathisch. Es war trotzdem noch ein sehr schöner Abend. Jeder hat eben so seine kleinen Macken...
Wassermann65a Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Mit einem Treffen bist du schon mal weiter als die meisten gekommen. Mimimi...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Die Foto App Six Pack Bilder sind auch geil 😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 (bearbeitet) Wer seiner eigenen Wahrheit entflieht, ist mir meine Zeit nicht wert und bekommt selbstverständlich meine Meinung dazu; höflich direkt, aber nicht beleidigend. Einen falschen Eindruck schenken zeugt von Verunsicherung und/oder Feigheit sich selbst gegenüber und derjenige muss lernen, sich selbst zu lieben. bearbeitet Dezember 18, 2019 von Gelöschter Benutzer
jaybear Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 vor 31 Minuten, schrieb TooBadForYou: Nun denn, ich bin gespannt auf eure Erfahrungen. Wäre mir noch nie passiert....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Bujet: Hatte auch gleich ein date. So lange es das Portal gibt ist der Mann angemeldet. 2004? Nun gut , das Foto hat er bis heute drin. Damals war es aber auch schon älter, er hat wahrhaftig ein über 20 Jahre altes Foto hier drin. Vor mir stand ein völlig anderer Mensch, der noch am Treffpunkt anfing, über seine Ex Frau zu jammern. Der Mann war so breit wie er lang ist. Ich hab mich höflich verabschiedet, bin wieder gegangen. Mit Humor genommen 😂 . Sehr gut. Bleibt eh nichts anderes.😉
Mr**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Mein Profilfoto ist auch alt. Ich mag es aber und hasse Veränderungen. Dann muss der Typ halt mit 30 kg weniger klar kommen 🤷♀️Wird ihn schon nicht umbringen, die Möppen sind ja noch da.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 vor 3 Minuten, schrieb Indiabo: Das heisst, wenn im Profil der Frau schon steht, dass sie, meinetwegen, 120kg wiegt (ist ja schon ordentlich was an Schwungmasse), dann hast du auch kein Problem damit, wenn beim Treffen noch mal 30kg obendrauf sind und sie da mit 150kg vor dir steht? Nein, damit hätte ich kein Problem. Nach meiner Erfahrung ist es vielen Frauen unangenehm öffentlich über ihr Gewicht zu sprechen. Das ist ok, und ich respektiere das. Aber ich erwarte nicht, dass das jeder so sieht wie ich.
An**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Profilfoto ist 1 Jahr alt aber hab mich nicht verändert Geht überhaupt nicht alte Profilfotos würde da direkt aufstehen und gehen das hat nichts mit anstand oder so zu tun sondern mit Betrug
Empfohlener Beitrag