Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 vor 7 Minuten, schrieb TooBadForYou: Geht das auch weniger aggressiv!? Nein! In solchen Fällen nicht :-P Bin doch kein Äffchen
In**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Genussmensch_Nbg: Nein, damit hätte ich kein Problem. Nach meiner Erfahrung ist es vielen Frauen unangenehm öffentlich über ihr Gewicht zu sprechen. Das ist ok, und ich respektiere das. Aber ich erwarte nicht, dass das jeder so sieht wie ich. Deswegen frage ich ja, ob es ein Problem wäre, wenn sie bereits 120kg im Profil angegeben hat. Manche Frau hat es ja drinne stehen. Wenn sie 120kg im Profil stehen hat, in der Realität hat sie aber 150kg (und 30kg machen ja schon eine MENGE an Masse aus), dann würde ich mich persönlich völlig verarscht fühlen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Ist mir bei einem Herr auch schon mal passiert. Auf dem Foto dunkle Haare, hübsches Lächeln. Date ausgemacht, ich war früher da. Er tippt mir auf die Schulter (meine Bilder waren aktuell, war aber eine andere Seite zum Chatten), ich guck ihn an, von oben bis unten. Das war schon ER, aber : mittlerweile graue Haare, Zahnlücke (soviel zum Lächeln) und dank kurzer Hose und Schlappen sprang mir der Fusspilz regelrecht ins Gesicht. Hab erst kein Wort rausgebracht und bin dann aufgestanden und gab gesagt, "sorryyyyy, dich hab ich mir ganz anders vorgestellt, das geht gar nicht" und hab während dem Stehen noch gemerkt dass er sich im Profil locker 15 cm größer gemacht hatte. Er schien enttäuscht. Aber Hallo, geht's noch? Bin einfach gegangen, ohne mich umzuschauen. Und komme seitdem prinzipiell zu Dates zu spät obwohl ich sonst immer wirklich pünktlich bin, einfach um noch schnell flüchten zu können, lach.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Habe mich mit einer getroffen sie kam aus Düsseldorf, angekommen in düsseldorf zu ihrer Wohnung als 1. falsche hausnr. 2. hat sie mich warten lassen 3. Die Bilder hier waren sehr heiss in ihrem Profil. So endlich schrieb sie mir ihre richtige adr. Und machte mir die Tür auf. Schock meines Lebens bekommen. Sie sah in real nicht mehr so aus wie auf den Bildern, sie erzählte mir das sie eine schwere Krankheit hat und musste Cortison nehmen. Was genau ihre Krankheit war hat mich leider nicht mehr interessiert. Nach einem Glas Cola bin ich auch wieder nach Hause gefahren. Sie hat sich hier raus gelöscht und somit auch Kontakt Abbruch durch ihr ansonsten von mir :)
Ka**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Wenn ich ein meinem Leben etwas wirklich verabscheue sind es Lügen......Ich kann da nicht aus meiner Haut und werde richtig hassig! Ich verliere da auch komplett meinen Anstand. Es fliegt irgendwann alles auf und dann fällt die Hose. Vor allem verzeihe ich so etwas nicht! Ich will die Wahrheit wissen ,und man darf mir nicht das Recht absprechen das ich mich selbst entscheiden darf! Also vor Jahren...Er war hier angemeldet....tolle Bilder ...auch über Handy tolle Bilder.....Date stand. Am Telefon super sympathisch! Er war gross etwas jünger süsses lächeln schlank machte Sport ....und tätowiert! Gefiel mir alles. Wir trafen und auf den Kiez ,und ich konnte ihn nicht finden. Da stand ein Mann ... Grösse 150 cm Haarkranz Brille mit Glasbausteinen....am Stock! Die Bilder zeigten alle seinen Bruder,und wenn er sich gezeigt hätte wäre ich nicht gekommen war seine Aussage!! Ich bin da so aus der Hose gesprungen das ich dachte man riefe die Polizei! ich habe für so etwas absolut kein Verständnis. Für mich ein fremder Mann und sein Psyche und sein Seelenheil sind nicht meine Intention. Zumal ich kein Psychiater bin. Er zog von dannen....Ich wurde gesperrt und ich ging nach Hause und kaufte mir noch Pommes. Man kann es sehen wie man will.... Wer sich falsch verkauft....bekommt oft eine Quittung die ihm nicht schmeckt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Ich würde hier sofort einen großen Entrüstungfred starten um den doofen Frauen hier mal so richtig mal zu zeigen, faßso bösen Sachen hier auch Frauen machen! Also wirklich!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Vielleicht ist das der Grund warum mir niemand antwortet. Im Ernst, meiner Meinung nach ist deine Frage nicht leicht zu beantworten. Für mich würde der Inhalt, die Art der Nachrichten auch eine Rolle spielen und um was es letztlich ging. Und auch wie der Mensch ist. Sauer wäre ich auf jeden Fall und wurde dies auch sagen
XTiX Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 @TooBadForYou 30 Kilo weniger wäre kein Problem, oder?!? ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 vor 28 Minuten, schrieb Imperatorin: Bitte entschuldige, aber du hast auf jedem Foto eine andere Frisur und Haarfarbe . Die können garnicht nicht alle aktuell sein. Vielleicht denkst du nur dass du noch so aussiehst wie auf dem Foto und bist in Wirklichkeit schon 30 Kilogramm mehr? Foto 1 und 3 schon allein, sind niemals aktuell, wenn die vor'm Auto aktuell sein sollten.
Bl**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Also wenn es so extrem ist, ist das natürlich nicht schön, jeder darf aber hochladen was er möchte. Wenn alles andere passt wäre mir das aber recht egal, bin nicht hier um die Frau zu heiraten oder für ne feste Beziehung. Lügen an sich ist sowieso mist aber schlimmer halt in Beziehungen und so.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Ok, einerseits ist es ernüchternd, wenn da dann plötzlich eine "andere Person" wie auf dem Foto vor mir steht, aber im Grunde trifft man sich doch, nachdem man zusammen geschrieben hat, mit dieser Person, weil einem evtl was an dieser Person liegt. Ok, hier ist poppen, ich weiß, aber evtl ist es mit dieser "anderen Person" sogar noch besser. Ich hatte hier letztes Jahr ein umgekehrtes Beispiel, dass Profilfoto sah eigentlich furchtbar aus, bzw sie, aber ich lerne gerne Menschen kennen, traf mich mit ihr und war positiv überrascht, ganz und gar nicht so, wie sie auf dem Foto aussah. Geht einfach nicht immer nach äußerlichkeiten, jeder Mensch sollte so genommen (also nicht das zweideutige oder vielleicht doch) werden, wie er ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Gibt es bei den Männern auch...Ich hab Gas gegeben und weg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 vor 26 Minuten, schrieb Einfachmalanders: sofort Profil gemeldet🤗 Das find ich schon wieder.....nun ja. In seinem Profil kann man Bilder einstellen, wie es einem gefällt. Was soll eine Meldung bitteschön bewirken? Das man beweisen muss, wie aktuell ein Bild ist oder was?
Ph**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Mein Ganzkörperbild ist 2 oder 3 Jahre alt, ich habe weder großartig zugenommen, noch abgenommen. Ich hab nur jetzt schwarze und kürzere Haare, wozu also ständig das Bild aktualisieren? Mir ist das noch nie passiert bis jetzt. Aber ich wäre sauer, weil ich auch immer sehr ehrlich bin, was mein Äußeres betrifft...was ich tun würde? Keine Ahnung.. Jeder Mensch verändert sich und dazu sollte man auch stehen, das ist nur fair.
Ar**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Kommt auf die Intensität der Unwahrheit an. Ich glaube es kann hier keiner sagen das nicht Fotos gewählt werden auf denen man vorteilhaft aussieht oder eine Pose eingenommen wird das gewisse Dinge größer aussehen als sie sind. Die heftigste Lüge war, dass ein Mädel das Bild ihrer Schwester im Profil hatte und sie sich relativ wenig ähnlich sahen ( allein im Gewicht ein heftiger Unterschied zu den zu dem Bild passenden Angaben und das war nicht das einzigste) - ich habe ihr meine Meinung gesagt und bin gegangen. Es war mir dabei egal das sie trotzdem ganz gut aussah - die Proportionen passten und ich hätte mich vermutlich auch mit ihr getroffen mit ihrem eigenem Bild im Profil - Ihr fehlte wohl das Selbstbewusstsein, nur wenn so eine heftige Falschangabe im Raum steht frage ich mich was war sonst noch erfunden und Vertrauen dann aufbauen ist schwer. Aber grundsätzlich - auf Fotos gebe ich nicht viel. Bevorzuge Portraits o. ein normales Ganzkörperfoto aus dem Alltag. Schon eine andere Perspektive, anderes Licht, besondere Pose kann die Optik verändern das Beine länger wirken, Po u. Brust größer. Plauze weg usw. Da braucht es keine Bildbearbeitung. Gibt sogar Tutorials dafür auf div. Webseiten und Photoshop u.ä. da braucht es skill für - den die meisten nicht haben und man deshalb Manipulationen oft schnell erkennen kann. Selfies vorm Spiegel sind nett. Man kann sie schlecht manipulieren wenn man sich nicht auskennt und das was man sonst im Bild sieht ist auch rel. informativ.... Was ältere Bilder angeht, kommt auf die Person und vor allem das Alter an. Wer jung ist verändert sich noch stark und das gilt eingeschränkt auch im gehobenem Alter. Dazwischen ist eine Phase - die allerdings für jeden unterschiedlich lang sein kann - wo man sich nur unmerklich verändert. Am besten man hält das Bild was man nutzen will direkt neben sich vor dem Spiegel und vergleicht. Sieht man immer noch so aus ist alles ok, wenn nicht neue Bilder machen.
ki**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Fahne drüber legen und ab fürs Vaterland!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Hab mich neulich mit einem Herren getroffen, wo mir bewusst war, dass er nicht mehr so aussieht wie auf seinem Foto. Denn die Altersangabe passte eben nicht ganz zum Bild. Aber wenn ich erst mal jemanden interessant finde, dann möchte ich in erster Linie den Menschen kennen lernen. Was dann daraus wird steht sowieso in den Sternen. Passt es beim Treffen dann optisch so gar nicht, dann kann ich mich dennoch nett mit ihm unterhalten. Mein Bild ist übrigens auch nicht ganz aktuell (wie man vielleicht erkennt, war zu der Zeit Sommer), aber ich setze nicht jeden Monat ein neues Bild rein. Dann heißt es wieder "Die Weiber wollen ja nur Aufmerksamkeit" ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 vor 17 Minuten, schrieb Indiabo: Wenn sie 120kg im Profil stehen hat, in der Realität hat sie aber 150kg (und 30kg machen ja schon eine MENGE an Masse aus), dann würde ich mich persönlich völlig verarscht fühlen. Ich denke, der Unterschied von 120 zu 150 kg ist nicht so gravierend wie von 80 zu 110. 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Reden hilft. Fakt ist aber das solche falschen Bilder auch einem selbst Schaden tun. Dummheit oder was auch immer dahinter steckt. Auf jeden Fall ist es ein Armutszeugnis dieser Person.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Aber abhauen würde ich nicht! Wäre auch ein Armutszeugnis.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Ganz ehrlich? Versteh den Widerspruch nicht. Was will ich mit nem 10 Jahre alten Bild von nem Mädel wenn die in Wirklichkeit ganz anders aussieht.... Dafür gibt es eine Auswahlfunktion beim Profilmelden oder? Das bewirkt das ich nicht nochmal an soeine Tussi gerade🤷♂️ wie beweisen? Geprüfte Profil?! Dafür gibt es diese Funktion.für meinen Geschmack ist die "Überwachung" hier nich viel zu lasch ausgelegt
DerLustvolle22 Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Wen das so wäre bei einem Date würde ich persönlich es locker nehmen würde zwar sagen hey wäre schöner gewesen wen du gesagt hättest es ist nicht aktuell isr hat dich dies und das geändert. Ich würde das Date nicht abbrechen kann ja trozdem ein schöner Tag werden zum anderen ist mir aussehen nicht wichtig. Ich persönlich kennen es ich ändere auch nicht ständig mein Bild tragen jetzt ein etwas länger Bart und etwas längere Haare und bin ca 5 bis 10kg schwerer ( schwankt immer ). Im großen und ganzen seh ich aber noch so aus wie auf dem Bild bloß halt mehr Bart weil Haare komm bald ab. Muss halt jeder selbst wissen wie schlimm sowas ist. Ich mein ber über der Helfte weiss man ja nicht wie die aussieht da sieht man ja nir ne Titten ein Auge Hand Fuß usw da treffe ich mich ja auch und wens nicht passt sagt man sich das normal und freundlich und gut.
Holzlöffel Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 vor 57 Minuten, schrieb TooBadForYou: Nun denn, ich bin gespannt auf eure Erfahrungen. Naja, das kam bei mir erst einmal vor. Aber zu meinem Glück waren wir uns im realen gegenseitig nicht sympathisch. War trotzdem ein nettes Kaffeetrinken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 vor 1 Minute, schrieb Einfachmalanders: Ganz ehrlich? Versteh den Widerspruch nicht. Was will ich mit nem 10 Jahre alten Bild von nem Mädel wenn die in Wirklichkeit ganz anders aussieht.... Dafür gibt es eine Auswahlfunktion beim Profilmelden oder? Das bewirkt das ich nicht nochmal an soeine Tussi gerade🤷♂️ wie beweisen? Geprüfte Profil?! Dafür gibt es diese Funktion.für meinen Geschmack ist die "Überwachung" hier nich viel zu lasch ausgelegt Geprüftes Profil? Und das ist die Garantie, dass keine älteren Bilder im Profil sind? Ich bin doppelt geprüft und meine Bilder sind mit Sicherheit nicht von gestern Vormittag. Wer will mir verbieten Bilder in mein Profil zu laden, die mir gefallen....auch wenn die schon von letztem Monat sind? Das kann mir gar keiner verbieten. 🤷♀️ Und wenn man sich trifft, geht man vorher auf Nummer sicher.....man lässt sich ein aktuelles schicken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Ein Grund, warum mir Fotos absolut nicht wichtig sind. Ich bin bisher gut damit gefahren, mir keine voreingenommene Meinung zu bilden anhand von Fotos. Es ist doch ein Foto von ihr gewesen, sie ist immer noch der gleiche Mensch, egal ob 30kg mehr oder weniger. Dass es passt oder nicht, kann man vorher nie genau sagen. Ich wäre anständig und würde nichts sagen, nen netten Abend haben, es aber dabei belassen und gut.
Empfohlener Beitrag