Ta**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Ich bin direkt und verabschiede mich dann gleich wieder
Wi**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Da es uns in erster Linie darauf ankommt das man sich sympathisch ist wäre es für uns zweitrangig
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 vor 25 Minuten, schrieb LookingforaSlut: Vielleicht ist das der Grund warum mir niemand antwortet....... ? Ist Dein Foto denn uralt? wiegst Du zig Kilo mehr? Ist das Foto gar nicht von Dir?
Po**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Klare Ansage und schönen Tag gewünscht man sollte zumindest da ehrlich sein meiner Meinung
ma**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Habe ich bisher noch nicht erlebt. Natürlich sehen die Menschen im reellen Leben anders aus. Aber Enttäuschungen waren noch keine dabei. Hatte auch schon Treffen ohne jeglichen Fototausch vorher.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Da gebe ich dir recht das einen das keiner verbieten kann.denn sollte wenn poppen sich schon jedes Bild ansieht so aussondern das nicht blonde Haare plötzlich blau sind.... prinzipiell hast du recht entscheidet jeder für sich. Mir wäre es aber absolut peinlich abgewiesen zu werden oder mich als jemand auszugeben der ich nicht mehr bin🤷♂️und vorallem andere dafür Zeit zu rauben.
He**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Hatte das leider schon öfter. Das Profilbild war relativ aktuell. Allerdings war dann die Größe doch sehr geschummelt. Leider hat dann die Sympathie überhaupt nicht gepasst. Von daher gar nichts mehr dazu gesagt. Hab den Mann erst gar nicht erkannt am Treffpunkt. Auf die Frage wie alt denn die Bilder sind, kam dann so etwa 10 Jahre. Kommt halt vor. Wenn die Sympathie passt kann man drüber weg sehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 #das MädchenVon..... ich behaupte das ist gelogen. Wenn nen Typ der 85 angibt plötzlich 120 wiegt würde es dir nichts ausmachen? Sympathisch hin oder her. Das Auge isst mit.
co**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Musste schon des Öfteren (real Date) .. sorry 😐 das passt nicht ganz sagen. Das war äußerst unangenehm für mich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 vor 1 Minute, schrieb Einfachmalanders: Da gebe ich dir recht das einen das keiner verbieten kann.denn sollte wenn poppen sich schon jedes Bild ansieht so aussondern das nicht blonde Haare plötzlich blau sind.... Verdammt... ich wollte mir morgen eigentlich die Haare färben. Mache ich mehrmals im Jahr und immer andere Farben...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 vor 19 Minuten, schrieb w00dzi: Fahne drüber legen und ab fürs Vaterland! Soll es tatsächlich geben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Wenn du auf das Foto achtest siehst du was vergänglich ist! Ein Nachrichten-Austausch gibt bessere Auskünfte über einen Menschen! Da kann man sich auch verstellen, aber nicht auf Dauer! Bevor du einen Körper begehrst, musst du ihren Verstand und Charakter mögen, dann spielt das Foto nur noch eine untergeordnete Rolle.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Mir sind die Profilfotos egal. Meist sind es eh Tittenbilder, da kann ich als Laie nicht einschätzen, wie alt die Frau sein könnte. Die Angaben müssen grob passen. Ich treffe mich aufgrund der Nachrichten, aufgrund des Austausches. Es ist ja kein zweimaliger Wechsel und dann steht das Treffen. Es passiert mehr im Vorfeld, ob man sich sympathisch ist, gemeinsame Wellenlänge vorhanden ist. Die Fotos sind mir unwichtig, ich schreibe auch die Frauen mit dem blauen Bild an.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 #Brockenhexe... ihr spuckt alle so große Töne.... wie es wohl wäre wenn plötzlich jemand vollkommen anderes auftaucht.....
Ho**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 vor 55 Minuten, schrieb Einfachmalanders: Alles schon erlebt.... aus 70 wurden 85 kg.... Haarfarbe ne andere..... Einfach direkt sein und ansprechen. Ich hab dann cya gesagt und sofort Profil gemeldet🤗 Haarfarbe wäre echt ein Drama? 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 vor einer Stunde, schrieb Imperatorin: Bitte entschuldige, aber du hast auf jedem Foto eine andere Frisur und Haarfarbe . Die können garnicht nicht alle aktuell sein. Vielleicht denkst du nur dass du noch so aussiehst wie auf dem Foto und bist in Wirklichkeit schon 30 Kilogramm mehr? Wenn du nach Haarfarbe gehst bin ich auch sofort raus... Blond, rot, braun im ständigen Wechsel. Letzte Woche war es noch blond. Heute ist es braun. Etwas an Haarfarbe festzumachen ist in meinen Augen falsch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Hallo, mir ist dies leider schon sehr oft passiert. Mittlerweile gehe ich sofort kommentarlos.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Habe dieses auch noch nicht erlebt,aber wenn dann ganz klare ansage,ein nettes schönen tag noch und wech Bei mir war es mal nicht die figur/ausehn,aber sich anders gegeben in seinem ich,hier geschrieben wie nen weltmeister,er sei sehr offen und kommunikativ,als es dann zum treffen kam muste ich ihm alles aus der nase ziehn,wa aber höflich und blieb ne halbe stunde,dann stand ich auf und verabschiedete mich und gab ihn mit auf den weg,das dieses hier nicht toll wa und er lieber er selbst sein sollte,was bringt es einen ,sich zu verstellen...er wa tot traurig,bedankte sich aber auch wenns ne abfuhr gab..
Ha**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Das machen nicht nur Damen, auch Paare und Solomänner machen das, getreu dem Motto: früher war man bildschön, heute ist nur noch das Bild schön.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 darum mache ich vor jedem treffen einen fakecheck, am besten per cam oder whattsap.. stellst sich dann heraus das die person mir nicht zusagt muss ich auch nicht mine zeit an ein date verschwenden und kann relaxt auf dem sofa bleiben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Männer lügen hier genauso
st**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Wäre für mich Grund genug zum sofortigen Abbruch. Ich bin echt und so wie ich bin. Kein Fake 100% real.
xx**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Muss auch mal neue Fotos machen... Bin inzwischen 15 kg leichter... . Auf der anderen Seite liebt mich meine Hand bei jedem Gewicht...
Mian50plus Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 M: dagegen kann man sich schützen indem man, bevor man sich verabredet im Videochat abklärt ob derjenige mit dem man sich verabreden will auch derjenige ist wie der, der auf irgendwelchen Fotos zu sehen ist. Wer nichts zu verbergen hat wird kein Problem damit haben auch mal ein Videochatgespräch zu führen. Wer das rundweg ablehnt wird seine Gründe dafür haben und dann werden WIR jedenfalls schon sehr skeptisch. Im Zweifel lehnen wir dann vorher schon ab uns mit jemandem zu verabreden. Dafür sind in solchen Plattformen sowieso zu viele Leute unterwegs die sich für etwas anderes ausgeben als sie sind, man nennt das auch "Faker"
th**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Ich weiß nicht wo das Problem liegt. Wenn man ein aktuelles Bild von sich hat zeigt wird man auch nur von denen kontaktiert die einen wirklich potenziell mögen.
Empfohlener Beitrag