Me**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Das ist mir auf einer anderen Datingseite passiert . Dame war sympathisch aussehend . Gut fotografierte Bilder die sie fotogen zeigten . Zuerst war ein kaffedate geplant. Ich fuhr zum Treffpunkt. Da rief sie mich an ob ich nicht zu ihr kommen könnte ,sie hätte kein Auto. Ich hin zu ihrer Wohnung . Klingel an der Tür . Sie öffnet und schaut hinter der Tür mich an. Versteckt ihren Körper also hinter der Tür . Bittet mich rein. Als die Tür zu ist dreh ich mich Rum und sehe eine Frau vor mir die Elefantitis hat . Der Unterkörper ( Hüfte ,Schenkel, Waden) ist so verformt das sie nicht richtig laufen kann. Ich trank mit ihr einen Anstandkaffee ,sprach offen und ehrlich das es nicht passt und sie doch lieber wahre Bilder einstellen soll ,so das derjenige wo sie treffen möchte weiß wann ihn erwarten . Nach 2 Stunden guter und netter Kommunkiation bin ich gegangen . Haben danach noch mindestens 1 Jahr geschrieben bis sie den Kontakt abbrach. Auch möchte ich einigen Frauen und Männern sagen ,das bearbeitete verschönte Bilder das letzte sind . Spätestens beim Treffen kommt alles raus . Und bitte liebe Frauen verschont uns mit den Bildern von der App als Hase, Maus oder sonst was
Wo**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 vor einer Stunde, schrieb TooBadForYou: Man wusselt so durch Profile, findet was entsprechendes.Man schreibt, findet sich sympathisch, und verabredet ein Treffen.----> Ohne jedes weitere Foto? Ernüchterung...die Dame hat ein Foto drin, was vor 20 Jahren gemacht wurde, sie wiegt 30 Kilo mehr.---->Ist das jetzt fiktiv oder Dir wirklich so passiert? Nun denn, ich bin gespannt auf eure Erfahrungen. Meine Erfahrung ist die, dass mir eine Frau nichts vormachen kann und wird und mir bisher auch nichts vorzumachen versucht hat! Allerdings ist meine Auswahl auch nicht beliebig, sondern gezielt. Ich habe gewisse Vorstellungen und die lasse ich mir auch untermauern und das nichtmal notfalls sondern immer. Ich habe etwas mehr Kontakt über gewisse Medien, bevor es überhaupt zu einem Treffen kommen kann. Ich muss nicht so spontan sein, dass ich den Menschen nichtmal aktuell gesehen habe. Ich weiß, es gibt hier Leute, die bevorzugen sogar Blind Dates....überhaupt nicht meins, gestohlene, verlorene Zeit!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Da reicht ein Satz... Guten Tag und (nicht)wiedersehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Das kenne ich nur zu gut. Ist mir auch schon passiert. Es war nur das Foto vom Gesicht zu erkennen. Keine Gewichtsangabe o.ä. Sie sagte sie wäre "mollig". Und ob ich damit ein Problem hätte. Hatte ich nicht. Allerdings hatte ich dann ein Problem, als sie vor mir stand. Sie war nicht mollig, sie war FETT, und zwar richtig fett! Entschuldigt diesen Ausdruck, aber in diesem Moment war ich schon leicht geschockt. Also gar nicht mein Fall. Sie fragte mich dann, ob sie meinen Vorstellungen entsprechen würde. Ich war ehrlich und sagte ihr in Form von netten Worten, das ich mir dann doch was Anderes vorgestellt hab. Nichts desto trotz hatten wir einen netten Abend, gute Unterhaltung und sonst nichts weiter. Sie war etwas enttäuscht, aber das war sie irgendwo auch selbst schuld.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Nett und freundlich sein, höflich nachfragen, schauen wie der Charakter ist, die Chemie stimmt und wenn das alles nicht zusagt ein einfaches *nein das klappt so nicht!
Ro**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Die wenigen Männer die ich getroffen habe sahen genauso aus wie auf den Bildern . Vorab schreibe ich eine ganze Weile über Wa und da schickt man sich dann auch aktuelle Bilder . Warum manche hier uralte Bilder hochladen werde ich nie verstehen , muss und will ich aber auch gar nicht .
Pandora110 Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 (bearbeitet) Jeder Mensch besitzt eine gute Seite und selbst wenn Du sie nicht direkt siehst kann man sie doch von hinten. ...... Ist völliger Quatsch von mir und logischerweise wird tacheles gesprochen. . BYE bye auf nimmer wiedersehen. So darf niemals etwas intimes anfangen , wird direkt blockiert und es liegt nicht an die 30kg. bearbeitet Dezember 18, 2019 von Pandora110
ti**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Ist mir zwar so noch nicht passiert, aber ich würde das erst mal übergehen, sehen wie es sich entwickelt aber doch später mal nachfragen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Ist mir auch schon passiert. Der junge Mann sah auf dem Foto blendend aus, beim Date war er dann mindestens 10 kg schwerer und im Gesicht zugewuchert. Ich hab ihm gesagt, dass es nicht passt und ihm den Tipp gegeben, sein Profilbild zu aktualisieren.
En**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 vor 1 Stunde, schrieb TooBadForYou: Habt ihr Anstand, Smalltalk, dann nie wieder treffen? Da frage ich mich andersrum was es mit Anstand zu tun hat, wenn man jemandem falsche Bilder schickt/zeigt? Mir hat mal zu meiner Anfangszeit hier einer ein Bild geschickt, beim Treffen kam eine komplett andere Person. Auf die Frage was das solle.... ich hätte mich ja sonst nicht mit ihm getroffen. Das Date war nach 2 Minuten beendet.
Ph**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Bisher noch nie gehabt, den Fall. War alles authentisch!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 vor 46 Minuten, schrieb Einfachmalanders: wenn poppen sich schon jedes Bild ansieht so aussondern das nicht blonde Haare plötzlich blau sind.... Was'n das für'n Humbug? Ich hab die Haare mal schwarz, Aubergine, pink, dunkelbraun und eigentlich bin ich naturblond. Sollte man sich praktisch die Erlaubnis einholen, sich optisch verändern zu dürfen? Ach herrje.....wie kompliziert.
Ni**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 vor 2 Stunden, schrieb TooBadForYou: Wie reagiert ihr? Habt ihr Anstand, Smalltalk, dann nie wieder treffen? Seid ihr direkt, fragt, was soll das??? Jo, ich würde fragen was Das soll . Alles Weitere würde sich dann im Gespräch ergeben .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Also ich muss sagen wenn ich mich mit der Person vorher gut verstanden habe, das chatten angenehm und auch witzig war, dann ist es egal. Natürlich ist es ärgerlich angelogen zu werden, aber denke mal wenn es menschlich passt kann man darüber hinwegsehen 😊 LG
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 vor 9 Minuten, schrieb Phobos: War alles authentisch! Wie meine Frikadellen. 🤭
HamburgerJung Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Ich kann mit äußerst reinem Herzen behaupten, dass mein(e) Foto(s) wirklich echt und auch aktuell sind. Aber, Fotos die von Anno Dazumal hochgeladen werden oder gar Fake sind, gehen gar nicht. Wie soll da eine vernünftige Beziehung (In welcher Form auch immer) draus werden? Außer die entsprechende Person will sich eh nicht irgendwann real treffen. Dann sollte das Foto recht egal sein.
Se**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Ist mir 2 x passiert. Bilder waren im Profil und das war OK für mich. Hatte nicht nachgefragt, ob diese aktuell sind. Als ich zum vereinbarten Zeitpunkt im Café war, hielt ich Ausschau nach dem Mann und konnte ihn leider nicht erkennen, da ich ja die Bilder vom Profil im Kopf hatte. Doch es strahlte mich ein Mann an und beim genaueren Hinsehen erkannte ich ihn dann. Das es allerdings keine weitere Verabredungen gab hatte einen anderen Grund. Bei einer anderen Verabredung stimmten die Bilder mit der Realität auch nicht überein. Die Haare waren weit weniger und der Mann hatte etliche Kilo zugelegt. Doch das störte mich nicht wirklich, denn im Vorfeld hatten wir in den Nachrichten und über das Telefon so einen klasse Austausch, dass ich zwar irritiert aber dennoch für weitere Schritte bereit war; sprich für weitere Verabredungen. Leider gab es keine Fortsetzung ...
Ph**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 vor 7 Minuten, schrieb Roman_Tische: Wie meine Frikadellen. 🤭 Fleischpflanzerl... Egal wie sie genannt werden, Hauptsache sie schmecken! vor 4 Minuten, schrieb Seelenwanderin: Die Haare waren weit weniger und der Mann hatte etliche Kilo zugelegt. Das ist der Gewichtsausgleich. Wo etwas weniger wird, muss an anderer Stelle etwas zugelegt werden. Gott sei Dank hab ich noch volles Haar (Jetzt sag aber nicht, was zu beweisen wäre)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Was sich jetzt an der haarfarbe aufgehalten wird.... das ist das geringste Übel oder? Von schlank zu fett. Das is das Problem! Aber man muss unbedingt recht haben wenn einen die Zustimmung schon nicht reicht....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Susi1960: Ich lasse mir in der Regel, über whatsapp ein aktuelles Bild schicken. Passt es dann beim Treffen trotzdem nicht, dann sage ich es offen, aber immer höflich ! Es geht ja auch darum, stimmt die Chemie und kann man sich gut riechen. Sehr schöne Wortwahl! Bei dir Würde ich erstmal "höflich" fragen ... ob deine Bilder aktuell sind? Bitte nicht falsch verstehen! Gruß Chris Du darfst auch gern antworten BIDDE bearbeitet Dezember 18, 2019 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 (bearbeitet) Ich hatte mit einem Paar hier Kontakt. Es folgten Telefonate, Bildertausch und ein Kennlerndate. Fast hätten wir uns verpasst...die Fotos waren 15 oder 20 Jahre alt. Menschlich waren sie freundlich, nett, aber sexuell nicht attraktiv für mich. Gesendete Bilder landen durch die automatische Bildersicherung in einer Cloud, die chronologisch ordnet. Und so war ein Bild sogar 10 Jahre alt. (Die Bilder lösche ich selbstverständlich. ) Meine Bilder sind 1, 2 Jahre alt. Die Frisur ändert sich, ebenso die Haarfarbe. Ich sende bei Interesse ein aktuelles Bild. Ansonsten entsprachen die Bilder der Realität bei Dates. bearbeitet Dezember 18, 2019 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 vor 3 Minuten, schrieb Einfachmalanders: Was sich jetzt an der haarfarbe aufgehalten wird.... das ist das geringste Übel oder? Warum hast du es dann erwähnt und warst der Meinung, Poppen müsste aussortieren, wenn von blond auf einmal blau? Das war dein Ansinnen.... Also überleg doch das nächste mal lieber vorher was genau du "reklamieren" möchtest, man darauf eingeht und hinterher das große Rumgemotze Überhand nimmt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 vor 2 Stunden, schrieb Rolfi: Begegne ihr/ihm wie Du willst dass man Dir begegnet! HÖFFLICH! Vielleicht verbirgt sich hinter dem Profil ein symphatischer Mensch! Jein.... Da hier die Optik an erster Stelle steht, interessiert es das Gegenüber in der Regel nicht mehr, dass man auch evt. sympathisch sein könnte!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Meine Reaktion wäre davon abhängig wie bisher der Kontakt war. Ich könnte mir aber den Kommentar: "hat dich deine jünger Schwester vorgeschickt" nicht verkneifen (oder einen ähnlichen) Ich würde es auf jeden Fall nicht einfach so stehen lassen, aber die Frau selber auch nicht.
Pajero66 Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Es klingt alles viel zu Oberflächlich....Wenn man nur auf die Erscheinung reduziert...Verpasst man vielleicht die Bekanntschaft mit einem sehr interessanten Menschen...Es muss doch nicht immer das Pimpern im Vordergrund stehen....Seht doch nicht immer alles so verbissen.
Empfohlener Beitrag