Ad**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 vor 2 Stunden, schrieb TooBadForYou: Man wusselt so durch Profile, findet was entsprechendes.Man schreibt, findet sich sympathisch, und verabredet ein Treffen. Ernüchterung...die Dame hat ein Foto drin, was vor 20 Jahren gemacht wurde, sie wiegt 30 Kilo mehr. Das Profilfoto ist eine einzige Lüge. Wie reagiert ihr? Habt ihr Anstand, Smalltalk, dann nie wieder treffen? Seid ihr direkt, fragt, was soll das??? Dasselbe gilt natürlich auch für Damen, die Herren getroffen haben... Nun denn, ich bin gespannt auf eure Erfahrungen. Ein "tut mir leid, passt nicht" und ich wäre innerhalb von 5 Sekunden wieder weg. Vielleicht würde ich ihr noch einen Spruch drücken dass ich Lügnerinnen hasse. Anstand? Höflichkeit? Nicht für solch eine Person...hat sie nicht verdient!!! Ist mir aber zum Glück noch nie passiert. Kenne sowas nur aus dem Freundeskreis. Gibt genug Möglichkeiten das vor einem Treffen zu checken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Ich frage eigentlich immer wie alt die Bilder sind, oder bitte um ein aktuelles. Leider aus Erfahrung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Also ich habe diese Erfahtung bisher noch nicht gemacht. Allerdings entscheiden bei mir vor allem Dinge wie Charakter, Ausstrahung, die Chemie usw. darüber, ob ich eine Frau Attraktiv finde :-) Für mich ist wichtig das die Frau ein (in meinen Augen) hübsches Gesicht besitzt und gepflegt ist, Ihre Größe, ihr Gewicht, Ihre Haarfarbe usw. spielen für mich dann eine untergeordnete Rolle. Somit hätte ich wahrscheinlich auch kein großes Problem mit etwas veränderten optischen Punkten, wenn ich mich mit der Frau beim Treffen ähnlich gut verstehe, wie bei den vorherigen Unterhaltungen/Telefonaten :-)
Da**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Entweder siehst du so aus wie auf den Bildern oder du zahlst die drinks bis du so aussiehst...
Quaerendisque Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Ich finde es eher traurig, dass soviel ( manchmal auch berechtigtes) Misstrauen herrscht. Klar ist dass absolut enttäuschend, wenn die Person auf dem Bild mit der Gegenwart nicht mehr viel zu tun hat. Aber ich persönlich finde es viel schlimmer, wenn die Person charakterlich mit der virtuellen Person nichts mehr gemein hat. Über ein paar Jahre oder Kilo könnte ich eher hinweg sehen. Ich würde mir aber erstmal die Erklärung anhören.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 vor 20 Minuten, schrieb Pajero66: Es klingt alles viel zu Oberflächlich....Wenn man nur auf die Erscheinung reduziert...Verpasst man vielleicht die Bekanntschaft mit einem sehr interessanten Menschen...Es muss doch nicht immer das Pimpern im Vordergrund stehen....Seht doch nicht immer alles so verbissen. Ja, ich möchte mit Menschen Sex haben, die mir auch optisch zusagen. Keine Models, aber wenn aus dem Haupthaar eine Vollglatze wird, aus einer Frau von 40 Jahren eine verhärmte 60jährige, dann bin ich gern oberflächlich und verbissen. Ich will nicht angelogen werden. Ich verpasse nix.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 mal ein bild zu sehen ist sehr interessant und vielleicht auch schön. es bringt mich nicht weiter. ich möchte dem menschen kennen lernen und das geht nur wenn man sich trifft und unterhält. für mich ist alles andere dann zweitrangig. wonach schaue ich wenn ich ein bild sehe... auf die augen, die ausstrahlung und , sorry ( ich mag brüste, also auf die brüste) ist aber nicht entscheidend
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Wer schummelt nicht ein bisschen? Ich habe mir extra meine Muskeln weggeshoped und dafür ein Bäuchlein ran. 😜👻 Klar, gibt es dann auch Mal enttäuschte Gesichter bei einem Treffen, aber das mache ich mit meinem Charme wieder wett. 😇
ch**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Ist bei mir jetzt so noch nicht vorgekommen, ich würde sowas aber auch nich als Notlüge bezeichnen. Eher als Täuschung... mir pers. ist Optik auch gar nicht so wichtig, Ehrlichkeit hingegen schon. Würde mir ne Dame also vorher sagen, dass sich da optisch was getan hat, wäre das in Ordnung. Wenn aber eine andere Person vor mir steht, ohne dass ich darüber informiert bin, wäre das Treffen gelaufen.
Annie131 Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Deshalb ist das erste Treffen so spannend
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 (bearbeitet) Ich kenne auch jemanden, der in seinem Profil rundweg 2,3 Jahre alte Bilder hat. In RL wirkt er nicht mehr ganz so jugendlich, um es mal milde auszudrücken....So ganz ok finde ich das nicht, denn man sollte beim Videotelefonat oder Date keine optischen Überraschungen bieten. bearbeitet Dezember 18, 2019 von Gelöschter Benutzer
Ne**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Direkt drauf ansprechen und dann gehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Leider wird nicht nur bei Bildern gelogen sondern auch bei dem Alter.
Pajero66 Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 vor 21 Minuten, schrieb Sunflower77: Ja, ich möchte mit Menschen Sex haben, die mir auch optisch zusagen. Keine Models, aber wenn aus dem Haupthaar eine Vollglatze wird, aus einer Frau von 40 Jahren eine verhärmte 60jährige, dann bin ich gern oberflächlich und verbissen. Ich will nicht angelogen werden. Ich verpasse nix. Da gebe ich Dir ja auch Recht....dennoch ist der Beischlaf doch nicht die Triebfeder allen Lebens....Oftmals ist eine interessante Unterhaltung sehr ansprechend...Und es steht Dir frei ob Du den oder die näher an Dich lässt. Persönlich schicke ich ein aktuelles Bild....Dennoch ist nicht jeder mit sich selbst im Reinen...Ergo wird hin und wieder gemauschelt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Also fast alle Damen die ich kenne sind bei Herren, die ihnen nicht gefielen direkt gegangen, haben ihn blockiert und nicht mal Bescheid gegeben (was ich ehrlich gesagt ziemlich respektlos finde, auch wenn man kein Interesse hat). Da wir Gleichberechtigung haben könntest Du das sicher auch tun :).
Co**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Ach ich mache da gar keine faxen..entweder es wird ein lustiges date oder eben nicht..aber bei 20 Jahren Unterschied Frage ich schon mal warum kein aktuelles..allerdings gehe ich auch nicht mit festen Absichten dort hin..die heißeste Frau kann live genauso derbe vekacken..und umgekehrt natürlich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Ich finde es unmöglich ein Date mit einer Lüge anzufangen. Würde ich bleiben, würde ich die Person darin bestätigen. Also: sagen, was Sache ist und ab.
Tr**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Das Leben besteht leider aus Lug und Trug. Beim Date darauf ansprechen und wenn es trotzdem passt das beste daraus machen ...ansonsten, naja tschüssiiii
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 (bearbeitet) vor 22 Minuten, schrieb Cunninlingus: Also fast alle Damen die ich kenne sind bei Herren, die ihnen nicht gefielen direkt gegangen, haben ihn blockiert und nicht mal Bescheid gegeben Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber: Wenn jemand bei einem Date direkt wieder geht, sobald er denjenigen erblickt, dann gibt er doch recht deutlich Bescheid. Ein deutlicheres "Oh, mein Gott, bloß nicht!" gibt es fast nicht - außer, es demjenigen ins Gesicht zu sagen, aber das wäre dann ja nicht mehr wirklich vonnöten. Es sei denn, derjenige wäre nicht ganz so, nun ja, helle. Zum Thema: 20 Jahre alte Bilder? Wenn das Profilbild aus einem Ultraschallbild besteht, das die Frau selbst zeigt, hätte ich irgendwie kein Problem damit. Gut, würde vielleicht schwieriger werden, sie in einer Menschenmenge zu erkennen, aber man kann halt nicht alles haben. bearbeitet Dezember 18, 2019 von Gelöschter Benutzer
Ma**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 vor 3 Stunden, schrieb TooBadForYou: Wie reagiert ihr? Habt ihr Anstand, Smalltalk, dann nie wieder treffen? Seid ihr direkt, fragt, was soll das??? Ich würde es sicher verblümt auf die lustig Weise deutlich machen. Bis jetzt bin ich nie schreiend davon gelaufen.
Ic**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Hallo... interessantes Thema... kommt leider viel zu oft vor ... ich sehe das so dass die bilder nur einen ersten eindruck geben, und live und real dann vielleicht doch nicht so passt. kann passieren. Wenn dann die Person aber so gar nichts mit den Fotos gemein hat und beim alter und/oder anderen Angaben vielleicht massiv "korrigiert" wurde finde ich das ehrlich gesagt armselig da kann man dann auch schon mal sauer werden... kommt doch wenn es zum treffen kommt eh alles heraus... ich habe auf so was echt keinen Bock ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Ist schon öfters passiert, Schminke & Filter machen schon einiges aus & in echt ist es dann ein anderer Mensch 😅 genauso mit der Figur, auf Bildern gut kaschiert & live dann nicht so wie erwartet. Muss man ehrlich sein & dass beste draus machen. Aber kommt natürlich auch auf die Sympathie an & die kann trotzdem stimmen ☺️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Ich finde das total witzig was solche Leute sich denken, sind die nicht nervös weil es am Ende eh rauskommt ? Oder sind die schon so schamlos? Nun ja für alle die schon solche Erfahrungen machen mussten tut es mir leid, dass ist reine Zeitverschwendung.
Genussblüte Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Die Frage ist doch, du siehst doch das Alter im Profil, dazu dass Foto.. das wäre doch der erste Moment wo man stutzig wird? Eine einzige Lüge kann es ja auch nicht sein, es ist ja sie nur 20 Jahre früher... ;)
Ad**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 vor 39 Minuten, schrieb Venus81: Leider wird nicht nur bei Bildern gelogen sondern auch bei dem Alter. Und dem Gewicht ☝️!
Empfohlener Beitrag