Fr**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Ist sie 40, aber auf dem Foto 20? Oder 60 aber auf dem Foto 40? Wo war der gesunde Menschenverstand? Versteh ich nicht ganz🤔
Es**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Man kann doch vorher nach einem aktuellen Bild fragen 🤔🤔
Ad**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 vor 12 Minuten, schrieb Mr_long: Ist schon öfters passiert, Schminke & Filter machen schon einiges aus & in echt ist es dann ein anderer Mensch 😅 genauso mit der Figur, auf Bildern gut kaschiert & live dann nicht so wie erwartet. Muss man ehrlich sein & dass beste draus machen. Aber kommt natürlich auch auf die Sympathie an & die kann trotzdem stimmen ☺️ Siehst du...und schon bist du die Fliege, die der dicken Spinne ins Netz gegangen ist. Kommt man sich dabei nicht verarscht vor? Denn unter ehrlichen Bedingungen hättest du dich wohl eher nicht mit ihr getroffen. Ohne das jetzt beleidigend zu meinen hat sowas für mich irgendwie immer mit Verzweiflung zu tun (auf beiden Seiten übrigens).
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Für mich kein Problem, ich stehe ja auf Pfunde. ;) Aber im Ernst, man sollte schon ehrlich sein und es kommt ja nun mal auch raus. Wir wollen ja nun mal die Zeit mit Personen verbringen, die uns vom Wesen wie auch vom Aussehen ansprechen. Wenn die Dame mir sympathisch wäre, würde ich jedoch trotzdem mit ihr ein Glas trinken und mich dann lieb verabschieden - Gentleman like. :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 vor 4 Minuten, schrieb Adlerauge: Siehst du...und schon bist du die Fliege, die der dicken Spinne ins Netz gegangen ist. Kommt man sich dabei nicht verarscht vor? Denn unter ehrlichen Bedingungen hättest du dich wohl eher nicht mit ihr getroffen. Ohne das jetzt beleidigend zu meinen hat sowas für mich irgendwie immer mit Verzweiflung zu tun (auf beiden Seiten übrigens). Ich entscheide ja trotzdem was ich mache, klar ist es Zeitverschwendung wenn ich wieder fahre aber mittlerweile lass ich mir vorher ausreichend Bilder schicken, um sowas zu umgehen 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 (bearbeitet) Damit habe ich weniger Erfahrung. @Adlerauge bearbeitet Dezember 18, 2019 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 vor 34 Minuten, schrieb OneNo: Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber: Wenn jemand bei einem Date direkt wieder geht, sobald er denjenigen erblickt, dann gibt er doch recht deutlich Bescheid. Ein deutlicheres "Oh, mein Gott, bloß nicht!" gibt es fast nicht - außer, es demjenigen ins Gesicht zu sagen, aber das wäre dann ja nicht mehr wirklich vonnöten. Es sei denn, derjenige wäre nicht ganz so, nun ja, helle. Zum Thema: 20 Jahre alte Bilder? Wenn das Profilbild aus einem Ultraschallbild besteht, das die Frau selbst zeigt, hätte ich irgendwie kein Problem damit. Gut, würde vielleicht schwieriger werden, sie in einer Menschenmenge zu erkennen, aber man kann halt nicht alles haben. Ne, die haben ihn gesehen bevor er sie sah und sind dann verduftet. Haben auch nicht abgesagt oder sonst was. Und das finde ich halt schon sch... ein wenig Respekt kann man doch haben, bei aller Konfrontationsscheue.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Gerade eben, schrieb Cunninlingus: Ne, die haben ihn gesehen bevor er sie sah und sind dann verduftet. Dann sollten diejenigen sich vielleicht angewöhnen, sich ein wenig zu verspäten. Das sollte, sofern sich die Frau dann nicht ebenso verspätet, wenigstens diese Erfahrung minimieren...
eligor Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 (bearbeitet) ........Kommt es nicht auf die inneren Werte an?.......... Ich für meinen Teil würde weiterhin Contenance bewahren und das Treffen weiter durchziehen. Da im Vorfeld eine gewisse Sympathie erkennbar war, sehe ich keinen Grund das Treffen ohne einen angenehmen Plausch zu beenden. Außerdem heißt ja nicht, das zwanzig Jahre älter und ein paar Kilos mehr, aus einer attraktiven Frau gleich ein muffiger Kartoffelsack wird. Mit einem süffisanten Lächeln würde ich das zwar beiläufig erwähnen, aber das war es dann auch schon. Nicht das meine Sinne dermaßen vor Notgeilheit so getrübt waren, das ich nur dachte (hoffte), das mir eine junge Gezelle entgegen springt. bearbeitet Dezember 18, 2019 von eligor
FreshMen34 Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Kann dir nur empfehlen vorm realen Date zu skypen,da siehst du ja was dich erwartet bzw. kannst dir ein besseres Bild machen und ersparst dir vielleicht Enttäuschungen 😉
Ru**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin: Bitte entschuldige, aber du hast auf jedem Foto eine andere Frisur und Haarfarbe . Die können garnicht nicht alle aktuell sein. Vielleicht denkst du nur dass du noch so aussiehst wie auf dem Foto und bist in Wirklichkeit schon 30 Kilogramm mehr? Bis Mitte November war ich ungefärbt ( kann man also schon noch als aktuell bezeichnen ), jetzt habe ich wieder rötliche Haare. Und ich habe immer die gleiche Frisur, die ändert sich nicht. Und das alleraktuellste Foto ist das mit meinem Po. Und ich weis wie viel ich aktuell wiege, da ich weder ab - noch zunehme. Also nix mit 30 kg mehr, sorry .
Ad**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 vor 3 Minuten, schrieb eligor: ........kommt es nicht auf die inneren Werte an?.......... . Doch sicher....und gerade da finde ich es noch um einiges schlimmer. Lügner haben meistens einen ganz hässlichen Charakter! Ich würde so eine nicht Mal aus Mitleid kennenlernen wollen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 (bearbeitet) Bis auf eine, haben alle mit offenen Karten gespielt. Sie hat sich fast 10 Jahre jünger gemacht und dementsprechende Fotos eingestellt. Nach ihrem "Geständnis" war ich ziemlich enttäuscht, dass sie das nötig hatte. Mit offenen Karten hätte ich mich wohl stärker auf sie eingelassen, aber das war mir Warnung genug. Sie hatte lange Gelegenheit mir reinen Wein einzuschenken, ohne mit einer blöden Gegenreaktion rechnen zu müssen. Ihr Pech... Ich kann auch manchmal nur den Kopf schütteln - Foto mit höchstens B-Körbchen und in der Profilangabe E oder F.... 50jährige mit makelloser Haut... Bilder in Konfektionsgröße 38 - aber 120kg Gewichtsangabe. Halten diese Frauen uns tatsächlich für so doof? (Sind dann die gleichen, die bei einer Lüge von anderen einen Riesenaufriß veranstalten) Oder für so triebgesteuert, dass wir über alles drüberrutschen was Puls hat? bearbeitet Dezember 18, 2019 von Gelöschter Benutzer
eligor Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 vor 1 Minute, schrieb Adlerauge: Doch sicher....und gerade da finde ich es noch um einiges schlimmer. Lügner haben meistens einen ganz hässlichen Charakter! Ich würde so eine nicht Mal aus Mitleid kennenlernen wollen. Dem will ich nicht widersprechen. Diese Aussage darf als Anmerkung, aber auch als Ironie gewertet werden. Es ist verständlich, das Mann/Frau in dem Fall enttäuscht ist und ich würde persönlich nicht die inneren Werte so hoch hängen, denn wann erkenne ich denn wirklich den wahren Charakter eines Menschen? Sicherlich nicht über den Poppen-Small Talk. Ich für meinen Teil würde dennoch so verfahren, wie ich es beschrieben habe.
So**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Mir ist das noch nie passiert .. ich prüfe vorher alles auf Herz und Niere .. sprichwörtlich... Aber wenn es mal passieren sollte würde ich die Person direkt bloß stellen .. den so was nervt und verschwendet meine Zeit.. und Lügner bekommen keine Chance bei mir
el**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 vor 4 Stunden, schrieb Indiabo: Das heisst, wenn im Profil der Frau schon steht, dass sie, meinetwegen, 120kg wiegt (ist ja schon ordentlich was an Schwungmasse), dann hast du auch kein Problem damit, wenn beim Treffen noch mal 30kg obendrauf sind und sie da mit 150kg vor dir steht? ;) ich denke, dass dies in der genannten Kategorie vermutlich nicht mehr so sehr auffällt. Allerdings ob jemand, bei 1,60 m 60 kg wiegt oder 90 kg....das fällt schon auf. Zum Thema: Ich habe immer aktuelle Bilder als erstes in meiner geheimen Galerie. Mein aktuelles profilbild ist vom 30.11.19. Allerdings sind meine Bilder in der Regel bearbeitet. Was in meinem Fall egal ist, denn so sehe ich auf Bildern aus und alles andere ist uninteressant. ( Mich hat aber jeder bisher auch sofort erkannt, sprich die Ähnlichkeit mit meinen Bildern ist extrem groß ;) ). Wäre ich privat auf der Suche würde ich vermulich eher Schnappschüsse verwenden, die nicht bearbeitet sind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 vor 4 Stunden, schrieb TooBadForYou: Das Profilfoto ist eine einzige Lüge. Wie reagiert ihr? Habt ihr Anstand, Smalltalk, dann nie wieder treffen? Seid ihr direkt, fragt, was soll das??? Am besten fährt man damit, wenn man immer davon ausgeht, das da gemogelt wird. Mittlerweile wenn ich im Profi ein Gesichtsfoto vorfinde, vergleiche ich erstmal die Daten im Profil sozusagen damit , Alter, Statur und und... . Wenn ich dann Zeichen gebe meinerseits und man in Kontakt kommt, nett schreibt, dann frage ich gezielt ob das Foto aktuell ist. Zum Anfang gabs treffen, wo ich noch dachte, jeder ist eigentlich ehrlich, ich weiß meine rosarote Brille, da war dann beim Treffen zwar keine Enttäuschung darüber das er halt etwas anders aussah, weil man hatte ja nett geschrieben und so, sondern eher über die Unehrlichkeit und das bleibt dann leider im Hinterkopf. Mir wurde mal von wem erklärt , es ist doch absolut nicht verkehrt, wenn man paar Jährchen beim Alter mogelt oder anderes ein bischen optimaler gestaltet, naja ich bin dann doch eher für die Wahrheit, von meiner Seite aus, kann aber auch drüber hinwegsehen, wenns passt, das ein bischen gemogelt wurde, aber es bleibt halt verankert im Hinterkopf und macht es dadurch anderen umso schwerer mit einem in Kontakt zu kommen. Allerdings muss ich auch sagen, selbst wenn das Foto aktuell ist, kann man dennoch enttäuscht werden, weil irgendwie es dann doch nicht der Mann ist , der man dachte, es kommt ja die persönliche Note dazu. Grundsätzlich lege ich mich da nie im Vorfeld mehr fest, sehe es erstmal als Versuch einfach wen im realem Kennenzulernen oder einer ganz normalen Freundschaft , dann ist es nicht ganz so arg enttäuschend, wenn man in Natura merkt, oh das ist aber nicht so , wie man es erhofft hat, durch Fotos, schreiben und telefonieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Immer gut anschauen wir Frauen kennen die Tricks😁und ich sehe es werden auch schön benutzt.Das machen aber auch männer so ist es nicht .Augen auf wenn es nach Polaroid aussieht dann ist es 20 Jahre hier das ist euch bewusst und viele machen sich hier jeden Jahr neue Profil und da werden die 10 Jahre jünger ..Wie geht das ?😁Wo kaufen die Brot? Da muss ich auch hin😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Einmal traf ich mich mit einem Mann, dessen Bilder mich ansprachen. Beim Treffen war er viel Älter und nicht mehr so sportlich, wie auf seinen Bildern. Ich fand es lustig, trank mit ihm ein Softdrink und bin dann wieder nach Hause. Aus Fehlern lernt man. Heute schaue ich nicht mehr nur nach den Bildern.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 (bearbeitet) Meine Meinung: Wenn man sich explizit zum Sex trifft und man ist nicht der-diejenige wie auf dem Bild würde ich mich entschuldigen und gehen. Oder der-diejenige gibt solange die Cocktails aus bis man so aussieht wie auf dem Foto. 😅 Wenn aber Sympathie besteht zur Person selbst und nicht nur zu dem Körper spricht für mich nichts dagegen erst mal zusammen einen Kaffee zu trinken und schauen wie sich alles entwickelt. 🤷🏻♂️ bearbeitet Dezember 18, 2019 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 vor 6 Minuten, schrieb Crazychicken: Mir wurde mal von wem erklärt , es ist doch absolut nicht verkehrt, wenn man paar Jährchen beim Alter mogelt oder anderes ein bischen optimaler gestaltet, naja ich bin dann doch eher für die Wahrheit, von meiner Seite aus, kann aber auch drüber hinwegsehen, wenns passt, das ein bischen gemogelt wurde, aber es bleibt halt verankert im Hinterkopf und macht es dadurch anderen umso schwerer mit einem in Kontakt zu kommen. Von mir gibt es immer Vertrauensvorschuß - aber wenn der Keim des Mißtrauens einmal gelegt ist, vergesse ich das auch nicht so schnell. Aber ich übertrage das dann doch nicht auf andere. Damit würde ich einen großen Teil meiner Unbeschwertheit einbüßen und das will ich nicht. Für mich selber macht es auch keinen Sinn mein Bild oder die Angaben zu schönen - sonst wäre ich ja keinen Deut besser, als die, die glauben damit etwas zu erreichen.
sa**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Wenn man vorher öfter zusammen schreibt sagt man das meißt das einige bilder schon älter sind....sind so meine erfahrungen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 vor 1 Minute, schrieb Lassma_Randa: Aber ich übertrage das dann doch nicht auf andere. Damit würde ich einen großen Teil meiner Unbeschwertheit einbüßen und das will ich nicht. Ja eigentlich nicht, aber wenn man es mehrmals erlebt, dann wird man schon viel vorsichtiger und nimmt halt nichts mehr einfach so als gegeben hin, daran haben dann andere zu knabbern, weil man da dann nicht mehr ganz so vertrauensvoll an die Sache rangeht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Hinterlasse einen entsprechenden Kommentar und fahre nach Hause. Bisher noch nicht passiert 🙏 Meisst angenehm überrascht, dass Mann real besser... aussah als auf dem Foto 🙂
Kl**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wenn ich tatsächlich Treffen suche... wozu dann alte oder "geschoente" Fotos. Wem ich so nicht passe, der solls bleiben lassen. Und gegenseitig hoffe ich halt genauso.
Empfohlener Beitrag