Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Bisher hatte ich so eine Erfahrung nicht. Aber wenn, würde ich wohl auch eine klare Ansage machen und das Date beenden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Furchtbar! Dann ist die halbe Basis ja gelogen. Ein Grund adios zu sagen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Man sollte schon sich so zeigen woe man ist.. mit jeder Falte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Ich persönlich handhabe das wie einige meiner Vorredner. Sympathie entscheidet. Das schließt für mich die Optik natürlich nicht aus, aber wenn man sich Zeit nimmt, vor einem Treffen ein bisschen mehr zu schreiben und vielleicht ein oder zwei aktuelle Bilder auszutauschen, ist das Risiko sicher geringer. Ansonsten wäre ich immer höflich, würde zwar darauf ansprechen, aber nicht gleich abhauen. Das mache ich dann in einem von mir noch nicht erlebten Extremfall, in dem ein Mann sich für 30 ausgibt, aber Mitte 50 ist. Wenn die Unterschiede aber recht klein sind, ein paar Kilo oder Speckrollen mehr, eine Brille, die auf dem Bild nicht da war oder ein längerer Bart - soll es daran nicht scheitern. Natürlich freue ich mich immer besonders, wenn beim vorherigen Schreiben direkt offen gesagt wird, was sich seit den Fotos vielleicht verändert hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Naja. Wenn du die gleiche person mit 20 Jahren und 30 Kilo weniger anziehend findest würde ich mich an deiner Stelle fragen wo das Problem bei dir liegt?! Ich meine: Ist zwar nicht nett aber jeder will sich ja so schön wie möglich präsentieren. Und bei den ganzen filtern ist da schon so ein oder anderer nicht mehr wirklich wieder zu erkennen. Eigentlich ist ja schminken genau das selbe... Aber im Grunde genommen will man ja nur sex und nicht den perfekten lebenspartner finden, oder? Was macht da schon ne Falte oder ein paar Kilo mehr auf den Hüften. Ich hätte eher n Problem damit wenn es den Anschein hätte man verstehe sich gut und am Ende trifft man dann total den Otto.
An**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Tja - so ist das mit den Fotos hier, worauf ja auch soooo viele bestehen...hmvw. Aber vielleicht haben viele deswegen auch Angst vor einem Date, weil die Realität bei ihnen NICHT mehr zu kaschieren ist.....
96**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Würde das dem Treffen zugrunde liegende Foto, bei mir den Instinkt auslösen sie füttern zu müssen, ich bei dem Treffen dann aber reflexartig nach dem Meer Ausschau halten um Sie dahin zurück zu schieben, wäre ich schon irritiert und würde dies auch erwähnen. Allerdings is mir das noch nie passiert, zumal mir Sympathie dann fast noch wichtiger ist. Da ohne diese es auch nicht zu dem Treffen gekommen wäre, würde ich mein Gegenüber dennoch besser kennenlernen wollen, das Fazit kann ich danach ziehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Ich würde vorher fragen, wie aktuell das Foto ist. Wenn sie 50 ist und sie hat auf dem Foto keine Falten, nichts der gleichen, würde ich stutzig werden. Fragen kostet nix. Man kann ja sagen, das sie auf dem Bild viel jünger aussieht, als man vermutet hätte.
Go**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Von hier habe ich diesbezüglich nicht wirklich Erfahrung, hatte noch kein Date mit jemand von hier. Ja, einige Profile stimmen Bild und Angaben nicht überein. Aber ich hatte ein ähnliches Erlebnis vor einigen Jahren: Wir kannten uns vom Online-Zocken schon ein paar Jahre und waren regelmäßig im Teamspeak. Irgendwann kamen wir auf die Idee, wir könnten uns ja mal treffen und einen Saufen gehen (man will ja auch mal wissen mit wem man sich ständig unterhält). Da machte Er den Vorschlag bei ihm an der Ostsee ist ein großes Tuning-Treffen mit Zeltlager und mega Programm. Ja, aber wie erkennen wir uns da? Also schnell ein Foto gemacht und ihm geschickt. Promt kam auch ein Foto von ihm auf einer fetten Harley. Na ja, ob nun die Harley oder er fetter war, ich sag mal er. Ups, auf was hatte ich mich da nur eingelassen. Egal, sympatisch war er ja und an der Ostsee war ich noch nie (ein netter Urlaub wird es so oder so). Also kam ich da oben an und suchte nach dem Typ wo er wohl faul rum liegt. Nach ewigem Suchen und nicht finden, springt mich ein durchtrainierter Typ in Bikerkluft und Tatoos ohne Ende an und ruft: "He, wie oft rennst noch an mir vorbei Goldie!" Erst mal ??? Dann meine Frage: "Wie verdammt alt war das Bild, das Du mir geschickt hast?" Seine Antwort: "Ach das, schon etwas her...hatte grad kein besseres. Aber lass uns erst mal einen Saufen und labern." Genau das passierte dann auch, wir waren Saufen, haben geile Party gemacht und uns die ganze Nacht bis in den Morgen über allen möglichen Scheiß unterhalten. Ja, ich würde darauf ansprechen und mir anhören was darauf geantwortet wird. Was dann daraus wird, würde ich einfach auf mich zu kommen lassen.
Wh**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Einerseits treffe ich mich ja nicht ausschließlich wegen der Optik, sondern eher weil man sich generell sympathisch findet. Andererseits ist es auch ein Stück weit wie Betrug. Kann ja nicht beim Verkauf meines 20 Jahre alten Autos ein Bild von kurz nach dem Kauf einstellen.🙄
Sa**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Wenn das bild wenigstens die entsprechende person darstellt ist es ja schon mal nicht schlecht.. Ansonsten gibt es hier viele (m) die promi-, werbe- und sonstige ausm www gezogenen bilder einstellen
Kl**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 So eine ähnliche Erfahrung hab ich gemacht, haben uns nur nicht getroffen. Er hat Bilder von sich im Profil, die alt waren. Die Neueren waren in der geheimen Galerie und er war dicker und älter. Find das ziemlich daneben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Wenn dann direkt und die Frage, (im Ruhigen) was sich diese Person dabei denkt. Danach bin ich weg. Ist mir auch schon oft passiert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Ich gehe davon aus, das trifft hier sowohl für Frauen als auch Männer zu... die alte Profilbild Geschichte. Vielleicht zeigt das Foto auch den Schwager der Cousine, den man mal eben auch zum Echtheitscheck genötigt hat - ohne das der Verstanden hat was er da tut. Möglich ist alles. Wenn die Seite mit den "alten" Foto, nicht bis zum Treffen auf diesen Umstand hingewiesen hat und ein aktuelles nachgereicht hat - wäre für mich die Nummer durch. Lüge ist Lüge und da gibt es dann auch keine weiter Diskussion.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2019 Autor Geschrieben Dezember 18, 2019 Fragen was das soll und dann weg
au**** Geschrieben Dezember 18, 2019 Geschrieben Dezember 18, 2019 Direkt drauf ansprechen, Hab ich hier 2x erlebt. Einmal eine absolut schlüssige Erklärung, einmal wurde ich verarscht und habe das Spiel mit gemacht. War auch ein schöner Nachmittag!!!
En**** Geschrieben Dezember 19, 2019 Geschrieben Dezember 19, 2019 vor 10 Stunden, schrieb Lones: Wenn aber Sympathie besteht zur Person selbst und nicht nur zu dem Körper spricht für mich nichts dagegen erst mal zusammen einen Kaffee zu trinken und schauen wie sich alles entwickelt. Wenn beim Treffen aufeinmal ein Mann vor mir steht, der 20 Jahre älter/jünger ist, 50 kg schwerer wie auf dem Bild, dann fühl ich mich schlichtweg belogen. Und das wäre der springende Punkt.... wenn mich jemand wegen sowas belügt, dann möchte ich nicht wissen, wie`s mit lügen weitergeht.
zw**** Geschrieben Dezember 19, 2019 Geschrieben Dezember 19, 2019 Wenn es kein extrem unterschied ist, stören ein paar Kilo oder Jahre unterschied nicht. Das treffen resultiert aus dem eindruck vom schreiben und der entsprechenden Lust beider Seiten. Wenn es doch sehr abweicht bleibt immer noch das NEIN. Eine Verabredung verpflichtet zu nichts.
BlackAmericanDick Geschrieben Dezember 19, 2019 Geschrieben Dezember 19, 2019 ich bin da direkt und spreche das an...hör mir die erklärung an und zieh dann von dannen..simple
IC**** Geschrieben Dezember 19, 2019 Geschrieben Dezember 19, 2019 MOIN MOIN :-) PS.: HATTE ICKE BISHER NUR EINMAL .... GAB EIN KAFFEE FÜR DIE DAME UND WECH WAR ICKE WIEDER :-)
Empfohlener Beitrag