Jump to content

Nur am Wochenende Sex...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lust auf Sex unter der Woche? Klar, auf jeden Fall.

Nur stell Dir vor: Ich gehe um 5 Uhr zur Arbeit, komme um 17:00-20:00 heim (je nachdem was für Kunden ich habe). Hausarbeit und Körperpflege sollten auch nicht ganz auf der Strecke bleiben.

Nun, wie viel Zeit bleibt da für ein Date, das nicht gerade um die Ecke wohnt? Dann doch lieber entspannt am Wochenende, keine Arbeit im Kopf und kein Zeitdruck. Oder so wie die nächsten 2 Wochen...Urlaub.:smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Micchelino:

Wenn wir Vorschläge machen kommt immer nur Ne, nur am Wochenende... 

Ich machte andere Erfahrungen, wenn ich Telefonate oder Treffen am Wochenende vorgeschlagen habe, mussten so einige Männer kneifen und es kam heraus, das die angeblichen Singles, dann zu Hause bei der Frau und der Familie hockten.

Manche Männer wollten mich zu Dates während der Woche, wenn die Frau abends mal unterwegs war...in der Mittagspause oder zu ähnlichen für heimliche Fremdgänger günstigen Zeiten, locken.

Einen besseren Zusatzfilter konnte es für mich nicht geben finde ich.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Überhaupt mal wieder Sex zu haben, oja das fände ich nice 🙄🙄
Geschrieben
Wenns nicht so weit wäre würde ich deine süßen boobs auch unter der woche vernaschen 😍😜
Geschrieben
Wer hat in denn bitte in der Woche Zeit für Sex 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Seht es doch mal so. Die angeblichen Single haben nur unter der Woche Zeit Single eher gerade am Wochenende. Unter der Woche geht man arbeiten, hat Haushalt und noch andere Verpflichtungen. Klar, sollte Sex nicht nur am Wochenende statt finden, aber wenn es neu ist usw., dann ziehen die Meisten ihre freien Tage vor
Geschrieben
In der Woche ???? Da müssen sich die meisten Männer um ihr Familie kümmern.
Geschrieben
Vll viele berufstätig.... durfte aber bis jetzt hier noch niemand persönlich kennenlernen
Geschrieben

ganz früher wollte ich von mo-so. sex. aber im höhreren alter reicht es mir jeden 13. des monats. am 1. kommt zahltag, dann hat man 12 tage zeit um alles zu erledigen und zu bezahlen und am 13. kann man sich dann mal verwöhnen lassen.

Geschrieben
Ich kann grad auch nur am Wochenende
Geschrieben
Liegt vielleicht daran, dass einige in der Woche arbeiten müssen.
Geschrieben

Es wurde ja schon in vielen Threads ausgebreitet, dass die Mitglieder dieser Plattform keinen Sex wollen, sondern lieber im Forum schreiben oder chatten. Somit wundert mich Eure Erfahrung nicht. Ich hab's auch aufgegeben, hier nach Sex-Dates zu suchen.

Geschrieben
Bei uns geht es auch nur am Wochenende, da wir in der Woche arbeiten und uns genießen wollen. Es heißt ja nicht gleich das alle nur am Wochenende Poppen nur weil sie schreiben in der Woche geht es nicht...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Micchelino:

Wir haben das Gefühl das niemand Lust auf Dates hat ...

Wenn wir Vorschläge machen kommt immer nur Ne, nur am Wochenende...

Macht ihr denn in der Woche keine Liebe ? 

Die Lösung wäre Dates für das Wochenende zu vereinbaren, wenn die Menschen für die ihr euch interessiert, in der Woche keine Zeit haben. 

Ich würde das Wochenende idR auch vorziehen...ist dann nicht so stressig, weil mehr Zeit zur Verfügung steht.

bearbeitet von Adlerauge
Geschrieben
finde, dass manchmal jeder Tag wie ein Sonntag sein kann ;-)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Micchelino:

Macht ihr denn in der Woche keine Liebe ? 

Wenn denn dann irgendwann mal wer aufschlägt, der etwas dauerhaftes sucht und es passt, dann wird es nicht an einem Wochentag fest gemacht, sondern eher daran , ob man aufeinander Lust hat.

Ich habe festgestellt,  das man als Frau eher bereit ist, zwecks treffen und so, spontan mal Zeit freizuschaufeln. Allerdings hab ich auch gelernt, wenn man immer Nachfragen muss, das dann das Interesse eigentlich schon nicht wirklich mehr vorhanden ist. Ansonsten würde das Gegenüber auch mal selbst in die Puschen kommen.

vor 38 Minuten, schrieb Phantom009:

Unter der Woche arbeitet der ein oder andere z.b. und da kann es schon vorkommen,dass man nach einem langen Tag mal was anderes machen möchte,als dann noch zu einem Date zu hetzen.

Ja ich arbeite auch und werde da auch sehr gefordert,  aber für mich wäre es dann etwas was in mir die Lebensgeister weckt. Soll ja auch nicht jeden Tag sein, aber ab und an. ;)

Geschrieben
Wie es sich zeitlich und von der Lust her ergibt. Aber überwiegend am Wochenende 😊🙈
Geschrieben
Wen ich ne Partnerin oder Freundschaft Plus habe machen wir Sex wen Lust drauf ist egal ob in der Woche oder am Wochenende.
  • Neu erstellen...