Jump to content

Nur am Wochenende Sex...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Kalendersex" finde ich auf die Dauer etwas frustrierend...
Geschrieben
Ich finde dafür Zeit und wenn die Nacht dann etwas kürzer ausfällt.
Geschrieben

Auch wenn die Arbeit etc viel abverlangt man sollte sich auch Zeit für sich nehmen wenn Lust da ist und man noch kann. Die Zeit vergeht und man verändert sich und somit verfliest auch unser Leben. Also wieso sollte ich aufs Wochenende warten ...Ich nutze jede Möglichkeit egal am Tag mitten in der Nacht im Bett in der Küche etc.... Spaß sollten beide Teilen. 

Geschrieben
Familie und Arbeit steht an erster Stelle. Wäre ja traurig wenn es nicht so wäre
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Soll Menschen geben, die sind in der Woche verplant und haben vllt. erst am WE Zeit zum "entspannen"

Ich bin in der Woche immer voll verplant - und  entspanne dabei trotzdem.....

Geschrieben
Hm, also ich habe am Wochenende eher keine oder Lust Zeit für Dates. Ich suche ausschließlich etwas für unter der Woche.
Geschrieben
Wir können nur unter der Woche da wir vereinbart haben das WE ist für die Fam. Erschwerend dabei ist, leider nur Tagsüber, da wir beide Nachts tätig sind. Dies ist eine noch größere Herausforderung jemanden zu finden, logischerweise, da die meisten Tagsüber Berufstätig sind.
Geschrieben
Wenn eine Dame kommen würde hätte ich auch in der Woche sex
Geschrieben
Ich finde es ist schwieriger in der Woche etwas zu finden. Die meisten die ich Kontaktiert habe können/wollen nur am We.
Geschrieben
Mir ist der Wochentag wurscht, aber im schichtbetrieb hat man über die Woche oftmals ungünstige Arbeitszeiten
Geschrieben
Hallo 👋 Ich wäre froh wenn ich überhaupt mal Vorschläge bekommen würde 🤪🙃😉
  • 1 Monat später...
  • Neu erstellen...