Jump to content

Schreiben hier auch die Mädels die Männer an?

Axel69380

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bisher in ca. 3 Monaten erst einmal passiert. Aber dann ziemlich heiß hin und her geschrieben, Bilder geschickt und auch getroffen... :)
Geschrieben
Ja tue ich. Aber eher selten bis gar nicht.
Geschrieben
Gibt es hier keine Suchfunktion ?? Die Frage wird gefühlt dreimal die Woche gestellt ....
Geschrieben
Lach, hatte ich einmal. Ansonsten Initiative der Mann, sprich meine Person.
Geschrieben
Natürlich schreiben auch Frauen die Männer an Wenn eine Frau ein interessantes Männer Profil finden möchte sie ja auch mehr erfahren. Meistens sind die Männer selbst schuld das sie keine Reaktion von Frauen bekommen. Mit freundlichen Grüßen
Geschrieben
Ja, tun sie. Interessante, witzige Profile mit tollen Fotos z. B.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

ich nicht...

Du sollst doch nicht lügen🙄... Ich hab da so eine vage Erinnerung das mich da mal jemand beschimpft hat:clapping:

Geschrieben

@96angel 😂 na gut, ich hab das jetzt eher von der Seite gesehen....Mann interessiert mich, spricht mich an, deshalb schreib ich ihn an. Aufgrund des Forums hab ich schon angeschrieben, das stimmt... Aber ich bin mir gerade nicht sicher, ob du mich damals nicht angeschrieben hast, weil ich dich im Forum angezickt habe.😅

Geschrieben
bdsmfred... schon vergessen...ich habe dich im April angeschrieben 😂 von wegen verboten 😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb MrsZicke:

@96angel 😂 na gut, ich hab das jetzt eher von der Seite gesehen....Mann interessiert mich, spricht mich an, deshalb schreib ich ihn an. Aufgrund des Forums hab ich schon angeschrieben, das stimmt... Aber ich bin mir gerade nicht sicher, ob du mich damals nicht angeschrieben hast, weil ich dich im Forum angezickt habe.😅

Egal, auf jeden Fall warst du Scheisse😂 lag vlt. an deinem neuen Profil, mit dem alten warst Du noch vertretbar😁

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Ja, das habe ich schon getan, wenn er in irgendeiner Art und Weise mein Interesse geweckt hat, sei es durch sein Profil oder Beiträge im Forum...

Aber da das auf nur sehr wenige zutrifft, schreibe ich auch nicht so häufig an, denn für mich muss einiges, nun passen, bevor ich ihm eine Nachricht schreibe...

Geschrieben

@96angel sooo...nachgeschaut 😁

Du hast mir geschrieben, dass wir uns gegenseitig scheiße finden und ich dich im Forum doch einfach ignorieren soll. Und angefangen mich anzuzicken hast du. Ich hatte dann nur zurückgezickt.😝😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

@96angel sooo...nachgeschaut 😁

Du hast mir geschrieben, dass wir uns gegenseitig scheiße finden und ich dich im Forum doch einfach ignorieren soll. Und angefangen mich anzuzicken hast du. Ich hatte dann nur zurückgezickt.😝😇

Ahhh, is das auch geklärt und jetzt nerv nicht weiter, alte Spinatwachtel😁

Geschrieben

gibt es :smiley:  mein Filter ist komplett geschlossen für Männer und ich schreibe an, wenn ich jmd interessantes entdecke !

So muß auch niemand seine kostbaren Erstkontaktmails an mich verschleudern, nur weil er den Profiltext nicht gelesen hat!

Und wir haben weniger Jammerfreds hier^^ Dankt mir später ;)

• Neu erstellen...