Jump to content

Dreier Frau Frau Mann/Kennenlernen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Horrohaus in Höxter stand doch auch mit einem Pasr in Verbindung die die zerstückelten Damen im Haus hatten . Vielleicht mit ein Grund , warum Frauen nicht einfach so zu einem Paar fahren 

Geschrieben
Und ich verstehe nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BraWer:

Hallo Ihr lieben, 

Ich durfte bereits einmal einen 3er in dieser Kombination erleben und es war sehr schön.  Der Reiz daran war auch sehr groß, dass es vorher kein Kennenlernen gab, sondern nur übers Schreiben abgecheckt wurde, ob es passt.

Das Problem ist, dass es kaum Frauen gibt, die vorher kein Kennenlernen möchten,  warum eigentlich? 

Ich bin auch eine Frau und verstehe es nicht. 

Wenn du allein Dates hast, mit 2 potenziellen Sexpartnern will man sich absichern! 

Du weisst nie, wer die beiden sind und das Risiko, dass dir was passiert ist nicht gerade gering. 

Ich erinnere gern mal an ein Paar, dass Frauen zu sich einlud und die Frauen ermordete. 

vor 28 Minuten, schrieb aufdersuche2019:

Und ich verstehe nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt.

Ganz einfach ihr Partner beschützt sie. Soweit denken viele einfach nicht!

Geschrieben
In welcher Kombination genau? Bist du denn ohne kennenlernen zu einem fremden paar gefahren, oder verstehst du nicht, warum eine Frau allein nicht zu euch kommen möchte? Ich bin sicher, du hättest ein Problem damit, allein ein paar zu treffen, oder?
Geschrieben
Weil für mich als Frau , eine Vertrauensbasis vorhanden sein muss und zwar zu der anderen Frau! Dafür ist ein vorheriges Kennenlernen für mich ein muss , wenn die Chemie zwischen uns nicht vorhanden ist, gibt es auch keinen FFM. Dann gibt es keine "Missverständnisse " und im besten Fall , ergänzen wir uns !
Geschrieben
Es könnte auch an eurem Profiltext liegen. Ich denke, wenn Frau sich auf ein FFM einlässt, ist es ja gerade das Paar, was sie erleben will. Euer Text liest sich für mich zumindest eher so, als wenn nur eine Frau für ihn gesucht wird, und du bist eben mit dabei, aber ohne große Aktivität, eher so als "Alibi".
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke dass könnte daran liegen, dass hinter einem Paar meistens der Mann die treibende Kraft ist und die Frau mehr oder weniger dazu gedrängt wurde.

Weiterhin wurde hier schon öfter geschrieben, dass Frau dann gerne mit Frau alleine wäre. Ohne Mann.

Dann noch ohne kennenlernen..... wird noch schwieriger. Mann muß der frau auch gefallen.

Dann noch ein dominanter Mann würde meine Vermutung bestätigen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
weil ich erst bei einem Treffen sehe, ob die Chemie stimmt.....egal in was für einer Konstellation
Geschrieben
ich hatte leider noch nie das glück, einen 3er erleben zu dürfen..egal ob mmf oder ffm
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BraWer:

Das Problem ist, dass es kaum Frauen gibt, die vorher kein Kennenlernen möchten,  warum eigentlich?

Alles gut, es soll ja auch unter den Fruen welche geben die mit jedem x-beliebigen Kerl ins Bett steigen, vollkommen unabhängig davon wie er ausschaut.

Da setzt der Partner seiner Frau einfach einen Mann vor und Frau hat mit ihm zu vögeln.

Es gibt halt Frauen die machen solche Spielchen, aus welchen Gründen auch immer mit,  andere eben nicht.

Geschrieben
schön wenn du dich bei jeden öffnen und fallen lassen kannst......... ich kann und will das nicht......
Geschrieben
Ich brauche den Kaffeeklatsch vorher nicht, meist merke ich nach ein paar Sätzen ob es passt. 1 - 2 Bilder und schon kann die Fahrt losgehen, oder auch nicht. Ein einziges mal hatten wir den Fall das es nicht so passte, jedoch war es trotz allem ein lustiges treffen.... Es obliegt jedem selbst natürlich, ob er sich darauf einlässt. Aber wie sagt mann so schön: Die spontanen Partys sind die besseren als die lang geplanten. In einen Club zu gehen heißt ja auch nicht unbedingt das etwas passiert, jedoch oftmals entpuppten sich dort unerwartet geile Sessions.
Geschrieben
Mal davon abgesehen, dass FFM für mich überhaupt nicht reizvoll ist, bin ich in der Wahl meiner Sexpartner eben nicht wahllos. Deshalb gehört ein Kennenlernen- auch vorher durchs Schreiben - dazu.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BraWer:

warum eigentlich? 

Weil...DARUM. Sie möchten es eben so, dass sie die Menschen, mit denen sie evtl später körperlich interagieren eben auf einer gewissen Ebene kennen lernen. Wenn du das nicht brauchst, deine Sache. Aber andere machen es eben anders... 

Geschrieben
Also ich bin ein Mann und gebe zu, dass ich untervögelt bin. Aber so notgeil, zu einer Frau (oder Paar) ins Bett zu hüpfen OHNE vorheriges Kennenlernen bin ich definitiv nicht! Und es ist mir scheißegal, ob das für einen Mann unüblich ist.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Was sollen die Nachbarn sagen?

LOL 

Geschrieben

Also verstehe ehrlich gesagt nun deinen Fragestellung nicht. Also einmal habt ihr die Erfahrung gemacht dass es funktioniert hat sich auch beim ersten Treffen und kennen lernen auch gleich Sex hattet , oder wie ? Und du dich nun wunderst dass Frauen zuvor kein oder ein kennen lernen wünschen ?

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.12.2019 at 22:45, schrieb BraWer:

Hallo Ihr lieben, 

Ich durfte bereits einmal einen 3er in dieser Kombination erleben und es war sehr schön.  Der Reiz daran war auch sehr groß, dass es vorher kein Kennenlernen gab, sondern nur übers Schreiben abgecheckt wurde, ob es passt.

Ich bin auch eine Frau und verstehe es nicht. 

• Neu erstellen...