Jump to content

Klischee oder tatsächlich möglich?

th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi... Corinna sorgt evtl mal wieder für nen Aufreger...

hey Mädels.... ich meine alle nicht nur die speziellen.

macht mir bloß nicht glauben dass ihr nicht auch spontan befriedigt werden wollt!

ein Erlebnis meinerseits!

Ne ehemalige Bekannte wollte Sex mit nem unbekannten, sie kannte nur seine Stimme.

ein ersehnter Wunsch ihrerseits!

jenanden zum Sex zu haben der wildfremd ist und mit verbundenen Augen ihm zu gehören!

sehr Crazy ich weiß.

aber , irgendwie wow mutig.

ich hab ihr dabei geholfen diesen Traum zu erfüllen.

sie hat es sehr genossen.

kuesschen Corinna 

Geschrieben

Ich hatte hier Mal das Vergnügen, ist aber auf jeden Fall eher die Ausnahme als die Regel.

Geschrieben
Na klar mag ich " spontanen Sex ".......aber garantiert nicht beim ersten Date ! Denn dann würde ich hier wohl nur ständig mit herunter gelassenem Slip auf irgendeinem Parkplatz stehen ( hier sollte jetzt ein Zwinker Smiley stehen, aber ich weiß nicht, wie das geht......lol ) Ich möchte jemanden kennenlernen, mit dem ich auch Lust habe, spontanen Sex zu haben..........mich drauf freuen können, wenn ER mal bei mir vorbei schaut und WIR uns gegenseitig befriedigen ! Und dazu gehört mehr als nur hier 2 Sätze schreiben, treffen, schnell den Kaffee austrinken und sich dann auf einem einsamen Waldweg vergnügen............. ...............was man aber auch machen kann, wenn man sich näher kennt........"Zwinker"
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Corinna_Heel:

macht mir bloß nicht glauben dass ihr nicht auch spontan befriedigt werden wollt!

Ne ehemalige Bekannte wollte Sex mit nem unbekannten, sie kannte nur seine Stimme.

jenanden zum Sex zu haben der wildfremd ist und mit verbundenen Augen ihm zu gehören!

sehr Crazy ich weiß.

kuesschen Corinna 

das glaube ich dir sehr gerne....,

ich hätte es auch genossen....!!

es gibt soooo viele schöne Begegnungen....

Kiss, Ernst

Geschrieben

Das wäre für mich so reizvoll wie ne Magen-Darmgrippe . 

Aber vielleicht gibt es das ja hier , hier gibt es so einiges . Meins wäre es absolut nicht . 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb the_giver:

Gibt's hier auch Frauen die an "Spontansex" interessiert sind? Oder ist das nur ein Klischee? Gerade das ist doch das reizvolle 🤔. Quasi nach dem Motto "Du hast Bock, ich auch... Komm lass uns treffen"

Doch weißt du schon, ohne eine Frau vorher gesehen hast, ob du „Bock“ auf eine Frau hast oder reicht es dir wenn du einfach nur „Bock“ hast. 

Real siegt es etwas anders aus, wenn man einer Frauen auch begegnet und gleich schauen kann ob die Chemie passt. 

Doch HIER? Ich würde jede Frau davon abraten sich spontan mit einen Mann aus dem IT zu treffen und vorher schon ein Sexdate abzumachen! 

Geschrieben

"warum liegt hier Stroh rum?" 

"Warum hast du ne Maske an?" 

"Blass mir doch einen!" 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb the_giver:

Gibt's hier auch Frauen die an "Spontansex" interessiert sind?...

Spontansex wohl nicht so oft, aber spontane Treffen zum Kaffee um sich real kennenzulernen und bei denen wir beide vorher das "Ende" offen gelassen haben.... 

So etwas hatte ich hier damals öfter gehabt. Und wenn eine der Personen dann "Nein" gesagt hat blieb es eben auch nur bei der Unterhaltung.

:coffee_morning: Und durch solche Treffen hatte ich hier auch damals 2 tolle Frauen kennengelernt mit denen ich dann jeweils eine mehrjährige Beziehung gehabt hatte....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb the_giver:

Quasi nach dem Motto "Du hast Bock, ich auch... Komm lass uns treffen"

Ja, da gibt es sicher Frauen die dies mögen, die Frage ist nur ob du der bist auf den sie Bock haben ;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb the_giver:

Gibt's hier auch Frauen die an "Spontansex" interessiert sind? Oder ist das nur ein Klischee? Gerade das ist doch das reizvolle 🤔. Quasi nach dem Motto "Du hast Bock, ich auch... Komm lass uns treffen"

Wäre für mich kein "Spontansex" mehr, da man sich ja verabredet hat. Spontan ist für mich, wenn ich jemanden in Club, Bar, Tankstelle, Kino, Stadt kennenlerne und wir uns entschließen Sex zu haben.

Der sog. "Spontansex" hier steckt glaube ich nur in den Köpfen der Männer.

Geschrieben
Am 19.12.2019 at 09:40, schrieb bestefreundin:

War noch nie mein Ding! Als Frau sollte man sich auch wenigstens etwas absichern mit wem man sich da trifft, denn es gibt zu viele Spinner dadraußen.. ganz davon abgesehen, dass die meisten Männer eh nur die Vorstellung heiß finden, aber selten die Eier haben das auch durchzuziehen!

„Durchziehen“ kann man das sicher, ob es am Ende auch geil wird ist echt Glücksfrage

Geschrieben
Am 19.12.2019 at 12:54, schrieb Corinna_Heel:

sehr Crazy ich weiß.

kuesschen Corinna 

Das heißt sie war durch dich abgesichert (?)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pixxx6:

Das heißt sie war durch dich abgesichert (?)

Ja, natürlich.... warum fragst du?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Corinna_Heel:

Ja, natürlich.... warum fragst du?

Nur so.

Ist so genau richtig, man weiß ja nicht wen man da so trifft 

Geschrieben
Am 19.12.2019 at 08:30, schrieb the_giver:

Menschen sind verschieden und wenn es für dich reizvoll ist und es dir reicht, dass beide geil sind, um dich zu treffen, dann wird das für dich so sein.  Mir persönlich ist das zu wenig, ich gehe nicht mit jedem ins Bett nur, weil ich Lust habe. Für guten Sex muss für mich mehr stimmen, als nur das einem die Hose eng wird oder mir das Höschen feucht wird.

Geschrieben

das funktioniert vielleicht mit einer von 200 Frauen... Leider...

Unter Männern funktioniert das schon eher... Wenn hier jemand Lust hat, wechselt ein paar Sätze, trifft sich und hat Spass...

Ganz easy und unkompliziert... So wie es sein sollte..;)

Geschrieben
Am 19.12.2019 at 09:14, schrieb darkmother:

Das mag für Dich und ein paar andere so gelten, aber für ein Gros an Menschen eben nicht !!

Ja das hört sich im ersten Moment gut an...aber dem ist nicht so. Geilheit ist das eine und eine mechanische Nummer die daraus resultiert das andere. Vertrautheit, Emotionale Nähe...das ist der schönste Sex

Geschrieben

the_giver

Im Gegensatz zu den inzwischen inflationären 20 cm - und - mehr - Schwänze hier ist spontaner Sex kein Klischee. 

Geschrieben
Am 19.12.2019 at 09:09, schrieb IloveHorses:

Allein diese Frage: Da vergeht mir echt alles...

Spontaner Sex ist nur dann wirklich schön und erfüllend, wenn ich den anderen bereits kenne..wenn ich weiß, wie er tickt, was er mag, wenn es vertraut ist...

Spontaner Sex passiert, spontan...da muss man nicht vorher fragen, ob der andere Lust hat. 

Es ist sicher richtig, dass man eher aufeinander eingeht, wenn man sich kennt. Aber Sex hat viele Facetten, dazu gehört auch das Kribbeln beim abenteuerlich Unbekannten. Mir gefallen beide Varianten und ich hatte mit beiden schon schöne Erlebnisse. 

Am 19.12.2019 at 09:20, schrieb Sonnen***ten:

Ganz toller reitz wo die meisten es eh nicht bringen im Bett und oder der schwanz zu klein ist 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Ist nur bei den Sklaven so. Wir richtigen Männer vögeln mit unseren langen Schwänzen wie die Weltmeister. 😉😉😉😂

Geschrieben

Mir ist es völlig unverständlich, warum/wie so viele Kerle „Bock auf irgendjemanden“ haben können! 👎🏻 Wie kann dieses völlig unpersönliche „einfach mal einen wegstecken“ befriedigend sein? Sicher, ein gewisser Druck ist abgebaut. Aber menschlich gesehen, ist es genauso befriedigend, wie 5-gegen-Willy.

Insofern habe ich vollstes Verständnis für alle, die „Spontansex“ nur mit jemandem haben wollen, den sie nicht nur schon kennen, sondern zu dem auch eine gewisse emotionale Bindung besteht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb lauzbub:

das funktioniert vielleicht mit einer von 200 Frauen... Leider...

Unter Männern funktioniert das schon eher... Wenn hier jemand Lust hat, wechselt ein paar Sätze, trifft sich und hat Spass...

Ganz easy und unkompliziert... So wie es sein sollte..;)

Für mich sollte es nicht so sein.:imp:

"ich meine, nicht das deutsche Volk erklärt den Krieg, sondern:
"Das deutsche Volk außer Herrn Brendel erklärt ihnen hiermit. . . ""

(Otto Waalkes)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TiefStattMief:

Es ist sicher richtig, dass man eher aufeinander eingeht, wenn man sich kennt. Aber Sex hat viele Facetten, dazu gehört auch das Kribbeln beim abenteuerlich Unbekannten. Mir gefallen beide Varianten und ich hatte mit beiden schon schöne Erlebnisse. 

Ist nur bei den Sklaven so. Wir richtigen Männer vögeln mit unseren langen Schwänzen wie die Weltmeister. 😉😉😉😂

Ich habe kein  Sex mit Sklaven.. schön das du  mein Profil gelesen hast .. ihr ,, richtigen Männer,, bildet euch oft ein das ihr ganz toll im Bett seit .. weil ,, ihr ,, dann geilen Sex hattet und die Frau nur anwesend war ... ein Sklave weiß wo sein platzt ist und wie er seine Herrin glücklich macht .. und das er nur beim Sex mit einen richtigen zusehen darf 😝😝😝😝😝😝

• Neu erstellen...