Jump to content

Outdoor? Was ist der Reiz?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Honigxoxo:

Oder sucht ihr wirklich Orte an denen ihr absolut ungestört seid?

Jepp, weil ich nich unbedingt gesehen werden will und solch ganz ungestörte Plätze sind meist die schönsten... 

Geschrieben

Wie war/ist das bei euch?

Als Paar vor vielen Jahren, rein der Gedanke und Reiz für mich als Frau, ja ok und so das man halt nicht auffällt. Allerdings waren da mein Partner und ich nicht so kompatibel, es wurde daraus etwas was er wollte, das gesehen werden plus möglichst 1 bis 3 weitere Herren die dann mitmachen, das entsprach dann nicht mehr dem was für mich schön war.

Im jetzt ja, aber auch nur so das man nicht auffällt und dann mit einem Partner dem ich dahingehend auch vertauen könnte, das da keine Spielchen gespielt werden hinter meinem Rücken und es sich nur um uns drehen würde und nicht aufeinmal wer anderes dazu stößt. Tja und mit dem Vertrauen haben, hab ichs auch noch nicht so . ;)

Allgemein wenn wirklich gewollt, ob nun im verborgenen oder mit dem Kick halt das man gesehen wird, jeder ist ja anders, es kann auch etwas schönes/geiles sein. Allerdings wers mit dem Kick mag sollte dann auch aber schon bisken drauf acht geben,  welcher Ort gewählt wird. 

Geschrieben

Zu dem Thema bin ich absolut ambivalent, einerseits würde ich gerne mal versuchen wie es ist Outdoor  Sex zu haben, andererseits will ich bloß nicht gesehen werden , und die "Scham" davor ist zu groß. Das steht also irgendwie in einem absoluten Paradoxon zu einander.

Wie war/ist das bei euch? Wie seid ihr auf den Geschmack gekommen? Ist es euch egal wenn man euch sieht? Oder wollt ihr das sogar? Oder sucht ihr wirklich Orte an denen ihr absolut ungestört seid?

Vielleicht kann ich aus euren Erfahrungen noch etwas für mich gewinnen, und mir sicherer werden in meiner, noch nicht getroffenen, Entscheidung.

Gruss 

Honig

Hi, wenn Du Angst hast gesehen zu werden,  versuche es doch erst mal in der Dämmerung.  Da kannst Du schemenhaft erkennen und behältst deine Identität für dich.  Wenn es dir zusagt,  kannst du dich dann auch tagsüber treffen. 👍🏼

Geschrieben
Ich mag Outdoor Sex. Der Reiz liegt bei mir aber nicht beim Erwischt werden, sondern beim Akt in der freien Natur. Ich lege keinen gesteigerten Wert darauf von Fremden dabei erwischt zu werden. Man kann das auch vermeiden. Ich wurde dabei noch nie erwischt.
Geschrieben
Schrecklich. ...Stechmücken.....Förster...Jogger....Hundebesitzer und Familien die Querfeldein laufen......Nachtsichtcameras im Wald.... Zecken...Ameisen....ergo. ....nie wieder.
Geschrieben
Das Paradoxon, welches du beschreibst, ist vielleicht genau der Kick, der das Ganze so erregend macht. Ich mag es sehr mich Outdoor zu vergnügen. Besonders im Sommer.
Geschrieben
Bei mir ist es der Reiz das man mich sehen könnte, wenn mich jemand beobachten würde, würde ich das sogar begrüßen. Und auch in der Natur an sich zu sein, also ich muss auch nicht erwischt werden, ich mag es einfach . Probiere es doch mal für dich in abgeschwächter Version aus, fahr mit dem Auto an einen ruhigen Ort und hab Spaß mit dir selbst, wenn dir das gefällt, gehst du raus nächstes mal. Wenn nicht, fährst du wieder zurück. 😉
Geschrieben
Muss was dran sein, als ich noch mit Sportlenkdrachen gespielt habe waren auf der großen Uni-Wiese immer mal wieder Pärchen zu sehen die sich nicht stören ließen 😉
Geschrieben
die allerersten erfahrungen bzgl outdoor machte ich als jugendlicher - nicht wegen eines reizes, der im Outdoor als solchem lag - mehr, weil weder im elterlichen haushalt, noch in dem der begehrten nachbarstochter eine möglichkeit bestand, uns in besonderer weise nahe zu kommen... aus ähnlichen gründen gab es immer wieder mal outdoor-erlebnisse - mal im wald, mal auf nem parkplatz, mal auf ner wiese, mal auf nem hochsitz... ein besonderes erlebnis brachte mir ein gewisses outdoor-feeling, als ich an einem sonnigen nachmittag mit einer guten freundin und mit-umschülerin einen spaziergang machte. wie automatisch steuerten wir auf eine weide (tiere standen da gerade nicht :) ) einen freistehenden baum an, unter dem wir uns ins gras legten. wir genossen die sonne und entledigten uns wie selbstverständlich unserer klamotten.... während wir uns in allen möglichen positionen und stellungen gegenseitig alle freuden bereiteten, bemerkten wir die erste spaziergängerin auf dem weg, der, vielleicht 30-40 meter von unserem baum, entlang der weide führte. keinen moment der peinlichkeit, keine sekunde schockiertsein erlebten wir - im gegenteil.. es bereitete eine besondere, zusätzliche lust, einfach ungezwungen weiterzumachen und die spaziergängerin vorüberziehen zu lassen... sie war an diesem nachmittag nicht die einzige person, die ihren hund ausführte... und diese besondere art, outdoor zu (er)leben, begleitet mich heute noch als besonders reizvoll, während ich mich vom schnellen parkplatztreffen eher zurückhalte... hilfreich wird dir meine schilderung sicher eher wenig sein...was im inneren an gefühlen, ängsten, bedenken in einem abgehen, ist eh bei jedem unterschiedlich... aber ich hoffe lediglich, ich kann dich ermuntern, dich in deiner neugierde durchaus mal in ein solches erlebnis fallen zu lassen... was schlimmes ist das nämlich nicht, unter dem freien himmel ein bisschen übereinander herzufallen - auch wenn jemand in einer entfernung vorbei geht, dass er dich in deinem liebestaumel sehen kann... :)
Geschrieben
Zuschauer sind ja in Ordnung. Solange die mich/uns weder zulabern noch ihr Telefon zücken...
Geschrieben
Ich habe damit nur schöne Erfahrungen gemacht.Es ist der Reiz,jederzeit erwischt zu werden und das macht es so prickelnd. Ich kann das nur jedem empfehlen mal auszuprobieren
Geschrieben
Outdoor, kann bei einen Rollenspiel ein Traum sein, auch das Spiel erwischt zu werden ist etwas das nicht nur negative Gedanken macht. Aber wer spontan ist und seine Geilheit ausleben kann wird darum sowieso nicht herum kommen und ich für meinen Teil kann sagen es ist wunderschön in der Natur.👤
Geschrieben
Die will nur Aufmerksamkeit mehr auch nicht melden tut sie auch sich nie also labber uns hier nicht voll
morituritesalutant
Geschrieben

sex außerhalb der eigenen vier wände hat für einen reiz,aber nur ohne"störung".

ich will nicht gesehen werden und suche nur "ungestörte" örtlichkeiten.

Geschrieben
In meiner Zeit als untreuer Ehemann habe ich es oft im Auto an Waldparkplätzen getrieben. Das war spannend und es erregt mich heute noch, wenn ich daran denke.
Geschrieben
Ich nutze Outdoor, weil es überall verfügbar ist. Dabei achte ich aber darauf, dass mich möglichst niemand sieht. Ich will niemandem meinen Sex aufzwingen. Wenn ich Zuschauer wünsche, gehe ich in den Club oder ins PK.
Geschrieben
Ich (der Mann) hatte jahrelang überhaupt kein Interesse an outdoor Sex, bis ich ein Pärchen kennen gelernt habe. Sie parkten ihren Combi an der Seite eines hohen Maisfeldes. Von dieser Seite aus waren wir also geschützt und auf der freien Seite erstreckten sich große Äcker bis zum Waldesrand. Es war angenehm warm und so zogen wir drei uns komplett aus, nur die Schuhe behielten wir an. Sie begab sich rücklings in den Kofferraum und er fixierte ihre gespreizten Beine oben an den "Dämpfern" der Heckklappe. Da lag sie nun breitbeinig und willig vor mir. Zuerst kniete ich mich vor sie hin und leckte ihre Muschi sturmreif. Sie stöhnte ihre Lust immer hemmungslos hinaus was uns Männer natürlich sehr angetörnt hat. Dann griff der Mann plötzlich von hinten durch meine Beine und fing an meinen Schwanz zu bearbeiten. Ich habe es sehr genossen und sie weiter mit meiner Zunge bearbeitet. Als er meinen Schwanz richtig hart gewichst hatte bin ich gleich zu ihr in den Kofferaum und habe meinen Schwanz in ihrer feuchten Möse bis zum Anschlag versenkt. Dann feuerte sie mich an sie richtig fest durchzuficken. Ich habe diesen Fick unheimlich genossen. Ich wollte auf keinen Fall entdeckt werden. Außer dem Bauer, der zufällig sein Feld bestellen wollte hätte auch eigentlich niemand vorbei kommen dürfen. Der warme Wind auf der nackten Haut, die großzügige Aussicht hatte einfach seinen Reiz. Wir mussten auf keine Nachbarn Rücksicht nehmen und haben unsere Lust laut und ungehemmt hinaus gestöhnt. Ich denke immer wieder gerne dran zurück!!!
Geschrieben
Es ist einfach ein unbeschreiblich spannendes Gefühl Outdoor Sex zu haben! Suche eher ungestörte Orte , ohne Zuschauer, aber die Gefahr doch gesehen zu werden, verleiht der Sache den besonders prickelnden KICK! 😜🔥💦😉 probiere es einfach mal aus und Du wirst es ebenfalls spüren😜🔥😈😉👌😎
Geschrieben

Der Reiz an den verbotenen Früchte ist eben immer groß, so ist es auch mit Outdoorsex. Ich denke das ist auch Situations- und Erfahrungsabhängig. So mit Anfang 20 sind wir auch mit dem Auto mal ins Grüne oder nachts auf dem Heimweg mal in ein Gebüsch im Park oder ..., später war es dann der eigene Garten oder mal die einsame Lichtung im Wald. Also an der frischen Luft (dann auch eher nur im Sommer) ist es sicherlich reizvoll, aber wir brauchen auch niemanden der im Takt Beifall klatscht.

Geschrieben
Ich denke der reiz steckt im erwischt werden .. Ein wenig erotik in den tag bringen. Würdest du weiter gehen wenn du zufällig ein fremdes attraktives paar dabei erwischen würdest oder würdest du einen blick riskieren ? Die leute gucken einfach gerne - wenn du mit dir selbst und deinem körper zufrieden bist kann es ein echter kick sein zu wissen, das du grade die wahr gewordene Fantasie deiner zuschauer bist ^^ Oft reicht aber auch der reiz - vlt eine situation wo du mit dem reiz spielst ohne ein echtes risiko - bsw nachts draussen, unauffällig im auto, im schwimmbad in der kabine, im wohnzimmer bei offenem fenster - oder weiter weg von zuhause wo dich niemand kennt ..einfach vorsichtig ran tasten :)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sveni1971:

Der Reiz an den verbotenen Früchte ist eben immer groß, so ist es auch mit Outdoorsex. Ich denke das ist auch Situations- und Erfahrungsabhängig. So mit Anfang 20 sind wir auch mit dem Auto mal ins Grüne oder nachts auf dem Heimweg mal in ein Gebüsch im Park oder ..., später war es dann der eigene Garten oder mal die einsame Lichtung im Wald. Also an der frischen Luft (dann auch eher nur im Sommer) ist es sicherlich reizvoll, aber wir brauchen auch niemanden der im Takt Beifall klatscht.

Ich kenne outdoor auch als situationsabhängig. Wenn beim Mopedfahren die Hände meiner Frau nach unten wanderten, entstand öfters das Bedürfnis des Entschärfens, ich wollte ja nicht vor lauter Geilheit in den Graben fahren. Ein Hochsitz am Waldrand ist immer zu finden, da oben gibt's auch keine Krabbeltiere, die dann mitfahren möchten. Sie konnte sich nach vorne auf das Geländer lehnen, oder lag rücklings auf dem Tisch, wenn ich dann mein Pulver verschossen hatte, ging's entspannt weiter. So war outdoorsex die perfekte Ergänzung zum häuslichen Treiben.

Geschrieben
Bei ersten mal Outdoor würde ich verführt. Ich schwankte zwischen Angst und Geilheit, zwischen Lust und Liebe. Aber genau das ist es auch noch heute ...ich liebe Outdoor und die Möglichkeit dabei auch mal beobachtet zu werden. Wenn es diskret wäre würde es mir auch nichts ausmachen und umgekehrt würde ich auch nicht wegsehen.
  • Neu erstellen...