Jump to content

Wifesharing... Wer hat schon?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

habe in meiner Langzeitbeziehung mehrere MMF sessions gehabt, darunter bekannte, aber auch Fremde. Wir hatten eine klare Regel, dass alles ehrlich und nichts hinterm Rücken geschieht, ansonsten alles darf, nichts muss. Es hat sich dann auch alles in die bi Richtung bewegt, was sie sehr aufregend fand, auch selbst dabei zuzusehen. Leider hatte sich aber herausgestellt, dass sie die Regel doch nicht einhalten konnte in meinem Unwissen Dates mit anderen Männern (alte Schulfreundchschaften) genossen hat. Das hat einiges an Vertrauen ans andere Geschlecht kaputt gemacht und an meiner LebensEinstellung geändert. Aber auch wenns ironisch klingt, das verlangen zum Wifesharing ist nach Jahren dennoch so groß wie noch nie. 

Geschrieben

Es ist doch völlig schnuppe, wie man das nennt, solange es allen Beteiligten Spaß macht. Wir hatten schon Dreier mit einem Mann, sie hatte aber auch schon Einzeltreffen. Bei den Dreiern war er immer aktiv dabei, nur zusehen fände er auch langweilig. Sie entscheidet, mit wem sie sich trifft, und bei einem Dreier entscheiden das beide - insofern wird niemand passiv "geteilt". Und obwohl er es durchaus erotisch findet, sie mit einem anderen Mann spielen zu sehen, würde er sich nie in eine Cuckold-Rolle drängen lassen. Es ist einfach eine Variante unseres Sexuallebens, und interessanterweise ist dann gerade der Sex zu zweit , wenn sie von einem Date nach Hause kommt oder der Mitspieler gegangen ist, besonders aufregend 😉

Geschrieben

Diese Erfahrung kann Mann und Frau nur selber machen, da nützen Erfahrungsberichten von anderen überhaupt nichts

Denn jeder Mensch empfindet anders, jede Beziehung funktioniert anderes, Beziehungen sind unterschiedlich gefestigt

Und genau so Unterschiedlich ist das Empfinden des Beteiligten Paares

Geschrieben
Am 19.12.2019 at 19:45, schrieb hotcouple6:

Bitte erst lesen , dann nachdenken und dann erst Kommentare oder Erfahrungsberichte abgeben.*

Oder erst denken dann Thread schreiben, so rum geht es auch sehr gut... Dann merkt man direkt," oh diese Vorbemerkung ist eigentlich nicht nötig" ... 🙄

Am 19.12.2019 at 23:15, schrieb SexPaarDDorf:

Für Dich bedeutet Liebe, Deinen Schwanz in eine Frau stecken zu dürfen?

Na, herzlichen Glückwunsch!

Tja das ist nun mal für viele Menschen so. Auch kein Grund arrogant und herablassend zu reagieren. Ihr könnt ja es in Eurem SexDorf  treiben so oft und mit wem ihr wollt. Dazu will Euch ja auch niemand beglückwünschen.

Am 19.12.2019 at 22:55, schrieb Daywalker0817:

Warum tut man das ? Was für einen Sinn hat es ? Ist das Liebe andere Schwänze in meiner Frau zu sehen ?

Für manche anscheinend schon, ich kann es auch nicht nachvollziehen. Ich hatte in einem Thread diese grundsätzliche Frage des "warum" mal gestellt da waren viele interessante Antworten dabei.

Geschrieben

Zt. sehr interessante und inspirierende Beiträge :$

Wer von euch praktiziert es regelmäßig?

Zuhause?

Geschrieben

Wir machen WS mittlerweile regelmäßig, je nach Zeit und genießen es sehr. 
Angefangen hat es mit mmf, danach auch mal WS mit wenigen ausgesuchten Männern und jetzt mit einem festem Bull öfter.

Schöne Outdoortreffen oder er besucht die Sie zuhause und die beiden vergnügen sich in allen Varianten...

Mit den richtigen Partnern ist es absolut empfehlenswert  und richtig toll, man muss allerdings etwas Glück haben... 

• 1 Monat später...
Geschrieben
Ehrlich... Ob aktiv oder passiv... Du musst als Mann Eifersuchtsfrei sein. Partnertausch ist einfacher... U. Bitte Gesundheitszeugnis u. Trotzdem Kondom
Geschrieben
Am 19.12.2019 at 19:45, schrieb hotcouple6:

Nur intelligente Mitmenschen respektieren diese Aufforderung ;)

das heisst also, die weniger intelligenten dürfen trotzdem schreiben. :smiley:

bei bekannten ist er aktiv dabei

Geschrieben

Also wir genießen das Wifesharing seit Jahren und seit knapp einem Jahr regelmässig mit einem festen Bull. Er muss immer dabei sein und zusehen, das mitmachen beschränkt sich darauf das er sich danach selbst befriedigen darf. Für sie ist es einfach ein geiles Gefühl von einem jungen Mann begehrt zu werden, für ihn ist es diese Ohnmacht mit ansehen zu müssen wie sich seine Frau einem deutlich jüngeren Mann (halb so alt) hingibt. 

Geschrieben
Am 19.12.2019 at 23:12, schrieb Gedankenaustausch69:

Wifesharing ist ein unglaublich facettenreiches Feld...und wahrscheinlich kann jeder eine andere Art der Auslebung beschreiben.

Genau .. gibt aktives und passives.... WER sucht den mispieler aus? WER macht die spielregeln?

Kann sicher eine heiße erfahrung sein.... kann aber auch voll nach hinten losgehen...

• Neu erstellen...