Jump to content

Partnerwahl die II.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.12.2019 at 09:28, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Angelehnt an das Thema "Partnerwahl" ist mir folgendes aufgefallen!

Nicht viele der Frauen oder der Männer gaben zu dass das Aussehen auch stimmen muss!
Das nur die sogenannte Chemie stimmen muss/sollte...daran glaube ich nicht so recht.
Habt ihr Angst euch damit angreifbar zu machen oder im schlimmsten Fall als eingebildet abgestempelt zu werden?

LG

Was bringt dir die schönste Fraun / der schönste Mann wenn Sie / er im täglichen Leben eine Pfeiffe ist ? Insbesondere beim Sex.

Es ist tatsächlich so dass das Gesamtpaket stimmen muss und dafür sind nun mal an der ein oder anderen Stelle Kompromisse nötigt.
Der eine macht sie viellicht beim aussehen der andere beim Sex.
Letztere findest du dann meist auf solchen Plattformen nach anderen Damen oder Herren suchen ;)

Geschrieben
Am 20.12.2019 at 10:12, schrieb NathalieG:

Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern die Liebe entscheidet wen ich schön finde.

Ein toller Satz, den werde ich mir merken.

----------------------------------

Wenn ich so in meinem Leben zurückdenke, dann gab es da nie ein "optisches Beuteschema". Es gab blond, brünett, rothaarig, es gab schlank, normal und mollig. Aber alle waren sich in ihrem Wesen, ihren Charakterzügen immer sehr ähnlich. Und das ist für mich tatsächlich viel wichtiger als irgendwelche optischen Präferenzen oder Größe, Gewicht, BMI, usw.

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich entscheidet als allererster das Auge bei der Wahl der möglichen Partner. Was es sieht ist bei jedem natürlich unterschiedlich... Zum Glück.!

Doch dabei wird bei mir nicht nur das äussere "begutachtet",

sondern auch das Verhalten oder wie hier das Profilbild, in der Situation in der ich meine "Traumfrau" sehe.... wenn das passt dann....

ihr habts alle eure eigene Phantasie :hearts_around:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Mademoiselle_Svenja

Wenn ich einen Mann fürs ficken suche, dann gehe ich nach seinem Äußeren. Wobei mir sein Alter oder sein Körper nicht wichtig sind, sondern so Dinge wie Haarlänge ( ich mag keine langen Haare) oder Piercing (  ich mag keine Piercing ). Bein einem Mann, mit dem ich zusammen leben möchte, gehe ich gar nicht nach seinem Äußeren. Für die Partnerwahl sind für mich nur die sog. inneren Werte wie Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Fairness, etc. wichtig. 

• Neu erstellen...