Jump to content

Was für Musik-Genres passen am besten zum..

LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

DTK---> Da ist alles mit abgedeckt, auch für solche,  wie mich,  die nicht in den Rythmen der einfließenden Klänge poppen können. ;)

Geschrieben
Also, folgende Musik gibt's immer bei mir/uns: Vorspiel: mein Stöhnen, sein Raunzen Poppen: sein heftiges Atmen und Stöhnen, mein etwas lauteres Stöhnen UND heftiges Atmen Kuscheln danach: wohliges Seufzen. Reicht doch...oder? 😉❤😘
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LJ666:

Wuoooooooooooooooooooooooooootani Ruoperathaaaaaaaaaaaaa ;)

Ja..was ruhiges a la Wardruna bei Kerzenschein (Fackeln gehn halt schlecht inner Butze) kommt bestimmt gut. 

Es gibt natürlich auch das härtere Genre wie Amon Amarth, oder Falkenbach. Obwohl bei Falkenbach auch viel ruhiges dabei ist.

Geschrieben
Ich achte dabei wenig auf Musik,kann auch nicht behaupten daß es mit in irgendeiner Art und Weise besser/anders wäre 🤷‍♂️ Wobei Musik die ich Scheisse finde durchaus Einfluss haben 🤪😂🤷‍♂️
Geschrieben
Jo, Metal und Rock Balladen und Tito and Tarantula- After Dark ist finde ich auch geil
Geschrieben
Ist doch heutzutage alles nur noch Fickmusik. Kunst ist fast ausgestorben und es geht alles ums Geld.
Geschrieben
Ich gehe nicht danach was dazu passt, sondern was ich gerne höre. Die Musik anzumachen, nur weil sie eine bestimmte Stimmung verbreitet ist nicht meins. Bei mir gibt’s immer Rockabilly, Metal & Punk.
Geschrieben

Ich hör meist gar keine Musik beim Sex.

Sex passiert meist aus der Lust heraus bei mir ohne Planung. Wenn man nicht weiß wann und wo es passiert kann man auch recht wenig vorbereiten. Außerdem sind die Zeiten, wie lang Vor, Haupt und Nachspiel dauern, sehr unterschiedlich. Stell dir bloß mal das Chaos vor wenn Vorspielmusik zum Nachspiel dudelt oder die geplante Musik komplett abgespielt ist und man immernoch im Vorspiel festhängt. Da ist dann alle sorgfältige Planung dahin.

Und was gibt es schöneres wenn man spontan geil aufeinander ist und man der Lust freien Lauf lässt? Irgendwo, irgendwann und irgendwie? Meist ganz ohne Musik.😉

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb LJ666:

italienische Musik

Seit wann ist Sinatra italienisch oder Santiano? 

Geschrieben
Die sanfte Harfenmusik von Andreas Vollenweider ist sehr gut geeignet, wenn man es beim Vorspiel etwas romantischer liebt. Am besten auf einer sehr guten Anlage gespielt, die auch bei leiser Wiedergabe die Ohren verwöhnt. Natürlich funktioniert das nicht mit einer Surroundkrücke aus dem Mediamarkt, es sei denn, man ist in dieser Beziehung völlig anspruchslos. Die ultimative Einstimmung für guten Sex ist es, wenn die Musik von der LP kommt und nicht von irgendeinem dynamikkomprimierten Digitalformat. Der haptische Genuss des Absenkens des Tonarmes schärft die taktilen Sinne bei zumindest bei Genussmenschen ungemein und macht noch empfänglicher für den anschließenden Kontakt mich weicher, vom Kaminfeuer erwärmter Haut. Wenn dann die Nadel in der Auslaufrille angekommen und die Musik zu Ende ist, ist auch das Vorspiel soweit entwickelt, dass ich nur noch das Stöhnen meiner Liebsten hören möchte...
Geschrieben
Wer auf gute Musik beim Sex steht.... sollte unbedingt ein Livealbum wählen.... alle 4- 5 Minuten gibt es dann Applaus..... 😁
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wer auf gute Musik beim Sex steht.... sollte unbedingt ein Livealbum wählen.... alle 4- 5 Minuten gibt es dann Applaus..... 😁

Deswegen höre ich nur Goa, ein Liveset ist mindestens anderthalb bis zwei Stunden lang. Aber dann gibt's richtig Applaus vom kompletten Festivalgelände. 100.000 Menschen jubeln mir zu.😉

Geschrieben
Wie Musik jetzt auch noch? Mist ich konzentriere mich auf meinen Partner. Okay wenn ich will das er geht lege ich Helene Fischer auf.....
Geschrieben
Die schönste und passendste Musik, ist das Stöhnen meines Sexpartners... sowohl für das Vorspiel als auch für das Kuscheln danach, sind es die Geräusche unserer Küsse 😍😜
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Deswegen höre ich nur Goa, ein Liveset ist mindestens anderthalb bis zwei Stunden lang. Aber dann gibt's richtig Applaus vom kompletten Festivalgelände. 100.000 Menschen jubeln mir zu.😉

Respekt..... dass treibt einen ja dann in die absolute Ekstase.... 😅

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Seit wann ist Sinatra italienisch oder Santiano? 

Warte..Frank Sinatra ist kein Italiener? Wieso hat der dann nen Nachnamen der sich Italienisch anhört?!? Und Santiano..ist das nicht der eine dicke Operntyp mit dem Bart aus Italien?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LJ666:

Warte..Frank Sinatra ist kein Italiener? Wieso hat der dann nen Nachnamen der sich Italienisch anhört?!? Und Santiano..ist das nicht der eine dicke Operntyp mit dem Bart aus Italien?

what...??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

.................................................................what...??

363_Fist_nicht_da.jpg

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Slow Blues 😍 z.b. married to the Blues von den Nortons
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb LJ666:

Sowohl beim Vorspiel als auch beim Nachspiel....? 

Rammstein? Ewww..die sind doch inzwischen eher was für alte Leute..also so richtig alt. Na von ner 27jährigen deren Nick so ähnlich klingt wie das eine oder andere Pokemon hätte ich jetzt wenigstens Dubstep erwartet..oder irgedendwas Screamo mäßiges ^^ 

Naja aber mal im Ernst..Stripped und ein paar weitere Lieder von RS sind sicher auch heute noch nach so vielen Jahren ganz nett beim Vögeln ^^ Kreuz ich also bei dir als Musik Genre Empfehlung mal "NDH" an 

Gute Musik ist zeitlos. Rammstein ist in etwa so jung wie ich 😋Und wenn dieses Jahr das neueste Album erschien kanns so "alt" auch nicht sein 😉

Meine Lieblingsbumstracks sind "führe mich" und "rammstein"

Wer gerne hart fickt ist mit harter Musik gut beraten. 

Ps: mein Nickname ist ein lateinischer Begriff ☝️

• Neu erstellen...