Jump to content

Selber Schuld das hier Mann nicht zum Zug kommt!

Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wann man schon soviel hin und her geschrieben hat Sollten diese Sachen eigentlich schon geklärt sein. Sicher wird es immer wieder Partner geben die meinen sie müssten nach verhandeln. Mann und Frau sollten Grenzen akzeptieren.
Geschrieben

Wenn man sich hier einig ist und es dann wegen solchen Banalitäten scheitert und das ganze noch kurz vorm Ziel...

Als würde man als Marathonläufer nicht über die Ziellinie laufen, da einem die Farbe vom Band nicht gefällt. :clapping:

Beim ersten Treffen nur mit Gummi, ganz klar.!

Einfach schon aus dem simplen Grund das der Lusttropfen nicht zum Ziel kommt und dann 9 Monate danach und das dann über Jahre hinweg, Windeln wechseln muss... :confused:

Geschrieben
Es müsste viel mehr Frauen mit der Einstellung von der Imperatorin geben.👍
Geschrieben
Ich denke alles ist OK wenn es beiden Spaß macht. Ohne Gummi natürlich nur wenn man sich länger kennt und es kein ONS ist. Wenn Du das direkt machen würdest, würde es mich doch als Mann eher abschrecken. Vermutlich denken die männlichen Kollegen nur an Ihre Lust und nicht an die Frau - es muss ja aber nun mal für beide passen. Du reagierst bestimmt nicht über. 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Powerwomen:

Oder irreich mich und hier gibt es solche denen das nix ausmacht?

Gibt es bestimmt 

Geschrieben
Ich finde es seitens der Männer nicht in Ordnung zu fordern auf den Gummi zu verzichten, wenn sie es wünscht. Die Voraussetzungen sollten auf Augenhöhe geklärt werden. Wenn bei ohne Gummi wollen, sollten sie es tun. Will einer den Gummi, dann gibt's Sex nur mit oder gar nicht. Alles andere wäre Körperverletzung.
Geschrieben
Blasen mit gummi..Sex erst recht mit gummi..aufnahme u schlucken von sperma no go
  • Moderator
Geschrieben

Ich hab den gröbsten Offtopic entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
Schlucken ist no go...AO ist no go.... da bin ich ganz bei dir....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Powerwomen:

Man schreibt und schreibt immier hin und her.Bis man denkt,das es ganz gut paßt.Sobald der Mann sicher ist,kommt der Knall.Entweder wollen die ausgesaugt werden (ich schlucke nicht)oder die Nummer,ohne Gummi.Bitte liebe Männer,hört auf zu jammern das es nicht klappt.Es gibt gewisse Dinge,die Frauen nun mal nicht tun.Oder irreich mich und hier gibt es solche denen das nix ausmacht?Erzählt mir mal bitte,was bei Euch ein Nogo ist!Vielleicht reagiere ich ja auch zu über empfindlich.

Na und? Dann hat es mit dir nicht geklappt, weil du es nicht magst. Das gilt doch für jede Vorliebe. Was wäre denn gewesen wenn er nicht nach AO, sondern Analsex/Deepthroat/etc. gefragt hätte? Hättest du dann auch einen Heulthread gestartet?

Wenn du der Meinung bist, dass Mann das gut zu finden hat was du willst, solltest du zu einem professionellen gehen...der macht (fast) alles mit so lange die Kohle stimmt. Ansonsten hast du für meinen Geschmack ziemlich sonderliche Ansichten....kein Wunder also dass es bei dir nicht klappt. ☺️

Geschrieben
Ich hatte schon Sex ohne Gummi und Schlucken tue ich auch! ONS oder erste Treffen ist Gummi Pflicht. Ich Verhüte und passe selber darauf auf das daraus keine Jahrelange Bindung Entsteht (Kind)! Wenn man weiß das man öfter Sex hat und mit sonst keinen was hat, muss das lästige Gummi nicht sein! Bringt ja auch mehr Spaß ohne 😝 aber Schlucken finde Ich gehört für mich einfach dazu und wenn daraus eine Interessante Affäre ensteht, finde ich eh eh geil wenn Ich die Sahne auf oder in meinem Körper habe... zumal ich bis jetzt immer Glück hatte und die Sahne echt lecker war
Geschrieben
Möchte mal sagen schlucken ist schließlich kein muss nicht jede Person mag das und Sex ao gilt für mich persönlich überhaupt nicht weil ich möchte doch auch möglichst gesund bleiben sowie die Partnerin die einem fremd ist ja logischerweise auch
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Adlerauge:

Hättest du dann auch einen Heulthread gestartet?

Wohl kaum , da sie Das jetzt auch nicht gemacht hat . 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wohl kaum , da sie Das jetzt auch nicht gemacht hat . 

Ist deine Meinung, ich sehe das anders.

Geschrieben

Aber mal ehrlich, dieses.... wie boese sind die Maenner....... und dat aufbauschen

Da schmeißt man den Kerl aussm Bett, geht inne naechste Bar und flirtet......und zack...hat man nen schönen Abend 

Geschrieben
Du machst nichts falsch! Es ist so! Du reichst ein Finger und die versuchen wie Hyänen dein ganzes Körper zu zerreißen.... sie manipulieren dich und wenn es nicht klappt äußern ihre Enttäuschung 😃😃😃😃das ist echt krass wie die Männer heutzutage so drauf sind .....😃😃😃
Geschrieben (bearbeitet)

Jo - Männer sind ja sowas von Scheiße...

Da bekommt manN doch richtig Lust auf Frauen. Vor allen Dingen auf solche, die im Vorfeld nicht differenzieren können, und den Männern dafür die Schuld geben!

Was bin ich froh, dass ich hier den Datekram ad acta gelegt habe!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man sollte die Tabus immer respektieren.

Natürlich ist Ficken ohne Kondom schöner, aber wenn eine bis dato unbekannte Frau auf ein Kondom besteht, gibt es daran nichts zu diskutieren.

Genau so gibt es Frauen, die es gar nicht mögen, zu schlucken oder dies nur mit einem festen Partner machen.

Selbstverständlich ist es toll, wenn man eine Frau trifft, die es mag. Aber, wenn nicht, gibt es auch daran nichts zu diskutieren.

Wenn mir Dinge so wichtig sind, dass ich nicht darauf verzichten kann oder will, muss ich eben so lange suchen, bis ich eine finde, die genau so darauf steht.

Geschrieben
Ich weiß nicht wo das Problem bei vielen ist. Was Frauen nicht mögen wird eben nicht gemacht. Ich gehe sehr gern auf die Bedürfnisse der Frau ein und stelle mich erst einmal in den Hintergrund. Und wenn es heißt mit Gummi, dann heißt es nicht ohne.
Geschrieben
Bin ich der einzige der an all die Krankheiten denkt? Klar ist es ohne viel schöner aber wenn man sich kaum kennt?
Geschrieben
Es gibt halt ne Menge Männer die einfach doof sind.. die werden nie was meckern.. wo nix ist kann nix hängen bleiben
Geschrieben
Versucht es mal mit eurem Filter denn nicht jeder Mann ist so drauf wie du es grade beschreibst. Möglicherweise sind die Suchkriterien in deinem Filter aber genau die Säue. Ich bin gesund und will es auch bleiben.. Und bevor ich eine Frau zwingen mein sperma zu kosten, versuche ich es selbst und mein Fall ist es nicht.. Also würde ich es auch nicht von ihr verlangen. Allerdings gibt es auch Frauen die wollen ebenso gefleckt werden, schmecken aber auch nicht nach Erdbeeren. In diesem Sinne
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sonnen***ten:

Es gibt halt ne Menge Männer die einfach doof sind.. die werden nie was meckern.. wo nix ist kann nix hängen bleiben

Und auf diese Männer kommen dann doppelt(?) so viele Frauen die die selben Eigenschaften besitzen. Gleich und gleich gesellt sich doch angeblich ganz gerne und es wäre doch ein Jammer wenn all die doofen Frauen keinen Partner auf Augenhöhe finden würden. 🤭

• Neu erstellen...