Jump to content

Selber Schuld das hier Mann nicht zum Zug kommt!

Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lennox-5013:

Versucht es mal mit eurem Filter.......

Seit wann kann man AO- Fans ausfiltern hier?

Geschrieben
Also ich kenne zumindest Frauen die da nichts gegen haben und wenn man meint... Ich sag mal fragen kostet nix, muss ja jeder selbst wissen und solange dann eine Abweisung von männlicher Seite akzeptiert wird ist und die Typen nicht nerven is doch alles ok
Geschrieben
Powerwoman hat eine gute Einstellung! Kein Sex ohne Kondom und auch der Rest ist ok, Frauen haben ihre eigenen Vorlieben und das ist zu respektieren.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb LouisMolly:

Vorsicht! Goldwaage ist hier wichtig!

Ja, es gibt hier solche Frauen, die auf alles mögliche stehn, AO, Bukkake, Swinger, MMF, Gruppensex usw. usw.

Oh oh, was hat das denn zu bedeuten " solche Frauen ", Swinger...in allen Clubs ist stets Männerüberschuss.  Wenn du nur zu Weihnachten oben auf deiner Frau liegst, ok.   Wenn's  wenn Spaß macht. Aber uns als "solche Frauen " zu titulieren,  weil wir auf was anderes stehen, das ist Diskriminierung. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bujet:

Oh oh

Kann Dir Recht geben, das Wort 'solche' hätte man sich sparen können.

Ich antwortete auf EP, wo es heißt:

vor 4 Stunden, schrieb Powerwomen:

.......Oder irreich mich und hier gibt es solche denen das nix ausmacht?

und ich hätte aufmerksamer sein müssen, auch wenn ich es etwas übertrieben finde, das zu kritisieren.

Geschrieben
Sex ohne Gummi bei Frauen die ich nicht gut kenn egal ob Oralsex Vaginal oder Anal.
Geschrieben
Das sind genau die ich nicht ran lassen würde es gibt genug Krankheiten und dann ohne Gummi ist eigentlich ein Nogo
Geschrieben
Hach ja.... Wieder ein Männerbashingthread... Als wären alle Männer gleich hier... Das ist wirklich schade das Du nur solche triffst. Wirklich Pech für Dich. Aber verlass Dich drauf: Anderen Frauen geht es hier nicht so mit den "Männern".
Geschrieben
Wenn ich schon wieder lese Der Mann..und die Frauen. Das gibt es nicht. Warum bilden sich die Leute nur ein, sie können für ein ganzes Geschlecht sprechen? Ich wette es gibt genug Dinge, die täglich stattfinden, obwohl ja angeblich " die Frauen" das nicht tun.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Hach ja.... Wieder ein Männerbashingthread... Als wären alle Männer gleich hier...

Vor allem, wenn Frau immer wieder auf den gleichen Mist reinfällt. Das hat ja dann so gar nichts mit ihnen selbst zu tun... Auf gar keinen Fall! Da müssen die anderen dran Schuld sein!

Von mir gibt es mittlerweile ein gepflegtes "Fick dich selber"
Lieber das restliche Leben abstinent, als mich dem auszusetzen!

Geschrieben
Lass dich nicht beirren, für mich kommt auch nix unsafes in Frage. In hundert Jahren nicht.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb LouisMolly:

Kann Dir Recht geben, das Wort 'solche' hätte man sich sparen können.

Ich antwortete auf EP, wo es heißt:

und ich hätte aufmerksamer sein müssen, auch wenn ich es etwas übertrieben finde, das zu kritisieren.

Das wird ja immer schöner. Dann würde ich dir raten , dich komplett von Frauen fernzuhalten.  Denn mit " solchen" will guter , anständiger Mann doch nichts zu tun haben. Und wir alle sind in irgendeiner Form eine " solche" . So wie du ein " solcher" bist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Bujet:

Und wir alle sind in irgendeiner Form eine " solche" . So wie du ein " solcher" bist. 

Ich weiss nicht, wieso du @LouisMollyso angeht, du solltest dann @Powerwomen angehen, wenn du dir auf die fuesse gelatscht fühlst 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Ihr schreibt und schreibt, ja hast du ihm auch geschrieben, dass Sex ohne Gummi für dich nicht in Frage kommt und du nicht schluckst? Falls ja, bist du halt an einen ignorierenden Vollhorst geraten, falls nein.....hmmm selber schuld
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb IloveHorses:

Ja und nun? Ist das wieder ein "Alle Männer sind so böse" Thread? So klingt es nämlich für mich...

Du tust ja gerade so, als ob man Dich dazu zwingen würde, ohne Gummi zu vögeln..du willst das nicht? Super, aber dann sag das auch genauso...

Und hör bitte auf, sämtliche Männer zu verurteilen...

Stell Dir vor, auch Frauen mögen nicht immer Kondome...

Wohl wahr. 😉

Ohne ist einfach mehr Reibung und Intensität und Nähe. Mann und Frau haben mehr Empfindungen.

Schwangerschaftsverhuetung ok.

Aber ich habe ein großes Vertrauen in die menschliche Immunabwehr. Die weiß, was sie tut.

Habe, nach etlichen Jahrzehnten der Voegelei, mal spaßeshalber einen HIV Test machen lassen. Wat war.. Nix.

Nichtsdestotrotz hat mir die Angstmache um HIV einen langen Teil meines Lebens die entspannte Sexualität versaut. Gerade in jungen Jahren. 😐

morituritesalutant
Geschrieben

grenzen müssen festgelegt werden und sind unveränderbar,aber verallgemeinern auf alle männer ist auch ein "no-go".die,die dich ao haben wollen oder das du ihr ejakulat schluckst,sind bei dir nicht zum"zuge"gekommen,aber in anderen konstellationen treffen sich männer und frauen,ohne das darüber ein te erstellt wird.:coffee_happy:

nicht alle männer sind "böse" und nicht alle frauen sind ihre "opfer".

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Realer-Bläser:

Es müsste viel mehr Frauen mit der Einstellung von der Imperatorin geben.👍

Was denn, das sie schluckt? 

Alles andere ist ja wohl normal oder nicht? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Powerwomen:

Man schreibt und schreibt immier hin und her.Bis man denkt,das es ganz gut paßt.Sobald der Mann sicher ist,kommt der Knall.Entweder wollen die ausgesaugt werden (ich schlucke nicht)oder die Nummer,ohne Gummi.

Und wo bitte ist nun Dein Problem?

Hast Du es nicht im Vorfeld kommuniziert?

Doch im Vorfeld kommuniziert und der Mann versucht es trotzdem?

Egal welche Antwort Du gibst, unterm Strich willst Du weder schlucken noch ohne Kondom poppen.

Wird das nicht akzeptiert (die Stimmung ist eh dahin), darf der Mann sich anziehen und gehen bzw. ich würde mich anziehen und gehen.

Da muss nicht drüber disktuiert werden. Es ist so und PUNKT.

Bitte liebe Männer,hört auf zu jammern das es nicht klappt.Es gibt gewisse Dinge,die Frauen nun mal nicht tun.

Bitte nicht für mich sprechen, ich bin schon alleine groß, Danke :)

Oder irreich mich und hier gibt es solche denen das nix ausmacht?

gibt es mit Sicherheit, sowohl Männer wie Frauen.

Erzählt mir mal bitte,was bei Euch ein Nogo ist!Vielleicht reagiere ich ja auch zu über empfindlich.

Selbst wenn ich Dir meine NoGo´s mitteilen würde, würdest Du diese annehmen und 1 zu 1 für Dich übertragen? Wichtig ist doch was Du willst und was nicht in diesem Augenblick.

Und wenn Du etwas nicht willst, darfst Du ruhig überempfindlich reagieren. Es ist ja eine Sache zwischen Dir und Deinem Sexpartner. Wenn ihm das nicht gefällt? Shit happens. Aufstehen, Krönchen richten und weiter ;)

Ob Du Dir nun einen Gefallen getan hast mit diesem Thread ist eine andere Frage und trägt sicher nicht zum Verständnis für ein angenehmes Miteinander bei. Zumal diese Männer, sicher nicht die Mehrheit der Forenbewohner sein wird. Hier triffst Du mit diesen Aussagen zwar auf Zustimmung vieler User/Innen, allerdings ist es in meinen Augen mal wieder ein Männerbashing

bearbeitet von Seelenwanderin
Wortkorrektur
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Adlerauge:

Und auf diese Männer kommen dann doppelt(?) so viele Frauen die die selben Eigenschaften besitzen. Gleich und gleich gesellt sich doch angeblich ganz gerne und es wäre doch ein Jammer wenn all die doofen Frauen keinen Partner auf Augenhöhe finden würden. 🤭

Klappt ja offen sichtlich nicht 

Du kannst ja mal ein Wegweiser verfassen 

Unter gleich und gleich gesellt sich gern ... oder so 

Geschrieben
Ich glaub ,Frauen sind da genauso unterschiedlich,wie Männer.Und ob Du schluckst oder nicht,ist nur für Dich wichtig.Das ist ein blödes Thema.
Geschrieben
Vor einem Treffen gibt es ein paar Dinge, die ich schon in den Nachrichten kläre. Gummi, Anal und Co sind Themen die zu wichtig sind, als dass man sie erst "in der Kiste" bespricht.
Geschrieben
Bei fremden Männern schlucken und ohne gummi? Geht gar nicht! Wo leben wir denn? 1534 oder was?
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Sonnen***ten:

Klappt ja offen sichtlich nicht 

Du kannst ja mal ein Wegweiser verfassen 

Unter gleich und gleich gesellt sich gern ... oder so 

Das überlasse ich dann doch lieber der Zielgruppe. Die haben das adäquatere Vokabular und kennen sich ja selbst am besten. 😉

Geschrieben
Ohne Gummi geht garnicht...... Vllt irgendwann mal wenn man sich schon sehr gut kennt und vertraut aber bis dahin ist Safe angesagt
  • Neu erstellen...