Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2019 Autor Geschrieben Dezember 21, 2019 vor 2 Stunden, schrieb Tabuloses-Paar-BGL: Komischerweise die meisten Männer und auch ganz einfach weil sie nicht bescheid weiß was sie machen und beim telefoncheck ist sie verhindert, beim Treffen kurzfristig krank Und im Geburtenregister nirgends erwähnt 🤣
Ph**** Geschrieben Dezember 21, 2019 Geschrieben Dezember 21, 2019 Ich gehe auch davon aus, dass bei über 90% der Paarprofile die Frauen überhaupt nichts von ihrem Glück wissen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2019 Autor Geschrieben Dezember 21, 2019 Also bei meinem Mann und mir war es so das wir gemeinsam den Entschluss gefasst haben mal ein Paarprofil auf so einer Plattform anzulegen. Generell führen wir beide dieses Profil. Je nach dem wie wir Zeit haben. Die Bilder habe ich selber ausgesucht . Aber auch wenn jemand gerade aktiv das Profil nutzt, erfährt spätestens am Abend der andere Part ob etwas interessant vorgefallen ist. Sprich bleibt somit jeder auf dem laufenden wenn’s nicht schon per Anruf vermittelt wurde.
aC**** Geschrieben Dezember 21, 2019 Geschrieben Dezember 21, 2019 Ich hab' kein Interesse an Paaren, aber ich kann mir vorstellen, dass hin und wieder 2 Männliche-Teile der Paarprofile zu Treffen erscheinen weil bei beiden die Frauen "zufällig" verhindert war. Ebenfalls glaub' ich, dass nur sehr weniger Frauen den Penis ihres Partners im Forum mit "20x6" (ungefragt) angeben würden...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2019 Autor Geschrieben Dezember 21, 2019 vor 5 Stunden, schrieb Lumpi_on_tour: Was sagt ihr bzw die Paare zum Thema. Wer ist/war bei euch derjenige der auf die Idee gekommen ist ein Paarprofil zu eröffnen und wer ist die "treibende Kraft" bei neuen Fotos, Dateanzeigen usw........bin gespannt In den meisten Fällen ist es der Mann, mit oder ohne wissen der Frau. Dann muss bzw sollte man noch unterscheiden, da wo das Paar wirklich als Paar agiert, gemeinsam Profil gestaltet, schreibt und und..., dann die wo es Frau gibt, aber es eigentlich nur um die Wünsche des Mannes geht. Sie darf agieren wenn es um die Erfüllung seiner Fantasien geht und dann die Profile die wo es eigentlich nur den Mann gibt. Wenn man zwischen den Zeilen lesen kann und aufmerksam Paarprofile betrachtet, merkt man meist schon in welche Richtung das geht. Ist natürlich eine sehr einfache Beschreibung und Darstellung dessen und ja ich war auch mal als Paar unterwegs.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2019 Autor Geschrieben Dezember 21, 2019 Wir haben das gemeinsam entschieden und werden auch in Zukunft alles gemeinsam entscheiden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2019 Autor Geschrieben Dezember 21, 2019 Aus Erfahrung kann ich sagen, dass überwiegend die Männer bei Paarprofilen schreiben. Fotos sind oft von den Frauen vorhanden. An der Art und Weise erkennt man schnell, ob er oder sie schreibt. Und so gelangte manches Paar auf die Igno-Liste, weil sich allein mit mir treffen wollte, Nacktbilder verlangte o.ä. Daher kann ich Paaren nur raten, dass der weibliche Part auch aktiv sich beteiligt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2019 Autor Geschrieben Dezember 21, 2019 Wir haben es gemeinsam entschieden und sind auch zusammen online hier
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2019 Autor Geschrieben Dezember 22, 2019 Wer hat wohl die Damen Fotos gemacht bzw. wer hortet sowas statistisch betrachtet häufiger? Augenroll
Ha**** Geschrieben Dezember 22, 2019 Geschrieben Dezember 22, 2019 Nun, dann passen wir in in die Vorurteile. Entschieden das wir ein Paarprofil anlegen haben wir beide, die Bilder die in das Profil kommen suchen wir gemeinsam aus. Aber den Rest mache ich der männliche Teil. Allerdings ist sie immer auf dem aktuellen Stand. Da wir ja weder Frau noch Paar suchen sondern aussschließlich Männer, und da auch nur aktive bi Männer für uns beide, schreiben wir ja auch keine Paare oder Frauen an. Wenn wir einen konntakt bekommen trifft allerdings sie den letzte Enscheidung ob es ein kennenlernen geben wird. Telefonieren kurz vor dem realen kennenlernen , kein Problem, aber niememals direkt nach 3 Sätzen schreiben. Und das kennenlern Treffen wird auch niemals mit nur ein von uns beiden Stattfinden, entweder mit beiden oder gar nicht. Sotte tatsächlich mal eine von uns nicht können, was es aber bisher noch nie gab, dann wird das Treffen eben verschoben. Das erste Treffen wird sowieso immer nur ein reines Kennenlernen sein auf neutralen Boden ohne das da irgendwas laufen wird.. Und wer glaubt das wir ein fake Paar sind weil zu 99.9 % ich der Mann hier schreibe, dann ist uns das so ziemilch egal. Wir wissen wer und was wir sind, und einige wenige von hier wissen es auch. Dazu das es nur wenige Bilder von mir im Profil gibt, ja da sollte ich vieleicht noch das eine oder andere von mir hinzufügen, da werde ich mal sehen. Letzendlich, auch wenn wir nur aktive bi Männer suchen, geht es aber hauptsächlich darum einen Mann für uns zu finden wo sie im Mittelpunkt steht, aber eben es auch zu aktiven aktionen zwischen uns Männern kommen soll.
No**** Geschrieben Dezember 22, 2019 Geschrieben Dezember 22, 2019 vor 14 Stunden, schrieb Younggun849: In vielen Fällen ist der männliche Teil die treibende Kraft. Sogar meist die alleinige,da die angebliche Frau / Freundin von seiner Aktivität hier nichts weiß. Das sind dann auch die frauen, die immer arbeiten sind... und nie ans telefon können...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2019 Autor Geschrieben Dezember 22, 2019 vor 14 Stunden, schrieb Imperatorin: Ich finde es auch schade dass wenige Paarprofile Fotos von den Männern zeigen. Bei uns werden komischerweise alle Bilder auf denen wir beide sind sofort als FSK 18 eingestuft, selbst dann, wenn wir vollständig bekleidet sind. Ist als Paar also nicht ganz leicht Bilder von beiden im Profil zu haben, die auch von allen gesehen werden können.
de**** Geschrieben Dezember 22, 2019 Geschrieben Dezember 22, 2019 Wir beide. Unterhaltung und forum überwiegend ich (w), er nur ab und an. Konkrete Absprachen zu treffen idr er, weil er auch derjenige ist, der über diese alleine entscheidet.
da**** Geschrieben Dezember 22, 2019 Geschrieben Dezember 22, 2019 Also diese Vorurteile sind nicht ganz richtig . Zu näst Mal hat sich bei uns das so entwickelt und hatten auch erst Mal bei Joy Club ein paar Profil sind damals beide drauf gekommen dann sind wir bei poppen gelandet und auch da geblieben . Welsche Fotos hoch geladen werden bestimmen wir beide auch der Text . Die Verwaltung und erst Auswahl von denn Leuten die uns anschreiben übernimmt er . Die entauswahl der Leute mit denen sich getroffen wirt macht sie .
Im**** Geschrieben Dezember 22, 2019 Geschrieben Dezember 22, 2019 vor 3 Stunden, schrieb MichelleFerrer: Bei uns werden komischerweise alle Bilder auf denen wir beide sind sofort als FSK 18 eingestuft, selbst dann, wenn wir vollständig bekleidet sind. Ist als Paar also nicht ganz leicht Bilder von beiden im Profil zu haben, die auch von allen gesehen werden können. Ja aber man kann ihn ja auch einzelnd ablichten. Weiß jetzt nicht wie euer Profil aussieht, aber das ist auch in den meisten Paarprofilen nicht. Wenn die Frau aber sowieso der Mittelpunkt sein soll, ist es ja auch egal. Ich bin nur jemand mich interessiert null wie die Frau aussieht Punkt mich interessiert nur wieder man aussieht.
Empfohlener Beitrag